Feder vorne gebrochen

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
xHansi
Beiträge: 3
Registriert: 1. Mai 2023, 16:59

Feder vorne gebrochen

Ungelesener Beitragvon xHansi » 1. Mai 2023, 17:38

Hallo allerseits.
Bei mir ist di Feder links Forne abgebrochen und chillt jetzt da drinnen ganz endspannt seit ner weile. Ist nicht weiter schlim möchte aber das Auto verkaufsfertig kriegen. Da geht dat nicht..
Ich habe gesehen da gibs verschieden Spezifikatioben zu den federn, kann man das auf der alten Feder ablesen oder messen welche neue ich da reinmache und ist das mega schlim wen ich da nur eine nachrüste?
Ich habe leider keinen Federnspanner, geht das trotzdem das teil einzubauen?

Schönen Abend aus Südtirol

Servus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste