Dekoreinlagen Pepper Grey - Polo 6R Highline - Fotos?

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
=flo=

Dekoreinlagen Pepper Grey - Polo 6R Highline - Fotos?

Ungelesener Beitragvon =flo= » 24. Aug 2011, 13:54

Hi,

ich würde mich für diese Dekoreinlagen in Pepper Grey interessieren. Soll ja wohl die Verkleidung der Mittelkonsole beim Radio sein.

Anscheinend gibts die Teile in Pepper Grey für Radio und Klima. Sind die Rahmen um die Lüftungsdüsen links und rechts neben den Türen dann auch in Pepper Grey?

Würde mich freuen, wenn jemand Bilder davon hätte. Ich habe leider im Internet nichts brauchbares gefunden...


MfG Flo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Habi-NRW
Beiträge: 407
Registriert: 1. Sep 2010, 14:18
Wohnort: NRW
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Dekoreinlagen Pepper Grey - Polo 6R Highline - Fotos?

Ungelesener Beitragvon Habi-NRW » 24. Aug 2011, 17:56

Nein, die Abdeckungen links und rechts sind nicht lackiert.

Bild

Nen besseres hab ich auch nicht zur Zeit, ist halt alles das was mittig an Verkleidungen da ist in peppergrey lackiert!
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Themenersteller
=flo=

Re: Dekoreinlagen Pepper Grey - Polo 6R Highline - Fotos?

Ungelesener Beitragvon =flo= » 24. Aug 2011, 19:47

Danke, reicht mir um festzustellen, dass mir das gefällt! :)
Auch haben will...


MfG Flo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast