GTI Stoßstange und passender ESD am 1.2L

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
De6R
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mai 2014, 20:17
Kontaktdaten:

GTI Stoßstange und passender ESD am 1.2L

Ungelesener Beitragvon De6R » 13. Mai 2014, 20:26

Guten Tag zusammen. Ich bin neu hier, da ich einige Fragen habe auf die ich keine Antworten finden konnte und mich deshalb hier an die Community richten möchte.


Ich spiele mit dem Gedanken eventuell am 6R Match 1.2 51kw, welcher die ganz normale Standard (Standarten sind aus!)-Stoßstange besitzt, die Heckstoßstange vom GTI anzubauen.

Gibt es dabei Probleme oder funktioniert das Plug&Play?

Ich habe bisher erfahren, dass ich dazu brauche:
- Heckstoßstange
- Heckansatz
- 2x Reflektoren
- Abdeckung Abschlepphaken
Korrekt?

Die Sensoren der PDC kann ich ja einfach von der jetzigen übernehmen, oder?
Müssen diese neu angepasst werden nachdem ich sie in die neue Stoßstange dann eingebaut habe?

Weiter suche ich einen ESD der kompatibel mit dem 1.2L, aber von den Endrohren her perfekt in die Aussparung der der GTI-Stoßstange passt.
Habe mal bei den Bekannten Firmen angefragt.
Bastuck hat zwei passende.
Und von Friedrich gibts einige die passen. Laut deren Aussage alle Doppelrohr bis 80mm Durchmesser. Kann das jemand bestätigen?
Passen die dann auch alle perfekt in den Ausschnitt ohne Bearbeitung?


Mal zum Vergleich, damit ich besser weiß welche Endrohrvariante ich wählen sollte:
Wie ist der originale Auspuff/Endrohre des GTI?
Welcher Rohrdurchmesser?
Beide Rohre gleich lang oder eines der beiden kürzer?
Nach unten abgeschrägt oder gerade?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste