Orangener Polo Cross mit GTI Grill und schwarzen Felgen?

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
fabiar
Beiträge: 4
Registriert: 17. Nov 2012, 10:44

Orangener Polo Cross mit GTI Grill und schwarzen Felgen?

Ungelesener Beitragvon fabiar » 1. Jul 2014, 08:49

Hallo,

ich bin der David und plane unseren Polo Cross einwenig umzubauen.
Der Polo hat das Standard Orange und die Serienfelgen in 17", sieht also so aus:
http://www.motorstown.com/images/volksw ... oss-01.jpg

Jetzt hätte ich gern Waben auch im Kühlergrill, also muss ein GTI Grill her. Außerdem sollen die Felgen schwarz gedippt werden und die Bremssättel rot.

Kann mir das vielleicht jemand mal faken? Ich weiß nicht ob das Rot im Kontrast zu Orange gut kommt oder nicht. Gibt es vielleicht jemanden der schon so umgebaut hat?

Gruß
David
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross   Volkswagen Eos  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


joshuar
Beiträge: 144
Registriert: 7. Jan 2011, 09:18

Re: Orangener Polo Cross mit GTI Grill und schwarzen Felgen?

Ungelesener Beitragvon joshuar » 1. Jul 2014, 09:03

Kann zwar dir kein Bild faken, aber Dir jetzt schon sagen dass das mit Rot bescheiden ausschaut.
Es ist in meinem Augen einfach zu wenig Kontrast zwischen Orange und Rot.

Außerdem hast ja auch Orange im Innenraum und dort ist nichts Rot außer der Beleuchtung aller Schalter.

Wenn schon schwarze Felgen dann Orange an den Sätteln und vielleicht die Kante am Grill auch Schwarz dippen.

Das ist nur meine künstlerische Meinung :-)

Ciao
Josh
Polo FUN mit 9N3 Front - 96kw/131PS, umgebaut auf schwarzen Himmel inkl. Säulenverkleidungen, abnehmbare AHK nachgerüstet, Polo Cross Stoßstange hinten verbaut, 8x18 mit 215/35 :-), Golf 6 Volant verbaut, R36 Tachonadeln, Innenausstattung des 6R Cross, Vorne 312mm, hinter 256mm, Regensensor und autom. Spiegel, Getönte Scheiben des 9N3, GTI Heckklappe, Einparkhilfe, Ambientenbeleuchtung von Audi, beleuchtete Türgriffe innen, GTI-Fahrwerk, ABS mit RPA
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  


Themenersteller
fabiar
Beiträge: 4
Registriert: 17. Nov 2012, 10:44

Re: Orangener Polo Cross mit GTI Grill und schwarzen Felgen?

Ungelesener Beitragvon fabiar » 13. Dez 2014, 21:19

Hab die Spange übrigens schwarz gemacht mit Plastidip. Mehr bisher noch nicht. Kann ja bei Gelegenheit mal ein Foto machen :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross   Volkswagen Eos  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste