Frage zu Dectane L4WHP

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Gast

Frage zu Dectane L4WHP

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Aug 2013, 15:18

Hallo,

Würde mir gerne diese Tagfahrlicht LED Birnen Einbauen.http://www.amazon.de/Dectane-L4WHP-HiPo ... us+decatne
Ich weiß die sind nicht zugelassen. Ich glaube aber auch nicht das mich eine Streife anhalten wird und fragen wird " was für Lampen haben Sie da drin?". Hat die Lampen jemand verbaut? Würde nur gerne wissen ob beim Polo6R ne Fehlermeldung angezeigt wird? Also wenn die Polizei des mitbekommt ist die Betriebserlaubnis weg, es gibt Punkte und ne Geldstrafe da die LED Birnen/Lichter in DEU nicht zugelassen sind. Des is mir auch klar! Ich finde allerdings momentan keine bessere. Diese gelblichen P21W sind einfach nicht schön.



vielen Dank!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


85GSX
Beiträge: 68
Registriert: 22. Jul 2010, 16:51

Re: Frage zu Dectane L4WHP

Ungelesener Beitragvon 85GSX » 16. Aug 2013, 07:56

Fehlermeldung: nein
Bußgeld: ja
Punkte: nein


Themenersteller
Gast

Re: Frage zu Dectane L4WHP

Ungelesener Beitragvon Gast » 16. Aug 2013, 20:52

Vielen Dank!

Ok keine Punkte? Naja dann passts. Habe was anderes gehört .Ich werd Sie mir demnächst Einbauen. Bei www.benzinfabrik.de kann man diese für 55 Euro kaufen ;)


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Dectane L4WHP

Ungelesener Beitragvon motetus » 2. Sep 2013, 00:43

Das Prob ist doch gar nicht die :polizei: Rennleitung, sondern die Versicherung, wenn dir einer reinfährt. Dann kann es heißen: aha, nicht richtig beleuchtet, also konnte der dich (angeblich) gar nicht sehen, und dann sitzte auf den Kosten... :???:
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste