Polo 9N3 United von 2008 top Zustand


Themenersteller
possi
Beiträge: 16
Registriert: 18. Okt 2015, 17:09
Hat sich bedankt: 2 Mal

Polo 9N3 United von 2008 top Zustand

Ungelesener Beitragvon possi » 3. Jan 2017, 19:45

Hallo zusammen,

verkauft wird das Auto meiner Frau:

VW Polo 9N3 Sondermodell United
EZ: 05/2008
unfallfrei
2. Hand, Euro 4 grüne Plakette
Blue anthrazit perleffekt, Stossstangen, Türgriffe, Seitenleisten alles in Wagenfarbe lackiert
3 Türer
1,4 Liter 80 PS Benziner Motor Kennbuchstabe BUD
70.500 km gelaufen

Bei VW mit 41500 km vor 4 Jahren von uns gekauft worden, dann in freier Werkstatt scheckheftgeplegt worden. Nur die aktuelle Inspektion hat einer meiner besten Freunde(VW-Schrauber seit über 25 Jahren) unter der Hand gemacht und zwar tip top.

Außenspiegel elektrisch und beheizbar, Sitzheizung, Tempomat, PDC hinten, Scheinwerferreinigungsanlage
Sonderfelge VW Montreal 6,5 J*16 mit nagelneuen Winterreifen von Dunlop in 205/45 R16
Kilmaanlage, Radio RCD 200 mit Mp3 Funktion

Was neu gemacht wurde (25 jahre VW-Schrauber) --> Rechnung der Teile liegt vor

Zahnriemen mit Wasserpumpe von SKF im Nov 2016
Stossdämpfer Sachs vorne im Nov 2016
Spur eingestellt in Nov 2016
Öl- und Filterwechsel mit 5W40 in Dez 2016
Bremsflüssigkeitswechsel in Dez 2016
Flexrohr eingeschweisst Nov 2016
Zündkerzen im Jan 2016
Luftfilter im Nov 2016
Keilrippenriemen im Jan 2016
Wischerblätter Bosch vorne und hinten im Jan 2016
TÜV wurde in 11/2016 neu gemacht
Klimanlagenschlauch war defekt, ebenfalls neuen eingebaut und zeitgleich die Klimaanlage neu befüllt. Dez 2016

Habe bestimmt noch was vergessen. Bilder reiche ich nach, sobald besseres Wetter ist und ich euch das Fahrzeug sauber zeigen kann.

Vor Abgabe des Fahrzeuges wird dieser noch beim Aufbereiter schick gemacht.

Wir geben den nur ab, da ich bei einem Autohersteller arbeite und sehr günstig an ein neues Fahrzeug komme. Ist ein schickes, ehrliches und solides Auto ohne irgendwelche Tücken!

VB 5950 Euro

Für Forumsmitglieder werde ich noch die Bremsscheiben und Klötze machen, da diese demnächst fällig wären, der Tüv diese aber nicht bemängelt hat.

Probefahrten sind möglich, Auto ist angemeldet und wird weiter von meiner Frau genutzt, da das neue Fahrzeug noch nicht da ist. Wird voraussichtlich im April sein.

Bei Interesse bitte per PN!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast