Bluemotion Lippe + Doppelendrohr + Heckschürze in schwarz
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
-
Themenersteller - Beiträge: 158
Bluemotion Lippe + Doppelendrohr + Heckschürze in schwarz
Ich bin nur ein Laie was die Bildbearbeitung angeht. Habe mal folgenden Versuch gestartet.
Genutzt habe ich meinen Polo und den Auspuff von #4065 (vertikal gespiegelt). Mit meiner Heckschürze in schwarz / anthrazit bin ich jedoch nicht zufrieden. Bekommt ihr ein überzeugenderes Resultat hin
Genutzt habe ich meinen Polo und den Auspuff von #4065 (vertikal gespiegelt). Mit meiner Heckschürze in schwarz / anthrazit bin ich jedoch nicht zufrieden. Bekommt ihr ein überzeugenderes Resultat hin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Bluemotion Lippe + Doppelendrohr + Heckschürze in schwarz
brauch ich nicht faken! 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4
Also Stig,
das mit dem schwarz ist ne super Idee, hab das ja auch...sieht die BM-Schürze gleich noch nach mehr aus...was mir bri mir besser gefällt als bei GTRocket ist dass die Endrohre bei mir höher hängen und somit weiter in dem Heckansatz...was aber auch geht ist die Halterungen des ESD so verbiegen, warmverformen dass der ESD höher häng, haben hier einige gemacht, habe davon aber selbst keine Ahnung...
LG Domi
das mit dem schwarz ist ne super Idee, hab das ja auch...sieht die BM-Schürze gleich noch nach mehr aus...was mir bri mir besser gefällt als bei GTRocket ist dass die Endrohre bei mir höher hängen und somit weiter in dem Heckansatz...was aber auch geht ist die Halterungen des ESD so verbiegen, warmverformen dass der ESD höher häng, haben hier einige gemacht, habe davon aber selbst keine Ahnung...
LG Domi
-
Kandidat 1: hat keine schwarz lackierte Heckschürze. Dafür jedoch eine lackierte Front im GTI-Look.
Kandidat 2: Klingt gut, kann man aber auf den Bildern kaum erkennen.
Mach doch mal ein Bild von deinem steifen Rohr, anstatt von einer Isomatte im Kofferraum.
Also wenn es einer besser faken kann...
related thread:
viewtopic.php?f=86&t=25553
Kandidat 2: Klingt gut, kann man aber auf den Bildern kaum erkennen.
Mach doch mal ein Bild von deinem steifen Rohr, anstatt von einer Isomatte im Kofferraum.

Also wenn es einer besser faken kann...
related thread:
viewtopic.php?f=86&t=25553
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
Och kommt schon. Ich will meinem Lackierer genau sagen wie ich das haben möchte.
Was empfehlt ihr als Farbe? Matt-schwarz?
Was empfehlt ihr als Farbe? Matt-schwarz?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
bloß nicht MATT!
machs GLÄNZEND!
ich werde es jedenfalls glänzend machen... Siehe Picture
machs GLÄNZEND!
ich werde es jedenfalls glänzend machen... Siehe Picture
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4
ich habs so wie du es haben willst.. 

Glänzend wirkt edel- find ich.
Alles ne Geschmackssache...
Alles ne Geschmackssache...

LG
Nicole

Nicole

-
@Dom1985: Bei dir sieht man es auf den Fotos nicht so gut.
@Rego22: Oh, ja! Das sieht sehr gut aus. De facto gefällt mir einiges an deinem Wagen...
An deiner Stelle würde ich die LEDs (hinten) aber noch lasieren...
Habe das noch weitere? Meiner ist nun beim Lackierer. Glänzend hat mich überzeugt.
@GT-Rocket: Bei unseren Farben wird die lackierte Lippe noch auffallender sein. Du hast ja schon ein Doppelrohr... Ich muss leider noch ein bißchen sparen.
@Rego22: Oh, ja! Das sieht sehr gut aus. De facto gefällt mir einiges an deinem Wagen...
An deiner Stelle würde ich die LEDs (hinten) aber noch lasieren...
Habe das noch weitere? Meiner ist nun beim Lackierer. Glänzend hat mich überzeugt.
@GT-Rocket: Bei unseren Farben wird die lackierte Lippe noch auffallender sein. Du hast ja schon ein Doppelrohr... Ich muss leider noch ein bißchen sparen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
Es hat sich eine günstige Gelegenheit ergeben, so dass mein Polo nun beim Lackierer ist um die Heckschürze in schwarz hervorzuheben. Ich bin gespant wie das aussehen wird. Mit Doppelrohr sicher gut, aber ohne?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
So die Heckschürze ist nun schwarz lackiert!
Das Doppelrohr (Bild2) ist reingefaked.
Das erste Bild zeigt den IST-Zustand. Kenn kemand den Durchmesser des 1.6er Auspuffs.
Noch besser, kennt jemand ein passendes Doppelendrohr?
Das Doppelrohr (Bild2) ist reingefaked.
Das erste Bild zeigt den IST-Zustand. Kenn kemand den Durchmesser des 1.6er Auspuffs.
Noch besser, kennt jemand ein passendes Doppelendrohr?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
mh..ich finde das glänzende sehr unpassend.... vor allem weil es dort so ziemlich als 1. dreckig wird 
In matt würde es bestimmt besser aussehen

In matt würde es bestimmt besser aussehen

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Sieht echt super aus!!!
Wie habt ihr den Heckansatz ausgeschnitten? Greetz Flo
Wie habt ihr den Heckansatz ausgeschnitten? Greetz Flo
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
Verstehe die Frage nicht ganz. Der Heckansatz ist doch serienmäßig angedeutet bei der Bluemotionverspoilerung. Bei dir doch auch! Mein Lackierer hat für die Arbeit nur 30 Euro verlangt. Das mit dem Auspuff ist nur mit Paint.NET hinzugefügt.
Ob matt langsamer schmutzig würde wage ich zu bezweifeln. Ich finde es passt gut zu den dunklen Leuchten und den getönten Scheiben.
Ob matt langsamer schmutzig würde wage ich zu bezweifeln. Ich finde es passt gut zu den dunklen Leuchten und den getönten Scheiben.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
*auch will*
Der BM-Heckansatz kostet 270 euro....die haben nen Sack am Wandern....=/
Der BM-Heckansatz kostet 270 euro....die haben nen Sack am Wandern....=/
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
Des versteh ich jetzt net ganzVerstehe die Frage nicht ganz. Der Heckansatz ist doch serienmäßig angedeutet bei der Bluemotionverspoilerung. Bei dir doch auch! Mein Lackierer hat für die Arbeit nur 30 Euro verlangt. Das mit dem Auspuff ist nur mit Paint.NET hinzugefügt.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
hallo, ich habe einen Bluemotion und die Edelstahl-Doppelendrohre von conrad dran(hab allerdings die 2 dieselendrohre), es musste nur minimal nachgeschnitten werden, nichts im sichtbaren Bereich und bis jetzt prima zufrieden, kannst ja mal gucken, dunkel lackiert müsste die Schürze noch mehr hermachen.
Hab ich mir auch shcon gedanken gemacht, vorallem muss das ja auch ordentlich aussehen....
Würde es so machen:
Ca. die Stelle mit crep-band zukleben, damit man nen ordentlichen untergrund zum Zeichnen hat....nimmst dir nen Zirkel, damit die Rundungen ordentlich werden, wenn du denkst, dass es von der Form her passt, schneidest du es aus. Als fix-breite würde ich die Breite der Endrohre nehmen. Beim ersten mal evtl lieber zu wenig abschneiden und dann langsam an die eigentliche größe "rantasten". Zum Ausschneiden nimmste so nen Handschleifer mit passendem Aufsatz nehmen, damit kannst dann auch relativ gut die Kanten bearbeiten.
schneiden is glaub ich eher suboptimal, weil das plastik zu dick is...
Edit: ich gehe jetzt davon aus, dass dein ESD so hoch hängt, dass er in den normalen GTI-Heckansatz passt.
Würde es so machen:
Ca. die Stelle mit crep-band zukleben, damit man nen ordentlichen untergrund zum Zeichnen hat....nimmst dir nen Zirkel, damit die Rundungen ordentlich werden, wenn du denkst, dass es von der Form her passt, schneidest du es aus. Als fix-breite würde ich die Breite der Endrohre nehmen. Beim ersten mal evtl lieber zu wenig abschneiden und dann langsam an die eigentliche größe "rantasten". Zum Ausschneiden nimmste so nen Handschleifer mit passendem Aufsatz nehmen, damit kannst dann auch relativ gut die Kanten bearbeiten.
schneiden is glaub ich eher suboptimal, weil das plastik zu dick is...
Edit: ich gehe jetzt davon aus, dass dein ESD so hoch hängt, dass er in den normalen GTI-Heckansatz passt.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
Franzt die Schürze net aus, wenn ich da dran rumschleife
Und außerdem wirds dann wahrscheinlich weiß, an der Schnittkante (also innen mein ich).

Und außerdem wirds dann wahrscheinlich weiß, an der Schnittkante (also innen mein ich).
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Kurzer Hinweis an Stig: Kannst du bitte zukünftig die "Bearbeiten" Funktion nutzen? 
In einem Thread mit grade einmal 19 Beiträgen zwei, respektive drei Post hintereinander zu veröffentlichen muss nicht sein
Lieben Gruß, Jigger

In einem Thread mit grade einmal 19 Beiträgen zwei, respektive drei Post hintereinander zu veröffentlichen muss nicht sein

Lieben Gruß, Jigger
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!