GTI klackert bei Last.

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
rockenol
Beiträge: 64
Registriert: 11. Nov 2014, 18:21
Alter: 54

GTI klackert bei Last.

Ungelesener Beitragvon rockenol » 19. Jan 2015, 21:04

Mir ist am Wochenende aufgefallen das mein GTI neuerdings unter last sporadisch klackert. Aber nur wenn er warm ist im kalten ist nix zu hören wenn ich Z.b. untertourig beschleunige fängt es an zu klackern.
Hatte erst gedacht hydros aber motor ist ruhig im stand und auch beim gasgeben ist im motorraum nix zu hören.

Was könnte das sein?
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
rockenol
Beiträge: 64
Registriert: 11. Nov 2014, 18:21
Alter: 54

Re: GTI klackert bei Last.

Ungelesener Beitragvon rockenol » 20. Jan 2015, 08:14

So heute morgen kalt zustand nix, kann es einfach sein das das öl überfällig ist? Der letzte ölwechsel ist 04/2013 gemacht worden. Das das öl einfach fertig ist und im warmen zustand der öldruck abfällt?
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste