DOTZ Mugello für Polo 1.8 GTI

Hier könnt ihr eure Felgen vorstellen oder Anregungen für passende Felgen für euren Polo finden.

Forumsregeln
Bitte an die Vorgaben im Regelthread halten um Einträge einheitlich zu gestalten!

Themenersteller
frenzi
Beiträge: 18
Registriert: 5. Jun 2015, 06:23
Hat sich bedankt: 3 Mal
Alter: 32

DOTZ Mugello für Polo 1.8 GTI

Ungelesener Beitragvon frenzi » 5. Jul 2016, 00:41

Ich habe mir die DOTZ Mugello von http://www.tirendo.de gekauft, Kosteten nur 94.70* pro Stück und sehen sehr gut aus. :wow:
Dotz Mugello 6.5Jx15.png

Mein POLO: Polo 9N 1.8 GTI
Felgenname: Dotz Mugello mattschwarz
Felgengröße: 6.5J x 15 ET 35
Einpresstiefe: 35
Distanzscheiben: keine
Fahrwerksart: Serie
Radhausänderungen: keine
Gutachten: ABEE1*2001/116*0174*14
TÜV-Abnahme: nur in Kombination mit Fahrwerksänderungen erforderlich
Eintragungspflicht: ja, bzw. Zulassung mitführen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Polo GTI, 2008

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
frenzi
Beiträge: 18
Registriert: 5. Jun 2015, 06:23
Hat sich bedankt: 3 Mal
Alter: 32

DOTZ Mugello für Polo 1.8 GTI

Ungelesener Beitragvon frenzi » 4. Jan 2017, 12:17

frenzi hat geschrieben:Ich habe mir die DOTZ Mugello von http://www.tirendo.de gekauft, Kosteten nur 94.70* pro Stück und sehen sehr gut aus. :wow:
Dotz Mugello 6.5Jx15.png

Mein POLO: Polo 9N 1.8 GTI
Felgenname: Dotz Mugello mattschwarz
Felgengröße: 6.5J x 15 ET 35
Einpresstiefe: 35
Distanzscheiben: keine
Fahrwerksart: Serie
Radhausänderungen: keine
Gutachten: ABEE1*2001/116*0174*14
TÜV-Abnahme: nur in Kombination mit Fahrwerksänderungen erforderlich
Eintragungspflicht: ja, bzw. Zulassung mitführen


Leider habe ich eine im Skiurlaub am Bordstein verkorkst und feststellen müssen, das die in Österreich bei http://www.tirendo.at 103.60€ zzgl. Versand 9.90 kostet. Aber dafür musste ich nicht mit dem Ersatzrad rumfahren und konnte die noch im Urlaub montieren.
Polo GTI, 2008

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast