lenkrad tauschen

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
alex206
Beiträge: 7
Registriert: 23. Dez 2010, 12:37

lenkrad tauschen

Ungelesener Beitragvon alex206 » 23. Jan 2011, 13:14

hallo,

ich möchte mir aus einem golf 5/6 gti oder R das lenkrad gerne in den polo einbauen...

die frage ist, passt das mit dem airbag? brauche ich nen neuen airbag und wenn ja, passen die stecker???

kann man den umbau selber machen? hab bei meinem anderen auto auch schon den airbag rausgenommen...

hier mal mein lenkrad


Bild

und hier das, was ich haben will=)

Bild

mfg und danke im vorraus für die antworten=)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Habi-NRW
Beiträge: 407
Registriert: 1. Sep 2010, 14:18
Wohnort: NRW
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: lenkrad tauschen

Ungelesener Beitragvon Habi-NRW » 23. Jan 2011, 15:56

Gibt hier schon ein Thread und sogar eine Umbauanleitung.

Das Lenkrad passt plug&play. Musst eins mit Airbag haben, der originale passt nich
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Themenersteller
alex206
Beiträge: 7
Registriert: 23. Dez 2010, 12:37

Re: lenkrad tauschen

Ungelesener Beitragvon alex206 » 24. Jan 2011, 19:10

echt? sorry, hab ich nciht gefunden... magst mir mal bitte den link posten???

danke


Habi-NRW
Beiträge: 407
Registriert: 1. Sep 2010, 14:18
Wohnort: NRW
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: lenkrad tauschen

Ungelesener Beitragvon Habi-NRW » 24. Jan 2011, 19:29

Das zeugt meiner Meinung nach dafür, das du in die Suche höchstens 10 Sekunden investiert hast!

Der Thread ist hier in diesem Bereich! Auf Seite 1, 6 Threads unter diesem
Titel: Umbau: Golf R-Line Lederlenkrad o-h-n-e MuFu
interieur-f182/umbau-golf-r-line-lederl ... 44700.html
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast