Löcher in den Stoßfängern verschwinden lassen?

Lack & Leder
Innen & Aussen


Themenersteller
AP3L9N3
Beiträge: 257
Registriert: 19. Aug 2008, 12:36
Wohnort: Ludwigsstadt
Alter: 39

Löcher in den Stoßfängern verschwinden lassen?

Ungelesener Beitragvon AP3L9N3 » 29. Jan 2013, 18:42

Hallo Leute!

Lassen sich die Löcher vom Kennzeichen in den Stoßfängern irgendwie per Smart Repair wegmachen? Wer kennt sich da aus? Mit welchen Kosten muss man da rechnen? Ich weiss es ist wahrscheinlich regional sehr unterschiedlich, aber nur das ich mal einen groben Anhaltspunkt habe. Danke
Fahrzeuge:  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Löcher in den Stoßfängern verschwinden lassen?

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 29. Jan 2013, 19:39

Ja geht und richtig, smart repair is da die günstigste Lösung. Vorne und hinten würd ich mal um die 70 Euro sagen, mehr wie 80 würd ich aber nich dafür geben, dann wär es einfach zu teuer.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Themenersteller
AP3L9N3
Beiträge: 257
Registriert: 19. Aug 2008, 12:36
Wohnort: Ludwigsstadt
Alter: 39

Re: Löcher in den Stoßfängern verschwinden lassen?

Ungelesener Beitragvon AP3L9N3 » 29. Jan 2013, 21:30

Super danke dir für die Antwort. Ist das vom Aufwand her eine große Sache? Dann muss ich mal schauen wer das bei mir in der Gegend anbietet
Fahrzeuge:  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Löcher in den Stoßfängern verschwinden lassen?

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 29. Jan 2013, 21:32

Nee, schätze mal 3-4 Stunden maximal ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste