Wie schützt ihr euch vor Antennendieben?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Wie schützt ihr euch vor Antennendieben?
Hi!
Erst hat man mir die Kurzstabantenne geklaut und jetzt auch noch die normal standard Antenne! Wie schützt ihr euch davor? Ich hab ja vor einfach so 'ne "Haifischantenne" drauf zu bauen, aber ich weiss noch net genau wie. Wenn ihr dazu irgendwo 'ne Anleitung habt, bitte postet mal 'nen Link!
Was gibts noch für Alternativen?
Vielleicht cleanen?!? Was kostet das ca.?
MfG
Erst hat man mir die Kurzstabantenne geklaut und jetzt auch noch die normal standard Antenne! Wie schützt ihr euch davor? Ich hab ja vor einfach so 'ne "Haifischantenne" drauf zu bauen, aber ich weiss noch net genau wie. Wenn ihr dazu irgendwo 'ne Anleitung habt, bitte postet mal 'nen Link!
Was gibts noch für Alternativen?
Vielleicht cleanen?!? Was kostet das ca.?
MfG
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Ich hab noch nie probleme damit gehapt... Tiefgarage! Jedenfals über nacht....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-

dazu eine heckscheibenantenne, und ich habe nie wieder ärger damit! festkleben ist nicht so die beste variante. bei uns kommt es oft vor, dass dann gleich alles rausgebrochen wird!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
hast irgendwo n tutorial dazu wie ich die "flosse" dran bekomme oder kann ich zu den freundlichen gehen und sagen.. he ihr macht mal.?!
heckscheibenantenne brauch ich eigentlich net... ich hör nie radio max. 2 mal im jahr und da würd ich dann eben den schlechten empfang in kauf nehmen!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Hab keine besonderen Vorkehrungen gegen Antennendiebe - einfach eine kurze Antenne, die unauffällig ist, nehmen. 
Mit der Waschanlage gibt's auch keine Probleme.

Mit der Waschanlage gibt's auch keine Probleme.

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
ich bin für die todesstrafe für antennendiebe! wie arm muss man sein!?ich schraub die antenne inzwischen immer ab, is nämlich schon meine dritte
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den himmel runterbekomm? Gibts da irgendwo ne anleitung?
Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Was muss denn bei der Flosse beachtet werden? Ich hätte gerne eine in lackiert mit Navi und so. Da gibt es doch tausend verschiedene Modelle oder? Muss ich zum Anschließen den Himmel demontieren?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
die frage stellt sich mir auch aber ich vermute einfach mal daß der himmel raus muss.. vielleicht net ganz aber wenigstens hinten muss man den n bisschen runterlassen! und wie wird die flosse dann befestigt? naja ich schaus mir die woche mal "live" an meinem polo an ...Muss ich zum Anschließen den Himmel demontieren?
Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
es reicht wenn man die c Säule und die Querleiste hinten abmacht, dann kann man den Himmel weit genug runterziehen und die Antenne mit einer Nuss lösen, ist nur geschraubt.
Wenn man ne kleine Ratsche hat, reicht es auch nur die hintere Querleiste auszubaun und den Himmel vorsichtig nach unten zu ziehen
Wenn man ne kleine Ratsche hat, reicht es auch nur die hintere Querleiste auszubaun und den Himmel vorsichtig nach unten zu ziehen
Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!