Anlasser beim FSI

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
M-Enni
Beiträge: 6
Registriert: 14. Mai 2011, 12:06

Anlasser beim FSI

Ungelesener Beitragvon M-Enni » 30. Mär 2014, 14:09

Hallo zusammen,

kann mir jmd. verraten wie ich an die untere Schraube des Anlasser komme ?
Ich sehe die nicht mal von oben... :dreh:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
M-Enni
Beiträge: 6
Registriert: 14. Mai 2011, 12:06

Re: Anlasser beim FSI

Ungelesener Beitragvon M-Enni » 30. Mär 2014, 16:48

IMG_20140330_164314.jpg
der Anlasser macht mich verrückt.
Muss diese Schraube raus ? Die sitzt so feste das ich Angst habe die abzureißen.
Bitte um Hilfe!
Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


hannes69
Beiträge: 186
Registriert: 25. Aug 2008, 21:31
Wohnort: Regensburg
Alter: 45

Re: Anlasser beim FSI

Ungelesener Beitragvon hannes69 » 3. Apr 2014, 09:54

Anlasser wird durch 2 Schrauben gehalten. Die obere hast du ja schon gefunden ;) An die untere kommt man von unten ran. Die sind recht fest, war bei mir auch so, aber abreissen tun die so schnell nicht. Also mit Schmackes ran. Am besten Arme schützen, man rutscht bei solchen Aktionen gerne ab und zerkratzt sich die Arme und Pfoten.
Hannes.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste