Bluemotion Lippe + Doppelendrohr + Heckschürze in schwarz
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
-
Themenersteller - Beiträge: 158
Bluemotion Lippe + Doppelendrohr + Heckschürze in schwarz
Ich bin nur ein Laie was die Bildbearbeitung angeht. Habe mal folgenden Versuch gestartet.
Genutzt habe ich meinen Polo und den Auspuff von #4065 (vertikal gespiegelt). Mit meiner Heckschürze in schwarz / anthrazit bin ich jedoch nicht zufrieden. Bekommt ihr ein überzeugenderes Resultat hin
Genutzt habe ich meinen Polo und den Auspuff von #4065 (vertikal gespiegelt). Mit meiner Heckschürze in schwarz / anthrazit bin ich jedoch nicht zufrieden. Bekommt ihr ein überzeugenderes Resultat hin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Bluemotion Lippe + Doppelendrohr + Heckschürze in schwarz
brauch ich nicht faken! 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4
Also Stig,
das mit dem schwarz ist ne super Idee, hab das ja auch...sieht die BM-Schürze gleich noch nach mehr aus...was mir bri mir besser gefällt als bei GTRocket ist dass die Endrohre bei mir höher hängen und somit weiter in dem Heckansatz...was aber auch geht ist die Halterungen des ESD so verbiegen, warmverformen dass der ESD höher häng, haben hier einige gemacht, habe davon aber selbst keine Ahnung...
LG Domi