Hand Funk-Fernbedienung

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Gast

Re: Hand Funk-Fernbedienung

Ungelesener Beitragvon Gast » 18. Mai 2008, 20:29

Dann würd ich dir original Nachrüstlösung von VW empfehlen. Ist ein kleiner Handsender von der Firma Votex und du hast die Möglichkeit der Komfortschliessung. Ist zwar ne relativ teure Variante aber vom Einbau relativ schnell erledigt, da sie nur das vorhandene System angeschlossen wird.

mfg
Steffen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 18. Mai 2008, 20:46

Bin mir ned sicher, aber ich meine, dass die mal zwischen 100 und 200 Euro gekostet hat. Wegen Bilder musste mal googln. Im Forum gibts auch schon viele threads dazu...

poloheini

Ungelesener Beitragvon poloheini » 18. Mai 2008, 20:50

Hier kannst du dir die Fernbedienung anschauen

http://www.ahw-shop.de/d_1J0054640A_Kom ... ienung.php

Kostenpunkt hier ist 139,-

Habe die auch drin. Das schöne ist, dass du damit per Fernbedienung die Fenster (Schiebedach) öffnen und schließen kannst, was mit der Originalvariante ab Werk beim Polo nicht funktioniert

mfg

Kalle

Tante Edit meint: Bei VW direkt kostet die wohl über 150,- :-( kannst aber auch bei eBay schauen, da sind auch oft welche drin
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

poloheini

Ungelesener Beitragvon poloheini » 18. Mai 2008, 21:06

Also die Öffnentaste gedrückt halten -> Auto wird entriegelt und alle Fenster gehen auf (analog Schlüssel im Schloss gedreht halten)
Schließentaste gedrückt halten -> Auto wir verriegelt und alle Fenster schließen (wieder genauso, als ob du den Schlüssel in Schließposition halten würdest)

Mit dem Bügel den du meinst bin ich etwas überfragt? Soll heißen ich weiß nicht genau was du damit meinst? Da ist das Ei mit den zwei Tasten und das was da weggeht machst du an deinen Schlüsselring (das meinst du sicher) :)

mfg

Kalle
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 18. Mai 2008, 21:20

Die Komfortöffnung, wie das heisst, geht auch mit Waeco oder InPro - also praktisch mit jeder Nachrüstmöglichkeit. Die Votex kann nix mehr, als die anderen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!