Wackelkontakt oder Sicherung Schlussleuchte?

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Feedy
Beiträge: 1
Registriert: 15. Feb 2024, 16:26

Wackelkontakt oder Sicherung Schlussleuchte?

Ungelesener Beitragvon Feedy » 15. Feb 2024, 16:39

Moin,

nach längerer Standzeit mache ich meinen 9n gerade für nen Verkauf fertig. Dabei ist mir beim checken aufgefallen, dass die rechte Schlussleuchte nicht geht. Nach nem Tausch der Birne klappte es leider immer noch nicht. Dann ist mir aufgefallen, dass beim Anstecken die Lampe korrekt leuchtet, solange der Stecker nicht komplett eingerastet ist (also quasi nur halt-gesteckt). Sobald ich den Stecker komplett aufstecke tut die Schlussleuchte nichts. Alle anderen Birnen des Rücklichts funktionieren ohne Probleme.

Hat jemand ne Idee? Ich hab auch nen kurzes Video hochgeladen: https://youtu.be/wuIphjOVbW8

Viele Grüße
Feedy

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


cycleracer88
Beiträge: 1524
Registriert: 26. Sep 2008, 22:35
Wohnort: DD & ERZ
Alter: 35
Kontaktdaten:

Wackelkontakt oder Sicherung Schlussleuchte?

Ungelesener Beitragvon cycleracer88 » 27. Feb 2024, 16:19

Versuch mal den entsprechenden Pin zu reinigen ggf. etwas Kontakspray.
Bild .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell): 1292kg / ca.1105kg
CW-Wert(OEM/aktuell):0,32/ca.0,33..........................-> Gewichtstabelle Polo_evo......-> Reifengewichte

Verkaufe TDI Motorsport Ansaugbrücke
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste