wie schließe ich den Pioneer TS-WX11A Subwoofer an?

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
pil
Beiträge: 15
Registriert: 6. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Berlin

wie schließe ich den Pioneer TS-WX11A Subwoofer an?

Ungelesener Beitragvon pil » 12. Mär 2011, 18:39

wie schließe ich den Pioneer TS-WX11A Subwoofer an?
und zwar in einem Polo 6R.

zum einen suche ich im Kofferraum einen massepunkt?
zum anderen wo schließe ich das Stromkabel an?

hab gelesen das man unter den Scheibenwischern die Lüftungsverkleidung abnehmen muss und dann da drunter irgendwo durchschieben muss, ein erster vorsichter blick darunter lässt mich rätseln, wie überhaupt die blöde verkleidung da abgehen soll mal davon abgesehen das ich keinen durchgang gesehen habe.

Kann man das Stromkabel (ist ja nun nicht ein besonders dickes wie bei anderen Verstärkern) nicht auch im Innenraum irgendwo anschließen??

danke für eure antworten im voraus

reiner
Cross Polo 6R in Hot Orange

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Malle@GTH
Beiträge: 15
Registriert: 21. Jul 2009, 20:26
Wohnort: Gotha
Alter: 36

Re: wie schließe ich den Pioneer TS-WX11A Subwoofer an?

Ungelesener Beitragvon Malle@GTH » 16. Mär 2011, 17:52

Ich hab den Pioneer TS WX 610A das ist wahrscheinlich derselbe verkablungsaufwand wie bei deinem woofer. Ich habe kein Originalradio mehr drin da ist das einfacher. Massepunkte sind meißt unter der linken seitenverkleidung bei fahrzeugen mit einparkhilfe ist rechts auch einer der ist aber ein wenig verbauter. Bei meinem 9N3 ist das Mit den verkleidungen aucgh einfacher , das du im inneraum eine gute plusversorgung findest ist unwahrscheinlich seit dem es Bordnetzsteuergeräte gibt kann man nicht einfach irgendwo ein pluskontakt abzwacken.
Ich bin bei meinem auto mit dem Kabel hinter die spritzwand gegangen (kleines loch gebohrt und gummitülle eingesetzt) danach hab ich die gumitülle rechts neben dem gebläseeingang rausgezogen und dort auch vorsichtig ein loch reingemacht (beim 9n3 geht das so weiß nicht in wie vern das bei nem 6r möglich ist) kabel durchgeschoben und gummitülle wieder rein. Somit liegt das kabel im beifahrerfußraum und kann einfach hinter den teppich geschoben werden (ausbau der mittelkosole ist notwendig) von der mittelkonsole aus wird das kabel weiter unterm teppich bis zur rücksitzbank gezogen den res solltest dann alleine hinbekommen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast