Frühjahrtreffen Northcoast (ab S. 9)


Themenersteller
Twin TH
Beiträge: 445
Registriert: 28. Mär 2006, 17:46
Wohnort: LK Fulda
Kontaktdaten:

Frühjahrtreffen Northcoast (ab S. 9)

Ungelesener Beitragvon Twin TH » 22. Okt 2009, 21:27

Hi und hallo an alle die noch bock auf ein kleines Treffen an der Küste haben. Wie einige schon wissen bin ich vor ein paar Monaten nach Cuxhaven gezogen und da dachte ich mir man könnte sich doch mal ein bisschen kennenlernen. Naja und was ist da besser als ein kleines Tagestreffen?

Als Treffpunkt würde ich sagen ist der Helgolandanleger am Hafen von CUX perfekt. Reichlich Platz und zu dieser Jahreszeit ist da auch nicht all zu viel los (bin aber auch gerne für andere Vorschläge offen)

Ablauf/Programm:

Hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht so die gedanken gemacht da das treffen ehr ne Spontane idee von Jan90 und mir war. Aber ich würde sagen ne kleine Ausfahrt und dann vllt. was Essen gehn!?

Als Termin haben wir mal den 07.November 2009 angesetzt.

Naja dann haut mal in die Tasten, wer lust hat meldet sich einfach ;) Gerne auch mit anderen Vorschlägen.

Mfg Robert
Zuletzt geändert von Twin TH am 13. Feb 2010, 13:24, insgesamt 42-mal geändert.
Mein Treuer Polo ;) TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II

:welle: Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren ;)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI R20  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen Cuxhaven 01.11.2009

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 22. Okt 2009, 21:39

CUX... :oh: :top:

Aber der Termin is 'n bissl kurzfristig. :gruebel:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Herbsttreffen Cuxhaven 01.11.2009

Ungelesener Beitragvon smithy » 22. Okt 2009, 21:44

Moin,

bin dabei, auch wenns ne halbe Weltreise ist! :lol:

MFG
Bild


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Re: Herbsttreffen Cuxhaven 01.11.2009

Ungelesener Beitragvon Shabar » 22. Okt 2009, 22:41

Hey, CUX !!! 8O
Der neue Besitzer meines Polos wohnt in CUX.
Vielleicht siehst Du ja meinen Polo in CUX, dann
winke schön und grüss meinen Polo von mir ! :wink1:
:byebye:
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen Cuxhaven 01.11.2009

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 22. Okt 2009, 22:42

Wieso winkst du nicht selber? ;-)
Dabeisein ist alles. :top:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Re: Herbsttreffen Cuxhaven 01.11.2009

Ungelesener Beitragvon Shabar » 22. Okt 2009, 23:14

Wieso winkst du nicht selber? ;-)
Dabeisein ist alles. :top:

MfG
Ja, ich bin dabei, wenn ich Zeit habe - ist doch klar.
Aber die Chance, dass ich meinen Polo an diesem
Tag sehe ist doch sehr gering ! ;-)

Und wenn Streetfighter doch dort wohnt wird er
meinen Polo sicherlich irgendwann sehen ... Du verstehen ? :P
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Snoopy_85
Beiträge: 1471
Registriert: 16. Jul 2006, 10:37
Wohnort: Edewecht
Alter: 38

Re: Herbsttreffen Cuxhaven 01.11.2009

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 22. Okt 2009, 23:58

Was schwebt euch denn vor ? Eher Mittag / früher Nachmittag oder Nachmittag / Abends ?
Melde Interesse an, weiss aber noch nicht ob wir können...
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen Cuxhaven 01.11.2009

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 23. Okt 2009, 09:51

Bin für "ab Mittag", "Nachmittag".
Auch gegen Abend wäre mir diesmal Banane, da ich nur 30 Min. fahren muss. :P

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Mentis2k6
Beiträge: 472
Registriert: 17. Okt 2006, 16:24
Wohnort: nähe Hamburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen Cuxhaven 01.11.2009

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 23. Okt 2009, 09:58

gibts ne autobahn nach cuxhaven?
oder muss man da über die bundesstrasse hinbummeln?:)
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Re: Herbsttreffen Cuxhaven 01.11.2009

Ungelesener Beitragvon Shabar » 23. Okt 2009, 10:46

gibts ne autobahn nach cuxhaven?
oder muss man da über die bundesstrasse hinbummeln?:)
Von Raum Hamburg aus : Ca. 10km Autobahn, dann 40 km Landstrasse, wieder 10 km Autobahn
und zuletzt ca. 70 km Landstrasse. :rolleyes:
Fahrzeit : +/- zwei Stunden.
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen Cuxhaven 01.11.2009

Ungelesener Beitragvon Jigger » 23. Okt 2009, 10:57

Also Interesse ist von mir auch da. Wenn nichts dazwischen kommt, sehen wir uns alle in CUX :top:

@Snoopy: Will endlich die Probefahrt mit dir machen :motz: :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen Cuxhaven 01.11.2009

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 23. Okt 2009, 12:14

gibts ne autobahn nach cuxhaven?
oder muss man da über die bundesstrasse hinbummeln?:)
Der direkte Weg von euch aus wird die B73 sein.

Ab Horneburg dürft ihr dann 11km lang Gas geben; da haben wir ja seit einiger Zeit die A26; bis Stade...
...Dort ist dann auch (neben Buxtehude) der einzige MCDonalds auf dem Weg nach Cuxhaven. :flop:

Unterwegs, kommt ihr zwangsläufig durch meinen Wohnort durch, da warte ich dann schon. :lol:

btw.
Tragt euch doch auch in den Treffenplaner ein.

Dazu gibts das Ding immerhin. ;-)
:arrow: http://www.polo9n.info/page.php?p=treff ... #anmeldung

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


JaMai
Beiträge: 20
Registriert: 18. Nov 2008, 02:01
Wohnort: Cuxhaven
Alter: 54

Re: Herbsttreffen Cuxhaven 01.11.2009

Ungelesener Beitragvon JaMai » 23. Okt 2009, 18:55

Soooooooooo, wenn wir hier schon ganz oben erwähnt werden, was ich aber gerade eben erst gelesen habe :haha: müssen wir ja auch mal unseren Senf dazu geben. :megalol:

Also wir (Maira und ich) werden wohl auch nächste Woche Sonntag da sein. Ist echt stark, dass aus ner spontanen Idee so n kleines Treffen wird. Hatten Maira und ich sowieso geplant für nächstes Jahr.

Die Uhrzeit ist super. Kann man noch schön ausschlafen und dann mittags schön zum Treffen. Ja mit was essen gehen ist auch nicht so schlecht. Ist nur die Frage, Fast Food oder richtig Essen gehen. Wüsste nen schickes relativ günstiges Restaurant. Für die Cuxer: Wie wäre es mit Strandhaus Döse???

Und ansonsten wäre ne kleine Ausfahrt mit den Polo's am Hafen und so nicht schlecht. Ich werde mich mit Streetfighter160486 noch in Verbindung setzten und noch mal überlegen. Für Anregungen und Ideen sind wir gerne bereit.

Also ich werd am Wochenende mal nen bissle überlegen und dann schauen wa mal...
Bei Fragen, Anregungen oder ählichem einfach kurz ne Mail schicken...
Ansonsten bis nächste Woche Sonntag. Eure beiden Polofahrer Maira und Jan... :cheesy:
Fahrzeuge: Smart fortwo  


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen Cuxhaven 01.11.2009

Ungelesener Beitragvon Tazman » 23. Okt 2009, 19:54

Och Menno,ich wäre auch gerne mit dabei aber dummerweise muß ich an den Tag schon meine Eltern abends von D-dorf/Flughafen abholen - hatte ich schon fest versprochen :heul: .

Strecke Ruhrpott - CUX wäre für mich kein problem gewesen weil letzte Woche bin ich auch mal spontan für nen halben Tag nach Bremerhaven gefahren,liegt ja schon kurz vor Cuxhaven und ließ sich auch schön geschmeidig fahren.
Vielleicht könnte man das ganze ja auch am Samstag davor durchziehen,könnte man vielleicht auch nen bisschen mehr unternehmen je nachdem was angesagt ist ;) .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Herbsttreffen Cuxhaven 01.11.2009

Ungelesener Beitragvon smithy » 23. Okt 2009, 19:59

Ist mir vorhin auch aufgefallen. Sonntag ist nich so meins, also wäre ich auch eher für Samstag! :flöt:

MFG
Bild


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen Cuxhaven 01.11.2009

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 24. Okt 2009, 00:17

[ ... ]Vielleicht könnte man das ganze ja auch am Samstag davor durchziehen, [ ... ]
:haha:
Jo... beim letzten NbN Treffen warste auch gegen eine Verlegung, als ich das erwähnt hatte... :flop:

Was das Essengehen angeht, da wäre ein "richtiges Restaurant" schon angebrachter; lässt sich einfach gemütlicher sitzen...

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Mentis2k6
Beiträge: 472
Registriert: 17. Okt 2006, 16:24
Wohnort: nähe Hamburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen Cuxhaven 01.11.2009

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 24. Okt 2009, 11:07

B73...ich habs befürchtet...

todesstrecke ich komme :-/
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


Themenersteller
Twin TH
Beiträge: 445
Registriert: 28. Mär 2006, 17:46
Wohnort: LK Fulda
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen Cuxhaven 01.11.2009

Ungelesener Beitragvon Twin TH » 24. Okt 2009, 12:07

@Shabar:
Deinen Polo hab ich schon gesehen, wollte dir deswegen auch schon schreiben. Der stand die Tage mal an der Kreuzung vorm Marinestützpunkt in Nordholz. Wann gehts bei dir ins Ausland?
P.s. würde mich freuen dich trotzdem zu sehen.

@Snoopy_85:
Wie im Treffenplaner geschrieben ;) hatte ich so gegen 13uhr angedacht.

@Jan90:
Freut mich das ihr auch kommen wollt.
Ihr habt ne PN.

@all:
Wegen evtl. Samstag und essen hab ich mal ne kleine abstimmung eingefügt. da könnt ihr euch austoben ;)

Freu mich auf euch Lg Robert

P.s. essentechnisch wäre ich auf jedenfall auch für ein Richtiges Restaurant.

:wink:
Mein Treuer Polo ;) TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II

:welle: Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren ;)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI R20  


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen Cuxhaven 01.11.2009

Ungelesener Beitragvon Tazman » 24. Okt 2009, 17:07


:haha:
Jo... beim letzten NbN Treffen warste auch gegen eine Verlegung, als ich das erwähnt hatte... :flop:
...schade das ich noch vorhin noch frühschicht hatte weil ich hatte schon die ganze Zeit darauf gelauert das du diese Anwort bringst :fuck: ...da hätte ich Haus und Hof(was ich nicht besitze) drauf verwettet :D .

Ich habe den Vorschlag auch nur deswegen gebracht weil das Thema bis zu diesen Zeitpunkt etwa 1 Tag alt war und bis jetzt im Treffenplaner dementsprechend 4 Zusagen drin stehen ;) ,als du beim NbN Thema eine Terminverschiebung angesprochen hattes,stand das Treffen & Termin schon mehrer monate fest und es hatten schon über 30 oder 40 Leute zugesagt :P .

Aber schön das diese Möglichkeit schon mal bestehen würde :) ,zumal ich Cuxhaven bis jetzt nur von der "Seeseite" aus kenne...und ich wäre auch für ein gemütliches Essen in einen richtigen Restaurant was sich nicht "zur goldenen Möwe" nennt oder so'n "Burgerwappen" trägt ;) .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


JaMai
Beiträge: 20
Registriert: 18. Nov 2008, 02:01
Wohnort: Cuxhaven
Alter: 54

Re: Herbsttreffen Cuxhaven 01.11.2009

Ungelesener Beitragvon JaMai » 24. Okt 2009, 18:25

ALSOOOOO:
Sollte das Treffen Samstag stattfinden, werden wir nicht kommen können, da wir da nicht in CUX sind!!!!!!!!
Das wäre echt schade weil wir eigentlich gute Kenntnisse in CUX haben und euch viel zeigen könnten. Hab auch gut Stellen wo man mal Bildchen machen könnte.
Also überlegt es euch!!!!

Ansonsten mit dem Restaurant gibt es nicht mega viele, wo auch gut uns günstig ist. Wie gesagt, hätt da nur das Strandhaus Döse im Kopf und ansonsten wird es wohl doch Mecces auch machen oder??? Platz ist da auch genug. Beim NbN gings auch kurz zu Mecces.

Aber das könnt ihr ja auch noch abstimmen. Wenn's sonst noch Dinge gibt, schreibt sie!

ABSCHLIEßEND AN ALLE!!!! WER KOMMEN MÖCHTE BITTE IN DIE TREFFENLISTE EINTRAGEN!!!!!!!!!!!!!!

MfG Maira und Jan
Fahrzeuge: Smart fortwo  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste