1. Event-Treffen Neckarsulm ==> Produktionsführung AUDI AG


Themenersteller
Fränk the Tänk
Beiträge: 224
Registriert: 7. Aug 2008, 11:11
Wohnort: 74189 Weinsberg
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: 1. Event-Treffen Neckarsulm ==> Produktionsführung AUDI AG

Ungelesener Beitragvon Fränk the Tänk » 14. Apr 2009, 20:29

So, ich bin wieder zurück im Schwabenländle.. ;-)

Wer hat denn alles von euch Bilder gemacht? Ich bin leider kaum dazu gekommen, da ich viel zu viel beschäftigt war (Autos einweisen und mit den im-Stau-Stehern telefonieren usw...) :D :P :haha:
Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Pics zukommen lassen könntet! Grad z.B. vom Parkhaus und Brauhaus.. :danke:


Ich hätte mal noch ne kleine Umfrage:
Was haltet ihr vom 2. Event-Treffen in Neckarsulm nächstes Jahr an Gründonnerstag?
Der Termin wäre der 1. April 2010.

:arrow: Dann könnten wir uns entweder die A8- oder R8-Produktion ansehen.


Danach gibts dann bestimmt auch wieder ein Shooting.. :top:

Was meint ihr :?:
Zuletzt geändert von Fränk the Tänk am 15. Apr 2009, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
3-Zylinder-TDI-Power......

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


AndreasBlue
Beiträge: 536
Registriert: 26. Okt 2008, 20:02
Wohnort: Raum HD/KA
Alter: 41

Re: 1. Event-Treffen Neckarsulm ==> Produktionsführung AUDI AG

Ungelesener Beitragvon AndreasBlue » 14. Apr 2009, 20:36

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Pics zukommen lassen könntet! Grad z.B. vom Parkhaus und Brauhaus.. :danke:


Ich hätte mal noch ne kleine Umfrage:
Was haltet ihr vom 2. Event-Treffen in Neckarsulm nächstes Jahr an Gründonnerstag?
Der Termin wäre der 1. April 2010.

:arrow: Dann könnten wir uns entweder die A8- oder R8-Produktion ansehen.
Halli Hallo

Leider hab ich keine Bilder vom Brauhaus und nur 2-3 vom Parkhaus, die besten Bilder die ich habe sind schön hier drin!!

Wäre nächstes Jahr wieder dabei. Am liebsten wäre mir die R8 Führung, aber ohne Suppenkasperl/Jogginghosenträger :D
Fotograf sucht: Versuchsobjekte!! Für Fzg.-Bilder jedlicher Art, vll. von eurem Polo?? PN!

BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck


Themenersteller
Fränk the Tänk
Beiträge: 224
Registriert: 7. Aug 2008, 11:11
Wohnort: 74189 Weinsberg
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: 1. Event-Treffen Neckarsulm ==> Produktionsführung AUDI AG

Ungelesener Beitragvon Fränk the Tänk » 14. Apr 2009, 20:56

Auf den Clown können wir gerne verzichten.. :D
Wobei das beste kam ja zum Schluss, als er sich im Bus seinen Holzkopf an der Gepäckablage angeschlagen hat!! :fuck: :haha: Der DEPP!!! :rofl: :D

Die R8-Führung ist definitiv ne feine Sache, kostet aber auch ein bissl mehr....... ;-)
3-Zylinder-TDI-Power......

Bild


Greife
Beiträge: 22
Registriert: 2. Mär 2009, 19:08
Wohnort: Neckarsteinach
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: 1. Event-Treffen Neckarsulm ==> Produktionsführung AUDI AG

Ungelesener Beitragvon Greife » 15. Apr 2009, 02:03

Aber nächstes Jahr kommen bestimmt noch mehr zum Treffen.
Z.B. die ganzen neuen 6R Fahrer, wenn er bis dahin schon draußen ist.
Und so ne Top Organisation sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. :super:

Der R8 ist eh beliebter als der A6 denk ich und den werden sich ein paar mehr Leute angucken wollen.
Je mehr Leute, desto billiger wird es wie letztes mal. So viel mehr Geld wird es bestimmt nicht kosten.^^

:dafuer:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Themenersteller
Fränk the Tänk
Beiträge: 224
Registriert: 7. Aug 2008, 11:11
Wohnort: 74189 Weinsberg
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: 1. Event-Treffen Neckarsulm ==> Produktionsführung AUDI AG

Ungelesener Beitragvon Fränk the Tänk » 15. Apr 2009, 19:39

Der R8 ist eh beliebter als der A6 denk ich und den werden sich ein paar mehr Leute angucken wollen.
Je mehr Leute, desto billiger wird es wie letztes mal. So viel mehr Geld wird es bestimmt nicht kosten.^^
Das kann schon sein, dass sich mehr Leute für den R8 interessieren wie für den A6. :top:

Ist aber nun mal so, dass beim R8 maximal 15 Leute mitkönnen. Beim A8 wären es immerhin 25.
Beide Führungen kosten 150 €, was beim R8 im Bestfall 10 € pro Nase machen würde und beim A8 6 €.

Wenn allgemeines Interesse bei euch besteht, könnt ihr ja hier euern Senf dazu abgeben... :haha:
3-Zylinder-TDI-Power......

Bild


Greife
Beiträge: 22
Registriert: 2. Mär 2009, 19:08
Wohnort: Neckarsteinach
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: 1. Event-Treffen Neckarsulm ==> Produktionsführung AUDI AG

Ungelesener Beitragvon Greife » 15. Apr 2009, 21:10

je nach interesse können wir auch 2-3 gruppen machen über den tag verteilt.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Andreas85
Beiträge: 282
Registriert: 17. Sep 2006, 20:01
Kontaktdaten:

Re: 1. Event-Treffen Neckarsulm ==> Produktionsführung AUDI AG

Ungelesener Beitragvon Andreas85 » 15. Apr 2009, 21:31

Um es nur kurz voraus zu sagen, wem 6 EUR, 8 EUR oder 10 EUR zu teuer sind, der braucht ja dann nicht mitgehen, aber wenn man überlegt Mal, man kann für lediglich 10 EUR eine Produktionsführung der Manufaktur des legendären Audi R8 machen ?!?! Das ist ja eigentlich NIX, meiner Meinung nach! Man sollte immer die Relation zu einander sehen zum Preis und der Leistung.

Im Brauhaus waren die Preise OK, für die Menge und den Geschmack, auch wenn es ich am Anfang viel anhört.

Aber nun zum Thema zurück: Die Idee mit der R8-Führung ist schon mal genial, auch diese, das wir 2-3 Gruppen machen, falls das Intern bei Audi möglich ist, denn die machen die Führungen ja nur zu bestimmten Zeiten...
...Signatur wird geladen
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 1. Event-Treffen Neckarsulm ==> Produktionsführung AUDI AG

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 15. Apr 2009, 22:00

also zu der R8 führung kann ich nur sagen, es ist absolut genial, vor allem die motorentests am ende einer fertigstellung.

gruß Alex
Bild


Themenersteller
Fränk the Tänk
Beiträge: 224
Registriert: 7. Aug 2008, 11:11
Wohnort: 74189 Weinsberg
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: 1. Event-Treffen Neckarsulm ==> Produktionsführung AUDI AG

Ungelesener Beitragvon Fränk the Tänk » 7. Mai 2009, 17:47

Kurze Info an alle, die Interesse an ner R8-Führung haben: :guckstdu:


Die nette Audi-Mitarbeiterin, die uns beim Foto-Shooting die Zufahrt auf den Forums-Vorplatz gewährt hat, hat mich wissen lassen, dass die R8-Produktion ab Herbst diesen Jahres für Besucher wieder komplett geöffnet ist. :applaus:

Das heißt, dem 2. Event-Treffen in Neckarsulm steht nächstes Jahr an Gründonnerstag nix mehr im Wege.. :top:

Dann gibts während der Führung neben dem R8 Coupé (V8 und V10) auch die Roadster-Variante R8 Spyder und evtl. ein Diesel-Stinker-R8 :lol: zu bestaunen. :super:

Bevor ich mit der konkreten Planung loslege, werd ichs euch wissen lassen.. :D
3-Zylinder-TDI-Power......

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste