Seite 1 von 1

Tachonadeln 6R

Verfasst: 3. Okt 2011, 17:09
von Slike
Hey,

habe kurz eine Frage.. Lassen sich die Tachonadeln vom 6R auch "einfach nach oben ziehen" so wird das beim 9N / 9N3 beschrieben (http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... -einbauen)

Habe hier schon seit 5 Wochen blaue Nadeln liegen, aber noch keine Zeit gefunden und ich wusste nicht genau wie ich sie abbekomme..

Re: Tachonadeln 6R

Verfasst: 3. Okt 2011, 17:18
von potatodog
Mach hier mal weiter
post589659.html#p589659
:closed:

Re: Tachonadeln 6R

Verfasst: 20. Sep 2012, 22:48
von Cricket Player
hey. also die musst du mit nem kleinen schraubenzieher abhebeln. Ich hab das bei meinem 9N gemacht aber wenn du das ordentlich machen willst, musst du die Beleuchtung auch noch auf blau ändern weil sonst leuchten die im dunkeln lila

Re: Tachonadeln 6R

Verfasst: 13. Dez 2015, 23:51
von Mac5
Die Arbeit sollte nur von darin geübten Leuten vorgenommen werden, außerdem sollten/müssen anschließend die Zeiger per VCDS neu kalibriert werden!
Bei unsachgemässen Umbau der Zeiger verabschieden sich schnell die Steppmotoren!
Die sind auch nicht so schnell nachzubekommen, bei mir hatten sich auch zwei davon verabschiedet!