kompletter hifi einbau


Themenersteller
Erich
Beiträge: 48
Registriert: 21. Sep 2008, 10:17
Wohnort: Dresden
Alter: 33
Kontaktdaten:

kompletter hifi einbau

Ungelesener Beitragvon Erich » 22. Dez 2009, 12:23

Hey leute,
und zwar wollte ich mal im allgemeinen wissen wie das mit der verkabelung is und welche ganzen teile ich brauch.

meine Daten: zur Zeit habe ich eine endstufe mit 4 mal 250 watt die soll später nur für die boxen gelten und jetzt wollte ich wissen welche endstufe ich noh für meinen 2400 watt max und 1200rms subwoofer brauche. und vor allem wie ih das verkabele mit kondensator und so.

und ein problem fällt mir noch ein..und zwar...hat mein radio 2 chinch ausgänge an der endstufe die ich jetzt habe sind schon allein 4 das hab ich mit sonem Y-Kabel gemacht aber wie machen wenn ich noch eine 2. endstufe anschließen will?

Ih weiss is alles bissl konfus aber danke für die Hilfe ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: kompletter hifi einbau

Ungelesener Beitragvon Hotte » 22. Dez 2009, 12:41

Vernünftiges Radio kaufen. ;)
Es gibt solche fertigen Kabelsets wo eigentlich alles drin is was du brauchst: http://www.carhifi-store-buende.de/shop ... t-20mm%B2/
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


youweb
Beiträge: 482
Registriert: 31. Jan 2007, 00:09
Alter: 49

Re: kompletter hifi einbau

Ungelesener Beitragvon youweb » 30. Dez 2009, 00:52

nun mal langsam. wenn sich hier jemand die mühe machen soll dir zu helfen, dann solltest du dir auch ruhig die mühe machen etwas ausführlicher zu werden.was für ne endstufe ist das genau die du da hast? wie heißt dein sub? ist das ne fertige kiste oder braucht die auch noch n gehäuse? wenn dein sub tatsächlich 1200w rms verträgt, kommste mit dem kabelset welches oben beschrieben wird nicht hin. und wenn deine vorhandene endstufe 4 mal 250 watt rms leistung ausspucken kann, kommst du mit einer 60A sicherung auch schon nicht hin. und wieviel wollste investieren?
Fahrzeuge:  


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: kompletter hifi einbau

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 30. Dez 2009, 10:53

Eine genauere Beschreibung der vorhanden Komponenten wäre sehr hilfreich.
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast