19.07.09 VW-Audi Summer Meeting Winsen/Luhe
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: 19.07.09 VW-Audi Summer Meeting Winsen/Luhe
Mentis2k6 und ich sind dabei
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Hier mal einige Informationen zum Treffen:
http://www.summer-meeting.de/

Bitte im Treffenplaner eintragen
http://www.polo9n.info/treffen-559.html

Bitte im Treffenplaner eintragen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
ich auch
@ olli , wollen wir uns vorher irgendwie treffen!? wegen zusammen parken und so xD !

@ olli , wollen wir uns vorher irgendwie treffen!? wegen zusammen parken und so xD !

VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.
Machen wir! Fährst du durch Geesthacht?
Ich denke nicht, dass wir gleich morgens um acht Uhr dort aufschlagen müssen. Wir sollten vielleicht gegen 10 da sein!? Was sagt der Rest?
Will jemand beim S&S mitmachen? Sonst kann man auch sußerhalb parken und dann einfach "kostenlos" dabei sein
Ich denke nicht, dass wir gleich morgens um acht Uhr dort aufschlagen müssen. Wir sollten vielleicht gegen 10 da sein!? Was sagt der Rest?
Will jemand beim S&S mitmachen? Sonst kann man auch sußerhalb parken und dann einfach "kostenlos" dabei sein

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Soso... das machste Sonntag also.Mentis2k6 und ich sind dabei

Viel Spaß beim Treffen, vertretet "uns" würdig.

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Joa, das ist jetzt die Alternative. Flo kann ja am Sonntag leider nicht... Sonst wäre ich mit dir verplant gewesen. Samstag kannst du definitiv nicht reinrichten???Soso... das machste Sonntag also.Mentis2k6 und ich sind dabei![]()
Viel Spaß beim Treffen, vertretet "uns" würdig.![]()
MfG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
seh ich eig. komplett genau so, S&SMachen wir! Fährst du durch Geesthacht?

Ich habe mit Nasty jetzt besprochen, dass wir uns um 10 Uhr an einem (von ihm
) noch zu definierenden Ort treffen und dann gemeinsam zum Treffen fahren/gehen.
Wer ist denn alles dabei?
- Tazman
- Mentis2k6
- Nasty
- Jigger

- Tazman
- Mentis2k6
- Nasty
- Jigger
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
...so , ich hatte mir gedacht das wir uns an der BBS Winsen treffen (Bürgerweide 20 , 21423 Winsen (Luhe) ) ,das wären mit dem Auto dann ca 5 min bis zum eigentlichen Treffen ... denke das wir die autos mitnehmen sollten ... wir werden da sicher irgendwie ne möglichkeit zum Parken finden ! und danach könnten wir evtl noch zum McD. oder Burger King , aber das nur so als IdeeIch habe mit Nasty jetzt besprochen, dass wir uns um 10 Uhr an einem (von ihm) noch zu definierenden Ort treffen und dann gemeinsam zum Treffen fahren/gehen.

Ich werd auch dabei sein !!
- Tazman
- Mentis2k6
- Nasty
- Jigger
- Toergi
Wollte auch mal auf dem Platz parken... schauen was so geht *lach !
Werde aber nicht zum Treffpunkt an der Bürgerweide kommen können. Treffe mich mit anderen Fahrern um 9:30 Burger King in Fleestedt und düsen von da aus los.... Aber auf dem Treffen sieht man sich dann bestimmt !!!!
Gruss --Jörg--
- Tazman
- Mentis2k6
- Nasty
- Jigger
- Toergi
Wollte auch mal auf dem Platz parken... schauen was so geht *lach !
Werde aber nicht zum Treffpunkt an der Bürgerweide kommen können. Treffe mich mit anderen Fahrern um 9:30 Burger King in Fleestedt und düsen von da aus los.... Aber auf dem Treffen sieht man sich dann bestimmt !!!!
Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Das wäre doch super.
Mentis hat mir grade am Telefon geflüstert, dass er schon gegen neun Uhr da sein wird und sich auch auf den Platz stellt. Ich denke mal, dass Nasty und ich dann spätestens um halb elf da sind.
Campingstuhl und Sonnencreme nicht vergessen, Mädels
Mentis hat mir grade am Telefon geflüstert, dass er schon gegen neun Uhr da sein wird und sich auch auf den Platz stellt. Ich denke mal, dass Nasty und ich dann spätestens um halb elf da sind.
Campingstuhl und Sonnencreme nicht vergessen, Mädels

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Schade, da wäre ich auch gern dabei!
Kann mir jemand noch einmal ins Gedächnis rufen
warum ich vom Norden weg und nach Hessen
gegangen bin vor 2 Jahren ?!?!

Kann mir jemand noch einmal ins Gedächnis rufen
warum ich vom Norden weg und nach Hessen
gegangen bin vor 2 Jahren ?!?!

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
wie olli schon sagte,
ich werde wohl so um gegen 9 uhr aufm platz dort aufschlagen,die 10€ eintritt? sind mir egal:!:
ihr werdet mich ja dann spätestens dort aufm platz finden,mit dem komischen roten auto
@tazman,willst du auf den platz?
@shabar:weil fehmarn scheiße war/ist und du LEIDER ...NICHT nach HH gezogen bist sondern nach..irgendwo?:)
ich werde wohl so um gegen 9 uhr aufm platz dort aufschlagen,die 10€ eintritt? sind mir egal:!:

ihr werdet mich ja dann spätestens dort aufm platz finden,mit dem komischen roten auto
@shabar:weil fehmarn scheiße war/ist und du LEIDER ...NICHT nach HH gezogen bist sondern nach..irgendwo?:)

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Und leider wohl keine Besserung in Sicht ist! Ich hätte dich auch gerne viel näher bei mir (auch wenn das jetzt vielleicht grade n bisschen warm klingtwie olli schon sagte,
ich werde wohl so um gegen 9 uhr aufm platz dort aufschlagen,die 10€ eintritt? sind mir egal:!:![]()

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Themenersteller - Beiträge: 1112
Ui...da ist man mal ein paar Std. auf Mittagsschicht und schon wird es voll hier
- wenn jemand was freihält,weil vor 10Uhr bin ich mit sicherheit nicht vor Ort da ich noch eine Nachtschicht vorweg habe und dann direkt danach gegen 6:30Uhr losrolle,gegebenenfalls muß ich nochmal kurz zu Hause den Polo wechseln(von 6N auf 9N3)
...aber das liegt ja dann eh auf den Weg.
Hatten glaube ich in NbN Topic auch kurz das Treffen in Winsen/Luhe besprochen aber da wird es jetzt irgendwo in der Beitragsflut untergegangen sein,daher hatte ich das Thema mal direkt neu eröffnet
.

Ist der Papst katholisch?...Ja sicha,fahr ich auf den Platz drauf

Hatten glaube ich in NbN Topic auch kurz das Treffen in Winsen/Luhe besprochen aber da wird es jetzt irgendwo in der Beitragsflut untergegangen sein,daher hatte ich das Thema mal direkt neu eröffnet

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Dann müssen wir also einen Platz für 3 Polos am Stück finden 

Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Das wetter soll total Homo werden am Wochenende
Ich hätte ja, vorausgesetzt ich schaffe es am Samstag noch die Karre zu polieren und sauber zu machen, auch Lust mich auf den Platz zu stellen. Aber ich finde 10€ einfach n bisschen zu krass dafür einfach nur irgendwo zu parken 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Themenersteller - Beiträge: 1112
Ist ein ganz normaler Preis der bei fast allen VW-Tagestreffen genommen wird die ich kenne(und das sind nicht wenige
).

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
-
true!is völlig normalIst ein ganz normaler Preis der bei fast allen VW-Tagestreffen genommen wird die ich kenne(und das sind nicht wenige).
sind 2 schachteln weniger kippen,freu dich bleibst länger am leben olli

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!