Ich dachte ja das wir uns in erste Linie in einem "Forum" befinden.
Und nach meinen Informationen ist ein Forum, ein Ort an dem öffentlich Themen disskutiert/besprochen werden können und dürfen.
Das sich hier Leute gegenseitig beleidigen oder dergleichen gehört natürlich nicht dazu.
Aber NbN soll doch eine "Mannschaft" / "Gruppe" sein, die aus dem Norden kommen, zugeszogen sind oder ab und an mal den Norden besuchen und wenn es eben jeden Freitag in der Woche einen Ort gibt an denen sich "Nordlichter" treffen, dann denke ich das dies auch in ein NbN-Thread gehört.
Es ist eben sehr praktisch sich hier kurz auszutauschen wer kommt, wie lange bleibt oder ob man ggf. vorher/nachher noch etwas unternimmt. Denn ich z.B. habe nicht von allen Usern aus dem Norden eine Handynummer eine E-mail adresse oder sowas. Ich finde es leichter mich hier einzuloggen, zu fragen wer kommt und wer kommt nicht und dann auf die Antworten zu warten.
Grundsätzlich finde ich es nicht gut, wenn hier öffentlich darüber geschrieben wird was abgesehen vom "Tankpark-Treffen", noch passiert. Denn illegales hat auch in einem Forum nichts zu suchen. Finde einfach nur eine generelle absprache ist hier, am einfachsten.
Ebenso denke ich das sich User, die sich mal wieder ein Tagestreffen oder richtiges Polotreffen wünschen, hier jederzeit aüssern können.
So das war meine Meinung dazu
Viele Grüße,
Pia