Was meinst du mit größeren Querlenkerbuchsen beim 1.2TDI? Was ist da größer? Der Durchmesser des Gummilagers? Das vordere Lager gibts beim 1.2TDI ja einzeln zu kaufen, aber das hintere Lager gibts für den 1.2TDI nicht einzeln zu kaufen (für alle anderen A2 schon), da ist dann eine komplette Konsole notwendig falls das mal kaputt geht. In der Konsole ist beim Ersatzteil für den 1.2TDI das hintere Lager ab Werk eingepresst.
Ansonsten sind bei allen anderen A2 die selben Gummilagerdurchmesser eingebaut. Es gibt dann aber trotzdem nochmal 2 Varianten davon. Die Lager von den Benzinern (1.4 und 1.6FSI) haben nicht ganz so viel Gummi wie die Lager für die Diesel (1.4TDI). Ich vermute, weil die Diesel einfach mehr Gewicht auf die Wage bringen und das Fahrwerk steifer sein muss. Habe letzt beim angesprochenen Aggregateträgertausch eine Konsole und Querlenker mit den steiferen Lagern vom Diesel in einen 1.4er verbaut. Waren allerdings gebrauchte Konsole und Querlenker, musste nichts selbst pressen.
In meinem 1.4er habe ich keine Querlenker in Verbundbauweise drin, sondern zum Glück (Rost) noch die Gussteile. Ich hab aber
diese Anleitung geschrieben, da kannst du dir die Antwort sogar bildlich angucken. Sieht symmetrisch aus. Auch diese Geometrie ist bei jedem A2 (egal ob Guss oder Verbund) bei jedem A2 mit identisch - außer 1.2TDI.
Nebenbei: Wenn du Querlenker in Verbundbauweise hast, lies dir mal bitte das hier durch. Vielleicht ist das auch von Interesse für dich. Bei den A2-Freun.den hat mir noch keiner Feedback gegeben, ob es beim A2 funktioniert:
http://www.a2-freun.de/forum/showthread ... post993712
Zum eigentlich Thema Stabi:
Ich würde ggf. meinen A2 zur Verfügung stellen wenn die Konditionen stimmen und sofern der A2 1.4, 1.4TDI und 1.6FSI dann in das Gutachten mit aufgenommen werden kann. Unterscheiden tun die sich halt alle ein bisschen im Gesamtgewicht um maximal 150-200kg sowie in der Achslastverteilung. Ich schreib dir mal ne PN zu dem Thema.