H&R TRAK+ Spurverbreiterung für Fahrdynamik / welche Breite pro Achse optimal?
Verfasst: 6. Feb 2022, 12:22
Grüß euch,
Ich habe bereits das H&R CupKit in der Sportvariante (VA 40mm/HA 35mm) in meinem 9N verbaut und möchte nun im Frühjahr zur Verbesserung der Fahrdynamik sowohl H&R Sportstabilisatoren (33325-6), als auch H&R Distanzscheiben (TRAK+ schwarz) einbauen lassen. Zudem eine Wiechers Domstrebe Racingline vorne. Es sollen BBS Montreal II (6,5 x 16, ET 42) auf Pirelli PZero Nero GT (205/45/r16) gefahren werden.
Die Distanzscheiben sollen ausschließlich der Fahrdynamik und nicht der Optik dienen, weshalb ich euch gerne fragen möchte, welche Breite pro Achse (VA/HA) ihr empfehlen würdet in Kombination mit den eben erwähnten Komponenten.
Wisst ihr vielleicht auch, welche Fase die BBS Montreal II besitzen? (betr. Versionen A und B bei H&R Distanzscheiben 8mm und 10mm, Fase max. 4x45° oder mind. 7x45°)
Ich wäre euch sehr dankbar,
Consti
Ich habe bereits das H&R CupKit in der Sportvariante (VA 40mm/HA 35mm) in meinem 9N verbaut und möchte nun im Frühjahr zur Verbesserung der Fahrdynamik sowohl H&R Sportstabilisatoren (33325-6), als auch H&R Distanzscheiben (TRAK+ schwarz) einbauen lassen. Zudem eine Wiechers Domstrebe Racingline vorne. Es sollen BBS Montreal II (6,5 x 16, ET 42) auf Pirelli PZero Nero GT (205/45/r16) gefahren werden.
Die Distanzscheiben sollen ausschließlich der Fahrdynamik und nicht der Optik dienen, weshalb ich euch gerne fragen möchte, welche Breite pro Achse (VA/HA) ihr empfehlen würdet in Kombination mit den eben erwähnten Komponenten.
Wisst ihr vielleicht auch, welche Fase die BBS Montreal II besitzen? (betr. Versionen A und B bei H&R Distanzscheiben 8mm und 10mm, Fase max. 4x45° oder mind. 7x45°)
Ich wäre euch sehr dankbar,
Consti