Polo 9N futtert in 2000 Kilometern das komplette Öl

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Linchen92
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jan 2015, 21:43
Alter: 31

Polo 9N futtert in 2000 Kilometern das komplette Öl

Ungelesener Beitragvon Linchen92 » 24. Jan 2015, 22:01

Halli Hallo! Ich habe da mal eine Frage... Und hoffe, dass eventuell jemand helfen kann.
Also: Im November 2014 habe ich einen polo 9N Baujahr 2002 mit 133.000km 1,2 er Motor gekauft. Leider hat sich schnell rausgestellt das der gute einen mächtigen durst auf Öl zu haben scheint... Wir vermuteten festsitzende kolbenringe. Der polo hatte wohl letztes Jahr einen zylinderkopfschaden der allerdings von einer Werkstatt behoben wurde. Auf jeden Fall haben wir ihn dann in die Werkstatt gebracht wo wir ihn gekauft haben und die haben auch auf die kolbenringe getippt. Also hat er dichtungsmittel mit ins Öl bekommen, ölwechsel einfach volles Programm. Jetzt ist es allerdings so, dass ich 2000km gefahren bin und die öllampe angegangen ist und er das ganze Öl verbraucht hat... Der Mann in der Werkstatt weiß auch nicht weiter sagt er... Und ich bin richtig verzweifelt weil ich ihn nicht von einer in die andere Werkstatt geben kann weil ich mir das einfach nicht leisten kann.... Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


majesty78
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2057
Registriert: 29. Dez 2007, 07:33
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Polo 9N futtert in 2000 Kilometern das komplette Öl

Ungelesener Beitragvon majesty78 » 25. Jan 2015, 10:07

Kiste zurückgeben und Thema erledigt.
Fahrzeuge: Seat Leon 1M  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste