Chinchkabel Frage

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
RalingerPolo
Beiträge: 6
Registriert: 20. Mai 2015, 16:43
Alter: 50

Chinchkabel Frage

Ungelesener Beitragvon RalingerPolo » 23. Mai 2015, 19:04

Bin über die Sufu nich ganz schlau geworden oder hab falsche Begriffe benutzt ;)

Bin grad dabei mein Chinchkabel zu verlegen. Als Lösung wollte ich die Mitteltunnel Version nutzen. Bis zur Handbremse bin ich gekommen . Wie führe ich mein Chinch unter dem Teppich bis zur Rückbank? Da is ja Styropor drin und das erweist sich als hartnäckiges Hindernis.

Heelppp :flennen:

9n Bj. 2004

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


HotPursuit92
Beiträge: 227
Registriert: 20. Mär 2013, 17:52
Wohnort: Bischheim
Alter: 32

Re: Chinchkabel Frage

Ungelesener Beitragvon HotPursuit92 » 23. Mai 2015, 20:51

habs bei meinem (07) zu zweit gemacht.
sitze hinten raus und dann hat einer vorn das kabel geschoben und der andere den tepich ausgehoben
Robert`s Folienwahn

Folien

3M
MAC TAC
ORAFOL
RITRAMA
AVERY DENNISON
NEU Avery Chrome conform
NEU Tönungsfolie 3M Panther
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Bozzey
Beiträge: 677
Registriert: 6. Apr 2012, 18:52
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Re: Chinchkabel Frage

Ungelesener Beitragvon Bozzey » 24. Mai 2015, 09:50

Hab mein chinch Kabel über die Beifahrerseite und das Stromkabel über die Fahrerseite verlegt, ging recht unkompliziert und alleine von statten. :p
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
RalingerPolo
Beiträge: 6
Registriert: 20. Mai 2015, 16:43
Alter: 50

Chinchkabel Frage

Ungelesener Beitragvon RalingerPolo » 1. Jul 2016, 10:44

Tema kann geschlossen werden

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste