Diskussion: Hunde auf dem MT

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2010


Clyde
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jan 2010, 00:40
Wohnort: Eschweiler

Re: Diskussion: Hunde auf dem MT

Ungelesener Beitragvon Clyde » 20. Jul 2010, 15:04

das ist das hauptproblem, es sagen ne ganze menge leute etwas die nicht mal zum mt kommen.

glaubt irgendwer eigentlich das ein hundebesitzer sein tier mitnimmt wenn es nicht erzogen ist?


autos kann "frau" waschen, männer anscheinend nicht, zum thema hund makiert ein rad.


aber liebes mt orgateam, glaubt ihr nicht ihr nicht auch das es jetzt zwei wochen vorm mt, ziemlich XXX war das in die öffentlichkeit zu tragen?

verbietet oder erlaubt einfach fürs nächste mt von anfang an hunde.


christins und meine hunde sind erzogen, bellen die nacht nicht durch, markieren keine autoreifen, selbst wenn dann nur von frauen, da einige männer ihr auto anscheinend nicht waschen können.

schlage darum vor das das orgateam, einige frauen besorgt die solchen männern mal autowaschen beibringen :lol:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


gullidriver
Beiträge: 1074
Registriert: 18. Feb 2007, 18:35
Wohnort: Neundorf
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Hunde auf dem MT

Ungelesener Beitragvon gullidriver » 20. Jul 2010, 15:11

danke das mal einer meine meinung teilt !
:top:
Bild


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Diskussion: Hunde auf dem MT

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 20. Jul 2010, 15:13

vllt wäre es nett wenn wir den Thread dichtmachen.
Der entzweit ja die Community.


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Diskussion: Hunde auf dem MT

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 20. Jul 2010, 15:15

Es würde schon reichen wenn Doppelaccounts dicht gemacht würden wie Clyde alias Boney, denn sowas verzerrt auch die Abstimmung!
Schon blöd das erste Posting dann ausgerechnet jetzt und hier zu machen :rolleyes:
Zuletzt geändert von 4Snake am 20. Jul 2010, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 40

Re: Diskussion: Hunde auf dem MT

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 20. Jul 2010, 15:16

Hitzige Diskussion...

Klar kann keiner wissen/erahnen,ob u wie ein Hund des anderen etwas macht,wie er reagiert,ob er mir an die Karre pinkelt,weil er grad Bock hat,...denke das is auch nicht der Punkt.

Es gab ja auch mal Diskussionen zwecks Nachtruhe,Lautstärke,..wenn man das nicht so wirklich will u um 22 Uhr tutti im Zelt liegen mag,dann los..im Garten daheim.
Warten wir mal die Abstimmung ab,dann sehen wir.und von meiner Seite aus ist es jedenfalls kein Angriff,weder gegen gulli o bonay...
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 14

Re: Diskussion: Hunde auf dem MT

Ungelesener Beitragvon TRON » 20. Jul 2010, 15:16

vllt wäre es nett wenn wir den Thread dichtmachen.
Der entzweit ja die Community.

Sehe ich nicht so, gibt bisher nur drei oder 4 Hauptakteure hier. Solange es sachlich bleibt kann der Thread auch offen bleiben.
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24337
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Hunde auf dem MT

Ungelesener Beitragvon px » 20. Jul 2010, 15:21

autos kann "frau" waschen, männer anscheinend nicht, zum thema hund makiert ein rad.


aber liebes mt orgateam, glaubt ihr nicht ihr nicht auch das es jetzt zwei wochen vorm mt, ziemlich XXX war das in die öffentlichkeit zu tragen?

verbietet oder erlaubt einfach fürs nächste mt von anfang an hunde.


christins und meine hunde sind erzogen, bellen die nacht nicht durch, markieren keine autoreifen, selbst wenn dann nur von frauen, da einige männer ihr auto anscheinend nicht waschen können.

schlage darum vor das das orgateam, einige frauen besorgt die solchen männern mal autowaschen beibringen :lol:
Ist irgendwie etwas ungünstig, den Leuten noch in Aussicht zu stellen, dass Hunde an ihre Felgen pinkeln, oder? :D

Klar, das ist alles knapp vorher. Aber man muss auch mal beide Seiten betrachten. Für andere ist es knapp vorher, dass sie sich mit Hunden konfrontiert sehen. Klingt drastisch, aber für Nicht-Hundebesitzer ist das nun mal u.U. was anderes als für euch Hundefans, das muss man auch respektieren.

Den Zeitpunkt, an dem dieses Thema zur Sprache kam, haben wir nicht selbst bestimmen können.


Gast

Re: Diskussion: Hunde auf dem MT

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. Jul 2010, 15:39

autos kann "frau" waschen, männer anscheinend nicht, zum thema hund makiert ein rad
darf ich dir auch ans auto pinkeln ???? kannste ja dann auch sauber machen.

@gulli,
ich nehm das nicht persönlich ;) das is nur nen forum also alles easy ;) . ich muss arbeiten, deswegen steht es noch nicht zu 100pr. fest ob ich komme. aber wenn, möchte ich doch keinen hund an meinem auto haben.


Gast

Re: Diskussion: Hunde auf dem MT

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. Jul 2010, 16:11

meine freundin hatte auch überlegt ihren jack Russell mitzunehmen. auf dem Platz ist es ja erlaubt. Die Kleine liebt Leute, ist voll anhänglich und tut niemanden etwas, außer großen schwarzen Hunden! :keule:
Aber ich habe ihr gesagt, dass ich nicht weiß, wie es die Leute sehen, dei da sind. Nun lässt sie ihn daheim bei den Eltern. Der Hund hätte sich gefreut, da sie gern utner Menschen und an der frischen Luft ist.


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24337
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Hunde auf dem MT

Ungelesener Beitragvon px » 20. Jul 2010, 16:16

Wie gesagt, höchstwarscheinlich sind alle Hunde für sich genommen lieb und gesellig - aber dann sind eben auch andere, große schwarze Hunde da ;) Dahingehend sind viele eher skeptisch.


Gast

Re: Diskussion: Hunde auf dem MT

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. Jul 2010, 16:20

Wie gesagt, höchstwarscheinlich sind alle Hunde für sich genommen lieb und gesellig - aber dann sind eben auch andere, große schwarze Hunde da ;) Dahingehend sind viele eher skeptisch.
ja is ja auch kein problem... ;-) gibt halt viele, die schlechte erfahrungen und angst vor hunden haben...


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24337
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Hunde auf dem MT

Ungelesener Beitragvon px » 20. Jul 2010, 16:21

Das sag mal den Hundebesitzern, die sich hier vehement gegen Hunde auf dem MT aussprechen *g* Das Thema ist leider komplexer, als man denkt...

Ich hab auch keine Angst vor Hunden, aber ich habe dennoch Respekt, wenn Leuten das unangenehm ist, aus diversen Gründen, die hier genannt wurden.


Gast

Re: Diskussion: Hunde auf dem MT

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. Jul 2010, 16:23

sicher kann man es so oder so sehen...es sollte vom orga team, so wie ihr es gemacht habt, eine abfrage gemacht werden und danach sollte man sich dann richten...jedem recht machen geht eh nicht...
und egal wie es ausgeht, ich komm trotzdem... :D


Uli
Beiträge: 82
Registriert: 7. Jan 2010, 19:22
Wohnort: Dortmund
Alter: 43

Re: Diskussion: Hunde auf dem MT

Ungelesener Beitragvon Uli » 20. Jul 2010, 16:26

Muss man denn hier ganz drastisch JA oder NEIN sagen?!?

Wie schon von mehreren Leuten erwähnt sollten die Hundebesitzer doch selbst ganz genau wissen, was sie ihrem Hund zumuten können und wie gut dieser sich auch in "stark frequentiertem Umfeld" verhält.
Ich würde mir auch nicht gern reinreden lassen, wie ich die Haltung und Unterbringung meines Hundes realisiere!!!
Bei Beschädigung durch den Hund gibt es eine Hundehaftpflicht und beim "Anpinkeln" putzt eindeutig der Halter :)

An dieser Stelle sollte man vielleicht der Vorschlag von Matze (RIE - K 15) aufgreifen und eher überlegen, wie man es räumlich so einrichten kann, dass Hundefreunde mit ihren Tieren eine Rückzugsmöglichkeit auf dem ja recht großen Areal haben.
So könnten Hunde dabei sein und alle "Angsthasen" können trotzdem kommen.

Die Möglichkeit eines Platzverweises gibt es ja immernoch, sollten sich ein Hundebesitzer und sein Tier nicht ordentlich führen...

Wäre als Ergänzung zu Matze mein Vorschlag für einen Kompromiss...
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  


Typhoon
Beiträge: 1358
Registriert: 20. Mär 2007, 08:30
Wohnort: Bremen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Hunde auf dem MT

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 20. Jul 2010, 16:32

Platzverweis? es wird hier schon genug diskutiert was eminste wie es dann bei einem Platzverweis wird?
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)


Uli
Beiträge: 82
Registriert: 7. Jan 2010, 19:22
Wohnort: Dortmund
Alter: 43

Re: Diskussion: Hunde auf dem MT

Ungelesener Beitragvon Uli » 20. Jul 2010, 16:36

Daniel, das war als Kompromiss gemeint!
Wenn jemand allein zum Unfrieden beiträgt, so kann er vom Team einen Platzverweis bekommen.
Sollte sich das zugehörige Tier als störend erweisen, kann man es ebenso handhaben.

So kann jeder (der es denn unbedingt will) mit seinem Hund zum MT kommen, muss sich aber darüber im Klaren sein, dass oben genannte Regel gilt.
Finde ich eindeutig und so überlegt jeder vorher, ob das mit Hund klappen kann oder nicht...
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  


Gast

Re: Diskussion: Hunde auf dem MT

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. Jul 2010, 16:40

richtig, jeder muss verantworten können, was er sich, seinem tier und der umwelt (die anderen teilnehmer) an tut...es gibt vor- und nachteile...wenn alle sklappt, kräht kein hahn danach, wenn es schief geht, wird das gemecker laut...is aber überall so...


Rosy
Beiträge: 452
Registriert: 17. Mär 2007, 17:35
Wohnort: Coburg // bei Ingolstadt
Alter: 37

Re: Diskussion: Hunde auf dem MT

Ungelesener Beitragvon Rosy » 20. Jul 2010, 16:41

und was wird gemacht, wenn hundebesitzer auf dem normalen campingplatz sind und mit ihren hunden spazieren gehen? vllt auch bei uns übern platz? wollt ihr sie dann mit mistgabeln und knüppeln verjagen? ihr seht diese veranstaltung irgendwie falsch. ich weiß wie es beispielsweise auf racewars is. da is wirklich den ganzen tag krach, motorenlärm und das geht von morgens um 6 bis früh um 3. da wäre ein hund definitiv fehl am platz. aber auf dem mt ist es bisher jedes jahr wirklich gesittet zugegangen. und wie ich schon am anfang gesagt hatte, hundebesitzer sollten sich dann einfach einen platz am rand für ihr zelt suchen, wo nicht der ganze "trubel" ist und auch nicht die ganze zeit jemand vorbei latscht, fertig is der lack.
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendigste kann ich verzichten. (Oscar Wilde)
Fahrzeuge: Audi A6 4F Avant  


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24337
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Hunde auf dem MT

Ungelesener Beitragvon px » 20. Jul 2010, 16:43

An dieser Stelle nochmal ein Hinweis auf die aktuelle Umfrage dazu - weil hier mehr als 4 für Hunde auf dem MT plädieren, haben das wohl einige übersehen ;)

viewtopic.php?f=165&t=41716


Bonay
Beiträge: 107
Registriert: 14. Apr 2009, 22:19
Wohnort: Wernberg-Köblitz
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Hunde auf dem MT

Ungelesener Beitragvon Bonay » 20. Jul 2010, 17:13

@Guido
der einzige auf den ich hier absolut keine deut gebe bist du. aber das dürfte dir bekannt sein.
zum anderen hat marco seinen eigenen account mit dem ich nichts zu tun habe :fuck:
und nur weil ich nicht der meinung der allgemeinheit bin, heisst das nicht das ich diese nicht akzeptiere.
die allgemeine meinung akzeptiere ich in sofern, dass ich sage das ich dann eben nicht komme.


@watercube
1) krankenhaus: ich hatte bisher noch nicht das pech ins krankenhaus zu müssen. sollte dies mal der fall sein passt natürlich mein männe auf die hunde auf.
2) urlaub kann man auch mit hund machen.
3) familie&freunde: der eine teil der familie wäre mit meinen 2 jackis überfordert und wohnt ca 4 stunden von uns entfernt. der andere teil der familie wohnt 7 stunden entfernt und es ist ein allergiker vorhanden. freunde würden die ohne probleme nehmen, aber entweder müssen diese selber arbeiten oder haben katzen. der letzte besuch in einer tierpension endete mit einer mittelohrentzündung mit pilzinfekt, einer getackerten schnauze und einer familienpackung flöhe.

@fellenteee

meine entscheidung hat nichts mit verschließen zu tun. ich habe meine argumente dargelegt und werde hier angegriffen. nur weil ich der meinung bin das es für meine 2 besser wäre, wenn ich sie dabei hätte.
und wenn hier die allgemeine meinung herrscht das man keine kompromisse eingehen will, tja nu, dann reicht es auch mir irgendwann.


mir muss hier weiss gott keiner einen gefallen tun, dass habe ich mit keinem wort verlangt. ich habe hier lediglich meine argumente dargelegt, versucht bestehende bedenken auszuräumen, eben weil es mich betroffen hat.
die tipperei hätte ich mir aber auch sparen können.
wäre ein vernünftiger vorschlag gekommen, dann wäre das für mich persönlich ok gewesen.
21.05.2002 ~ ~ ~ ~ ~ Bild ~ ~ ~ ~ ~ 22.12.2012

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste