Dann würd ich dir original Nachrüstlösung von VW empfehlen. Ist ein kleiner Handsender von der Firma Votex und du hast die Möglichkeit der Komfortschliessung. Ist zwar ne relativ teure Variante aber vom Einbau relativ schnell erledigt, da sie nur das vorhandene System angeschlossen wird.
mfg
Steffen
Hand Funk-Fernbedienung
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
Re: Hand Funk-Fernbedienung
Bin mir ned sicher, aber ich meine, dass die mal zwischen 100 und 200 Euro gekostet hat. Wegen Bilder musste mal googln. Im Forum gibts auch schon viele threads dazu...
-
Hier kannst du dir die Fernbedienung anschauen
http://www.ahw-shop.de/d_1J0054640A_Kom ... ienung.php
Kostenpunkt hier ist 139,-
Habe die auch drin. Das schöne ist, dass du damit per Fernbedienung die Fenster (Schiebedach) öffnen und schließen kannst, was mit der Originalvariante ab Werk beim Polo nicht funktioniert
mfg
Kalle
Tante Edit meint: Bei VW direkt kostet die wohl über 150,- :-( kannst aber auch bei eBay schauen, da sind auch oft welche drin
http://www.ahw-shop.de/d_1J0054640A_Kom ... ienung.php
Kostenpunkt hier ist 139,-
Habe die auch drin. Das schöne ist, dass du damit per Fernbedienung die Fenster (Schiebedach) öffnen und schließen kannst, was mit der Originalvariante ab Werk beim Polo nicht funktioniert
mfg
Kalle
Tante Edit meint: Bei VW direkt kostet die wohl über 150,- :-( kannst aber auch bei eBay schauen, da sind auch oft welche drin
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Also die Öffnentaste gedrückt halten -> Auto wird entriegelt und alle Fenster gehen auf (analog Schlüssel im Schloss gedreht halten)
Schließentaste gedrückt halten -> Auto wir verriegelt und alle Fenster schließen (wieder genauso, als ob du den Schlüssel in Schließposition halten würdest)
Mit dem Bügel den du meinst bin ich etwas überfragt? Soll heißen ich weiß nicht genau was du damit meinst? Da ist das Ei mit den zwei Tasten und das was da weggeht machst du an deinen Schlüsselring (das meinst du sicher)
mfg
Kalle
Schließentaste gedrückt halten -> Auto wir verriegelt und alle Fenster schließen (wieder genauso, als ob du den Schlüssel in Schließposition halten würdest)
Mit dem Bügel den du meinst bin ich etwas überfragt? Soll heißen ich weiß nicht genau was du damit meinst? Da ist das Ei mit den zwei Tasten und das was da weggeht machst du an deinen Schlüsselring (das meinst du sicher)

mfg
Kalle
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Die Komfortöffnung, wie das heisst, geht auch mit Waeco oder InPro - also praktisch mit jeder Nachrüstmöglichkeit. Die Votex kann nix mehr, als die anderen.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!