Spurplatten (Vorne? Hinten? Breite?)

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
xyz

Spurplatten (Vorne? Hinten? Breite?)

Ungelesener Beitragvon xyz » 12. Sep 2006, 22:20

Morgen Jungs, ich möchte zwar erst nächstest Jahr im Frühjahr Spurplatten holen, aber dachte so ich kann ja schonmal Fragen...

Würde gerne Vorne und Hinten machen! Was meint ihr dazu? Nur hinten? Vorne weniger? Hinten mehr?

Wollte aufkeine Fall Börteln lassen...

Habe 7,5J Felgenbreite und dachte so an 40 - 50mm Spurverbreiterung hinten und 10 - 30mm vorne!

Was meint ihr?

:gaehn:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


sondera
Beiträge: 78
Registriert: 12. Apr 2006, 14:51

Ungelesener Beitragvon sondera » 12. Sep 2006, 22:22

ohne et, keine aussage ;)

und wenn es geht noch die reifenbreite
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Seat Leon  


Themenersteller
xyz

Ungelesener Beitragvon xyz » 12. Sep 2006, 22:48

ET35
205/45

THx... :D


Themenersteller
Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 12. Sep 2006, 23:01

da bin ich mal gespannt hab genau die gleichen demensionen und hatte es auch vor...naja er muss trotzdem tiefer ich weiss ^^


Beutner 9n
Beiträge: 1348
Registriert: 13. Jul 2005, 19:11
Wohnort: Waldbröl
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 12. Sep 2006, 23:50

7,5j | ET 35 | 205/45 und dann 50mm Platten??? 8O 8O
Die Dimensionen hab ich auch, laut Reifenhändler passen da keine 10mm PLatten mehr drauf, ich selber geh davon aus das 10mm ganz knapp noch gehen würde...
Also 50mm - no way


Themenersteller
Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 13. Sep 2006, 00:18

hmm ka also meine latschen sind eigentlich auch shcon ziemlich (eigentlich 100%) bündig mit dem radkasten


Themenersteller
xyz

Ungelesener Beitragvon xyz » 14. Sep 2006, 08:55

Hmm, gibt es keiner im Forum der sagen kann was möglich währe...

mfG, Nico


Flori334
Beiträge: 1449
Registriert: 5. Mai 2006, 13:33
Wohnort: Albstadt
Alter: 42
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Flori334 » 14. Sep 2006, 14:12

ich denk so 10mm/seite müssten noch gut gehen.
Aber musst am besten ausprobieren, kann dir niemand sicher sagen.
Ich hab von der breite ungefähr die gleichen Dimensionen, unter "mein Polo" siehst du ein bild mit 20mm/Seite. Ist schon sehr eng, und gefällt - mir zumindest - nicht mehr.
Die Platten hab ich noch rumliegen, falls du interesse hast, kannst dich melden.
Es gibt auch sone Regel, dass die Spur max. 2% verbreitert werden darf, aber keine Ahung wie genau des genommen wird (wäre beim polo max. 15mm/Seite).
Ich hab jedoch keine Platten gefunden, welche über 8mm und unter 20mm haben, und beim Polo mit Trommelbremse passen.
benutz mal die Suche
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste