silver-bird metallic

Lack & Leder
Innen & Aussen


Themenersteller
Gast

silver-bird metallic

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Okt 2005, 12:01

Hallo,

wir haben uns vor einigen Wochen den neuen Polo in silverbird metalic bestellt. Jetzt wo er fertig produziert ist, machen wir uns Gedanken darüber, ob diese Farbe wirklich schön ist, oder nicht.

Neulich habe ich einen Golf Plus in einem Hässlichen Grau gesehen. Ich hoffe dass es AUF KEINEN FALL diese Farbe ist.:| :|

Meine Frage daher: Hat jemand Fotos des Polos in dieser Farbe? Oder hat jemand diesen Polo??:?: :?:

MfG

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


CeeJay
Beiträge: 293
Registriert: 26. Sep 2005, 16:15
Wohnort: Bramstedt
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon CeeJay » 26. Okt 2005, 12:09

Polo 9n3 59 KW TDI Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Okt 2005, 12:13

puhh gut, danke,

so wie der polo aussieht ist es wohl doch nicht das von mir gesehene Silbergrau.


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 26. Okt 2005, 12:33

Warum bestellt man sich einen Polo in ner Farbe, die man noch net in Natura gesehen hat? 8O
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 26. Okt 2005, 13:05

Nunja, ganz ehrlich: Vielleicht weil die Kiste noch nicht so häufig in natura zu sehen ist.

Das ist z.B. ein Grund, warum ich meinen in schwarz bestellt hatte (jetzt rechne mal nochmal 3 Monate Lieferfrist mit ein..): weil mir eine andere Farbe einfach zu spekulativ war, da noch nicht real gesehen....

Im I-Net sehen die Farben immer so anders aus, als real...
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Ronin
Beiträge: 1079
Registriert: 7. Jan 2005, 12:34
Wohnort: bei Hamburg
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Ronin » 26. Okt 2005, 13:09

Mut zur Lücke. :D


Ronin
Beiträge: 1079
Registriert: 7. Jan 2005, 12:34
Wohnort: bei Hamburg
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Ronin » 26. Okt 2005, 13:11

Ich habe früher einen 6N gefahren. Meinen 9N habe ich bestellt, ohne ihn vorher gefahren zu sein bzw. ihn in Natura gesehen zu haben.
Hat funktioniert. :D :cheesy:


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 26. Okt 2005, 13:19

Naja, bei meinem 9N1 wars auch so ähnlich - jedenfalls was das Fahren angeht.
Bestellung war gemacht, bevor ich den Wagen Probe gefahren bin.
Aber die Farbe, die kannte ich real (rosewoodred-perleffekt *schnüff* - die hätt ich so gern wieder gehabt!).
Zum Zeitpunkt der Bestellung des 9N1 (in 2004) gab es das Modell ja auch schon eine Weile (seit 2001).

Das ganze ist ja jetzt ein wenig anders.

Bei der Bestellung des 9N3 habe ich mir die Farben grossteils beim Golf angeschaut (blue-anthrazit usw.) - aber ist immernoch sehr spekulativ, da nicht jedes Modell mit derselben Farbe "wirkt".

Könnte mir sogar vorstellen, dass der 9N3 in rosewoodred eher "kitschig" aussieht... :-?
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Poloman86C
Beiträge: 61
Registriert: 6. Okt 2005, 12:18
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Poloman86C » 26. Okt 2005, 19:36

zeitlos elegante farbe... nicht zu silbern... schick ;-)

mfg
wolf


Groovemonkey
Beiträge: 1209
Registriert: 12. Sep 2004, 12:51
Wohnort: Duisburg
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Groovemonkey » 30. Okt 2005, 16:40

Eigentlich haben alle Freundlichen auch neben den normalen Farbtafeln in den Prospekten auch noch separate bei denen man Papptafeln original lackiert hat. Zudem sind auch echte Stoff- /bzw. Lederproben verfügbar. Ich habe meine Lackierung nach diesen Mustern entschieden (Olympiablau-Perleffekt) und ich muss schon sagen, dass diese Proben schon zu 95% an die echte Farbe herangekommen sind.
Bild
Bild


Themenersteller
Gnott.

Ungelesener Beitragvon Gnott. » 12. Nov 2005, 19:41

also, heute war es endlich soweit, wir waren in der Autostadt in Wolfsburg und haben dort unseren neuen Polo bekommen.
Nach einer unruhigen Nacht, wie die Farbe wohl aussehen könnte, haben wir uns nach Wolfsburg gemacht, erstmal schön gefrühstückt, und dann haben wir den silverbird-farbenen POLO bekommen. Man kann nur sagen: TOLLE Farbe, sehr zu empfehlen. Es sieht besser aus, als das Reflexsilber, das jeder hat, und es ist nicht so dunkel wie manch hässliches grau von Golf Plus und Fox.
Dann noch einen schönen Tag in der Autostadt verbracht und nun wieder zuhause. Schöner Wagen, lässt sich gut fahren, nur der Motor ist noch ein bisschen laut.


Groovemonkey
Beiträge: 1209
Registriert: 12. Sep 2004, 12:51
Wohnort: Duisburg
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Groovemonkey » 12. Nov 2005, 19:49

Das ist schön zu hören. Natürlich ist es jetzt obligatorisch, dass du nun einen festen Account hier anmeldest und auch in der Galerie Fotos von deinem Schatz hinterlegst ;-)
Bild
Bild


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 14. Nov 2005, 16:41

auf jeden fall! her mit den bilders!

freut mich dass der wagen euch gefällt, viel spaß noch damit. :) (als hätt ich ihn gebaut)

welchen motor habt ihr denn, dass der so laut ist? (bin zu faul zu scrollen)
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Nov 2005, 18:01

freut mich dass der wagen euch gefällt, viel spaß noch damit. :) (als hätt ich ihn gebaut)

welchen motor habt ihr denn, dass der so laut ist? (bin zu faul zu scrollen)
arbeitest du bei VW??

wir haben den schwächsten Motor 40 KW, aber 5 Türen, Winterpaket, und Comfortline, und natürlich Radio. naja, sparsame Ausstattung, aber Schöner Wagen.

Eine Frage: Wo wird der Polo hergestellt, in Spanien, oder in Bratislava??


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 14. Nov 2005, 18:58

Eine Frage: Wo wird der Polo hergestellt, in Spanien, oder in Bratislava??
An beiden Standorten.


Themenersteller
Gast

Welche Farbe

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Nov 2005, 19:54

Also ich finde ,mehr Mut zur Farbe, habe den neuen 9N3 in Sonnenblumen Gelb mit 100 PS TDI. Ergo ,alle sehen mich, auf jedem Supermarkt Parkplatz finde ich mein Auto sofort wieder und fröhliche Menschen fahren fröhliche Farben.
Gruß aus Bremen ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste