Mittelkonsole vs. Mittelkonsole

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Flori334
Beiträge: 1449
Registriert: 5. Mai 2006, 13:33
Wohnort: Albstadt
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Flori334 » 20. Okt 2006, 20:57

Radio ausbauen, die Climasteuerung und das Fach oben und dann hinten 2 Schrauben los (Hinterm radio) Das wars doch oder?
da steht es ungefähr drin:
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... ght=#97597
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Polocrusier85

Re: Mittelkonsole vs. Mittelkonsole

Ungelesener Beitragvon Polocrusier85 » 29. Aug 2008, 21:28

Hi leute hab mal noch ne Frage zum ausbau bzw. wieder einbau.


weil in der anleitung steht ja wenn man die Standard (Standarten sind aus!) MKS ( mit Ablagefächer links/recht statt Becherhalter) hat muss man "nur 6 Schrauben lösen" wenn man dann aber die neue Ausführung hat mit Becherhalter etc. hat man 8 Schrauben ???

D.H für mich ich hab dann bei der neuen MKS mit Becherhalter zwei Befestigungsschrauben zu wenig, oder ist es egal ob die MKS von 6 oder 8 Schrauben gehalten wird ????




THX schoma
Polocrusier


poloheini
Beiträge: 184
Registriert: 5. Jun 2006, 14:36
Wohnort: Ulm, Weimar, Dresden, München
Alter: 42

Re: Mittelkonsole vs. Mittelkonsole

Ungelesener Beitragvon poloheini » 29. Aug 2008, 22:05

Vollkommen richtig ;-), ist egal, die 6 Schrauben reichen völlig, habe die anderen zwei bei mir auch nicht reingemacht.

Wenn du die Mittelkonsole nochmal ausbauen solltest umgehst du so auch den Krampf, die Becherhalter raus zu machen

mfg

Kalle
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Polocrusier85

Re: Mittelkonsole vs. Mittelkonsole

Ungelesener Beitragvon Polocrusier85 » 29. Aug 2008, 22:28

Okay

Aber ich hab die neue MKS nur bestellt, weil ich 1. Becherhalter etc. haben wollte und weil ich das ablagefach schon integriert haben wollte. Da sagt der Typ beim freundlichen gibts nich, Ablagefach is immer separat, wenn man es ab werk ordert sitzt es perfekt drin ??? wie geht das ??. Naja hatte mir dann schon n ablagefach mit deckel geholt und eingebaut in der jetzigen Mittelkonsole sitz es aber nicht richtig ( bissel schief ). Hab schon gelesen das es normal is, wenn man es nachrüstet deswegen hab ich mir ne neue MKS bestellt dachte dann passt es besser naja mal schauen. Wenn nicht, dann hab ich wenigstens n Becherhalter und n Kreditkarten halter.




Mfg Polocrusier


poloheini
Beiträge: 184
Registriert: 5. Jun 2006, 14:36
Wohnort: Ulm, Weimar, Dresden, München
Alter: 42

Re: Mittelkonsole vs. Mittelkonsole

Ungelesener Beitragvon poloheini » 29. Aug 2008, 22:34

jaja das Ablagefach mit Deckel... meins sitzt auch nicht ordentlich, kenne die Sprüche auch, dass es "normal" sein soll, kann aber eigentlich nicht sein, selbst bei VW nicht, sieht total daneben aus :evil: :evil: :motz:

Gibt für dieses Fach auch unterschiedliche Nummern, also wurde da womöglich doch mal etwas an der Aufnahme geändert, wer weiß...

Aber sonst hat der :vw: Mensch schon recht, ist alles einzeln... vor allem die Preise fetzen

MKS ~60,-
Higline Fach ~40,-
Becherhalter ~20,-

Aber ich war ja auch so einer ;-) und habe das alles nachgerüstet, sogar zwei Becherhalter :P :top:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Gemini
Beiträge: 489
Registriert: 13. Okt 2007, 00:24
Wohnort: bramsche
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Mittelkonsole vs. Mittelkonsole

Ungelesener Beitragvon Gemini » 29. Aug 2008, 23:12

also ich bin kein fan von diesen becherhaltern und so weiter deswegen is bei mir alles gewichen, naja 2 stunden arbeit dann lacken und baddaboooom so is es ne cleane mittelkonsole geworden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste