Dimmer-Funktion des JVC-Radio nutzen (X50BT)


Themenersteller
Rawn
Beiträge: 21
Registriert: 2. Apr 2011, 21:32
Wohnort: Bodensee

Dimmer-Funktion des JVC-Radio nutzen (X50BT)

Ungelesener Beitragvon Rawn » 4. Mär 2013, 22:19

Hallo,

ich hab seit kurzem ein JVC KD-X50BT Radio in meinem Polo 9N3.
Jetzt habe ich mich mal durch das Menü des Radios navigiert und die Dimmerfunktion getestet.
Eigentlich sollte das Radio in den Nachtmodus wechseln sobald ich das Abblendlicht anschalte - tut es aber nicht.

Laut JVC-Anleitung ist Pin "A6" am ISO Verbinder für die Dimmfunktion zuständig.

Das Radio habe ich mit dem passenden Quadlock Adapter vom CarHifi-Store Bünde angeschlossen.


Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Dimmfunktion richtig nutzen kann?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Rawn
Beiträge: 21
Registriert: 2. Apr 2011, 21:32
Wohnort: Bodensee

Re: Dimmer-Funktion des JVC-Radio nutzen (X50BT)

Ungelesener Beitragvon Rawn » 12. Mär 2013, 17:29

So hab mein Problem selber lösen können.

Habe das graue Kabel vom Heckheizungstaster angezapft und per Stromdieb mit dem orangen Kabel des JVC Radios verbunden.
Sobald ich nun das Licht anmache wechselt das Radio automatisch in den Nachtmodus.

Ich häng noch ein Bild an falls Andere das selbe Problem haben.

Thema kann somit geschlossen werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast