Subwoofer mit endstufe

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

AW: Subwoofer mit endstufe

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 26. Apr 2012, 12:24

RAVELAND GREEN FORCE I POWER PACKAGE ich hab bis jetzt nur gutes davon gehört... aber naja wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus
Auch wenn das ding billig ist. Es ist Ne echt gute, preiswerte Alternative. Ich Hab s auch drin und finde das Preis Leistungsverhältnis super. Klar merkt man das das kein 1000€ sub ist. Meiner meinung nach ist der gut und bleibt drin bis er verreckt^^

Höre Rock Punk metal alternative und ab und an house + Techno

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Subwoofer mit endstufe

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 26. Apr 2012, 16:28

Man muß ja nicht gleich 1000 Euro für nen Sub ausgeben, da es dann gleich immer übertrieben werden muß... Aber @ Skyhigh hast du denn schon mal ne Vergleichsmöglichkeit gehabt zu einem besseren Setup??? Denn meist dann hört man grad bei der Richtung Rock usw. riesen unterschiede, da gerade hier schnelle Bässe gebraucht werden, die dein Woofer oft gar nicht so umsetzen kann wie es die Musik normal verlangt. Aber es kommt auch darauf an wie gut die Quali der Musik ist. Also an alle die nur so runtergeladenen Schrott von Youtube hören, baut euch ein was ihr wollt. ;)

Für alle die Qualität zum fairen Preis haben wollen, hier mal ein Vorschlag.

http://www.carhifi-store-buende.de/rain ... -subwoofer
http://www.carhifi-store-buende.de/macr ... block.html

oder das Set mit dem Eton Woofer, der geht nochmal besser. ;)

MFG
Bild


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

AW: Subwoofer mit endstufe

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 26. Apr 2012, 17:07

Ja hab genug Vergleichsmöglochkeiten. Im Endeffekt kommt es aber immer auf die eigenen Bedürfnisse an. ;) ich weiß auch das es bessere gibt und da merkt man Unterschiede. Auf jeden Fall find ich die ok und würde die immer wieder verbauen.

Mfg Franky

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  


Gast

Re: Subwoofer mit endstufe

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Mai 2012, 00:37

Vielleicht wären für euch ja auch Komplettpakete (Subwoofer + Endstufe + Kabelset) von Crunch, Renegade oder Magnat / Mac Audio eine gute Idee? Die sind aufeinander abgestimmt und kosten jetzt auch nicht die Welt. Nur ein Vorschlag.

Beispiele kann ich euch gerne per PN zeigen :)

P.s. Ich hoffe meine Postings werden nicht als Spam oder Werbung verstanden, arbeite bei der Firma und kann ja vlt. einigen helfen. Sollten die Postings dennoch als Werbung angesehen werden bitte kurz bescheid geben. Danke.
Zuletzt geändert von Gast am 19. Mai 2012, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 14

Re: Subwoofer mit endstufe

Ungelesener Beitragvon TRON » 19. Mai 2012, 00:51

Vielleicht wären für euch ja auch Komplettpakete (Subwoofer + Endstufe + Kabelset) von Crunch, Renegade oder Magnat / Mac Audio eine gute Idee? Die sind aufeinander abgestimmt und kosten jetzt auch nicht die Welt. Nur ein Vorschlag.

Beispiele hier zu finden: xxxx

P.s. Ich hoffe meine Postings werden nicht als Spam oder Werbung verstanden, arbeite bei der Firma und kann ja vlt. einigen helfen. Sollten die Postings dennoch als Werbung angesehen werden bitte kurz bescheid geben. Danke.

Bitte nicht in jedem Thread nun zu Deiner Firma verlinken! Dafür gibt es den Bereich, wo Du Dich als Forenhändler anmelden kannst. Angebote können gern dort verlinkt oder aufgelistet werden, danke.
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild


Gast

Re: Subwoofer mit endstufe

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Mai 2012, 01:09

Vielleicht wären für euch ja auch Komplettpakete (Subwoofer + Endstufe + Kabelset) von Crunch, Renegade oder Magnat / Mac Audio eine gute Idee? Die sind aufeinander abgestimmt und kosten jetzt auch nicht die Welt. Nur ein Vorschlag.

Beispiele hier zu finden: xxxx

P.s. Ich hoffe meine Postings werden nicht als Spam oder Werbung verstanden, arbeite bei der Firma und kann ja vlt. einigen helfen. Sollten die Postings dennoch als Werbung angesehen werden bitte kurz bescheid geben. Danke.

Bitte nicht in jedem Thread nun zu Deiner Firma verlinken! Dafür gibt es den Bereich, wo Du Dich als Forenhändler anmelden kannst. Angebote können gern dort verlinkt oder aufgelistet werden, danke.
Naja, die Meldung im allgemeinen zur info hätte auch gereicht anstatt nun alles zu zensieren, so bringen meine Beiträge ja nun keinem was und stehen ohne sinn und verstand in den threads, ist ja nichts so das ich hier zwingend was verkaufen wollte sondern sie waren ja auch als Hilfestellung gedacht um zu zeigen was wie möglich ist ... so wie sie jetzt da stehen hättest du sie auch gleich löschen können?! Sinnfrei irgendwie ... aber egal, wo genau kann man sich denn als Forenhändler anmelden?! Schreibe ja hier Ansicht mit meinem Privataccount ...


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 14

Re: Subwoofer mit endstufe

Ungelesener Beitragvon TRON » 19. Mai 2012, 01:42

Den entsprechenden Bereich findest Du hier:

haendlerbereich/

Wenn Du einmal einen Link zu Deiner Firma einstellst, ok....wenn das aber jetzt in diversen Threads auftaucht und fast zeitgleich, nimmt das etwas überhand und dafür gibt es den Händlerbereich. Andere sind dort registriert und es muss und soll einfach fair gegenüber diesen angemeldeten Händlern bleiben.
Du kannst alternativ natürlich in den jetzt editierten Beiträgen gern hinzufügen über die Ändern-Funktion, dass Du per PN gern eine entsprechende Info geben kannst mit Verweis auf den Link.
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste