Knacken und Knarzen beim fahren Polo 9n

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Juless
Beiträge: 68
Registriert: 22. Feb 2010, 01:15
Wohnort: La Palma(Spanien Kanaren)
Alter: 32
Kontaktdaten:

Knacken und Knarzen beim fahren Polo 9n

Ungelesener Beitragvon Juless » 16. Feb 2016, 10:38

Guten Morgen,

Nach langer zeit habe ich den Polo mal wider ausgepackt, nun bin ich ihn so knapp 3000km gefahren und nun ist das volgende problem, er knack und knarzt vorne.

Ich beschreibe mal. Beim komplettem leng einschlag, knackt es, z.b ich fahre eine sehr enge kurve im parkhaus und ma hört ein Knack, knack, knack, wenn ich schneller fahre wird es schneller.

Dann ist er extrem schwammig, da denke ich selber das es vielleicht die gumis der stabi stange ist, da ich damals die silent blocks gegen die vom ibiza ausgetauscht habe, und die sing noch völlig intakt, nun die frage, was denkt ihr Könnte es noch sein? Würdet ihr ne runt erneuerung aller gummis machen? oder was schlagt ihr vor??

Gruss Juless
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Heynes
Beiträge: 1161
Registriert: 6. Dez 2008, 18:35
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Alter: 33

Knacke un knarzen beim fahren Polo 9n

Ungelesener Beitragvon Heynes » 16. Feb 2016, 11:29

Standardsachen:

Querlenkerbuchsen
Stabibuchsen
Koppelstangen
Axialrillenlager vom Domlager.

Typische Teile vom Polo, die solche Geräusche erzeugen.


Rufus
Beiträge: 405
Registriert: 16. Apr 2009, 17:05
Alter: 54

Knacken und Knarzen beim fahren Polo 9n

Ungelesener Beitragvon Rufus » 16. Feb 2016, 18:38

Ich habe ähnliche Symptome bei meinem Polo.
Allerdings habe ich wirklich schon alles von Fahrwerk bis Lenkung getauscht bis auf die Stabibuchsen.

Ich würde also damit anfangen. Die Gummis zu wechseln ist auch nicht sooo schwer ;)

Werde bei das bei mir demnächst auch machen und hoffen dass es dann besser ist.
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste