MFA nachrüsten, Dauerfahrlicht raus codieren

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Polo6RAudi80GTE
Beiträge: 10
Registriert: 16. Okt 2010, 14:01
Alter: 43

MFA nachrüsten, Dauerfahrlicht raus codieren

Ungelesener Beitragvon Polo6RAudi80GTE » 5. Nov 2010, 17:29

Hallo Leute, ich war vor ein paar Tagen in na Werkstatt, weil ich ein paar sachen umcodieren lassen wollte. Dabei haben wir gesehen das man MFA reincodieren kann. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich einfach mal denn Blinkerschalter mit mfa funktion bestellen soll und es dann nach dem codieren funktioniert. Das Kombinstrument scheint mir das gleiche zu sein. Temp anzeige hat er ja schon serien mäßig.
So und nun mal wieder das thema Dauerfahrlicht. Wir haben nichts gefunden worüber man es rauscodieren könnte :???: oder über die pin belegung :( , pin 3 ist bei nicht belegt. Hätte ich mal das Tagfahrlicht bestellt :meschugge: dann wär es schon aus.............. Weiß da jetzt jemand was genaues rüber? Es wurde ja schon öfters angesprochen, aber ich find nichts was mir helfen würde.
mfg
Fahrzeuge: Polo 6R Team  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


zinz1980
Beiträge: 2
Registriert: 3. Aug 2010, 15:31

Re: MFA nachrüsten, Dauerfahrlicht raus codieren

Ungelesener Beitragvon zinz1980 » 8. Nov 2010, 11:04

Hallo... Hast Du das mit der MFA schon probiert???

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste