Fleischkampfs Polo - the Next Stage !

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Stormfalcon
Beiträge: 534
Registriert: 30. Aug 2008, 19:01
Wohnort: Berlin
Alter: 36

Re: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !

Ungelesener Beitragvon Stormfalcon » 10. Jun 2012, 19:47

was ihr alles aufhebt :D
hab noch mehr xD

die 14" radkappen von VW , stoßfängerlippe vorne, original fahrwerk, 15" vw radkappen, 9n3 lederlenkrad, 9n3 stabantenne öhm noch was :???: :lol:
Fahrzeuge: Ford Focus ST  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Gast

Re: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !

Ungelesener Beitragvon Gast » 27. Jun 2012, 22:24

so Leute, weiter gehts am Traktor :)

endlich sind die LED's im Innenraum verbaut, komplett in weiß, um ein angenehmes und edles Ambiente zu schaffen. Leseleuchten und Make-Up-Spiegel inklusive.
Außen gab es LED-Kennzeichenleuchten und neue Lampen vorn (das war ein Akt :meschugge: ) von Dectane. Schöne weiße Optik, aber auch sehr gutes Licht bei Regen. Ein Geheimtipp, den ich nur wärmsten weiter empfehlen kann...
verbaut wurden H7 und H1....

Bild
Bild
Bild

kann man gut den Unterscheid zwischen Dectane-weiß und Seriengelb erkennen...


Nilz
Beiträge: 284
Registriert: 16. Feb 2012, 20:11

Re: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !

Ungelesener Beitragvon Nilz » 27. Jun 2012, 22:26

(das war ein Akt :meschugge: )
dann sei froh, dass Du keinen Diesel hast ;-D


Cooler 9n3 Cruiser
Beiträge: 177
Registriert: 24. Dez 2010, 15:18
Wohnort: Reilingen
Alter: 38

Re: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !

Ungelesener Beitragvon Cooler 9n3 Cruiser » 27. Jun 2012, 22:33

Sieht net schlecht aus die LED´s.Welche LED´s hast verbaut (woher)? Sind das zugelassene Lämpchen für die Scheinis? Und wenn ja welche hast du verbaut?

Gruß Florian
Überhol' ruhig...

Überhol´ ruhig,
jagen macht viel mehr Spaß!


Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
Gast

Re: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !

Ungelesener Beitragvon Gast » 27. Jun 2012, 22:41

Fleischkampf hat geschrieben:
(das war ein Akt :meschugge: )


dann sei froh, dass Du keinen Diesel hast ;-D
:haha: ähm.... ist nen 1.4TDI :haha: also kann ich nun mitreden :flop:
Sieht net schlecht aus die LED´s.Welche LED´s hast verbaut (woher)? Sind das zugelassene Lämpchen für die Scheinis? Und wenn ja welche hast du verbaut?
LEDS sind aus Ebay, hatte vorher die von Hypercolor, will aber nun mal schauen, obdas einfach ein wenig güsntiger zu lösen geht und auch ne Weile hält :)

hier ist der Link, wo ich das Komplettset für ALLE Innenleuchten gekauft habe :)
Innenraum-LEDS Komplettset

Die Lampen sind die hier: Dectane XE-Ray ja sind STVO-zugelassen !

hab gerade auch die ersten Fahrten bei Regen und Nacht durchlebt...Erfahrung steht hier:
Erfahrungsbericht


Asanti
Beiträge: 100
Registriert: 5. Apr 2012, 13:56
Alter: 54

Re: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !

Ungelesener Beitragvon Asanti » 28. Jun 2012, 13:10

Der Link vom Erfahrungsbericht geht leider nicht! Wäre interessant die Lampen in Fern- und Nebenscheinwerfer einzubauen.. Passend zum Xenon und LED Standlicht ^^
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 40

Re: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 28. Jun 2012, 13:26

Fleischkampf hat geschrieben:
(das war ein Akt :meschugge: )


dann sei froh, dass Du keinen Diesel hast ;-D
:haha: ähm.... ist nen 1.4TDI :haha: also kann ich nun mitreden :flop:
.. NEIN :fuck:

der 96kW hat da definitiv die geringste Platzauswahl im Vorderwagen...
Aber mei, geübte, in vaseline getränkte Hände und schon flutscht die Hand vom Papa seim Sohn auch in die kleinsten Ritzen :meschugge: :haha:

ich tausche je nachdem ob Ein- oder Ausbau immer die Armseite ( dann lässt sich der Drehmechanismus leichter bedienen ) :D
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


lichtenauer
Beiträge: 1259
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Alter: 34

Re: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 28. Jun 2012, 16:03

Glueckwunsch zum "neuen" Wagen! Aber wieso um alles in der welt holtst dir den 1,4erTDI??? Des doch so eine gurke und hoert sich einfach nur richtig richtig beschissen an.... NÄ sowas kaem mir ned ins haus :lol:

Jescos Lampenwechselkuenste kann ich bestaetigen;-) Isn guter Mann fuer die engen Ritzen. Bei menen 2Ritzen hat er au schon seine kuenste unter beweis gestellt;-)
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: Audi S4 Avant  


Steven06
Beiträge: 7
Registriert: 18. Apr 2012, 21:12
Alter: 54

Re: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !

Ungelesener Beitragvon Steven06 » 28. Jun 2012, 16:20

moin moin ich hab mal eine frage ich hab mich damit noch nicht so auseiander gesetzt. du sagtes du hast H7 und H1 verbaut H7 ist klar aber H1 welches ist das???
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Themenersteller
Gast

Re: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Jun 2012, 17:21

.. NEIN

der 96kW hat da definitiv die geringste Platzauswahl im Vorderwagen...
Aber mei, geübte, in vaseline getränkte Hände und schon flutscht die Hand vom Papa seim Sohn auch in die kleinsten Ritzen

ich tausche je nachdem ob Ein- oder Ausbau immer die Armseite ( dann lässt sich der Drehmechanismus leichter bedienen )
Fleischkampf hat geschrieben:
(das war ein Akt :meschugge: )


dann sei froh, dass Du keinen Diesel hast ;-D
:haha: ähm.... ist nen 1.4TDI :haha: also kann ich nun mitreden :flop:
.. NEIN :fuck:

der 96kW hat da definitiv die geringste Platzauswahl im Vorderwagen...
Aber mei, geübte, in vaseline getränkte Hände und schon flutscht die Hand vom Papa seim Sohn auch in die kleinsten Ritzen :meschugge: :haha:

ich tausche je nachdem ob Ein- oder Ausbau immer die Armseite ( dann lässt sich der Drehmechanismus leichter bedienen ) :D
:schweinekram: :haha: :top: vlt solltest du sowas mal in Partnerbörsen vermerken Jesco-Schatzi :D :haha:
Der Link vom Erfahrungsbericht geht leider nicht! Wäre interessant die Lampen in Fern- und Nebenscheinwerfer einzubauen.. Passend zum Xenon und LED Standlicht ^^
User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co heißt die Geschichte hier im Forum....

also ich hab sie als Fern- und Abblendlicht drinn....
Glueckwunsch zum "neuen" Wagen! Aber wieso um alles in der welt holtst dir den 1,4erTDI??? Des doch so eine gurke und hoert sich einfach nur richtig richtig beschissen an.... NÄ sowas kaem mir ned ins haus
mir reichts :fuck: Traktorsound fetzt ! 1/2 V6 TDI und so :haha:
moin moin ich hab mal eine frage ich hab mich damit noch nicht so auseiander gesetzt. du sagtes du hast H7 und H1 verbaut H7 ist klar aber H1 welches ist das???
H7 = Abblendlicht
H1 = Fernlicht


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 40

Re: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 29. Jun 2012, 14:14

...Jescos Lampenwechselkuenste kann ich bestaetigen;-) Isn guter Mann fuer die engen Ritzen. Bei menen 2Ritzen hat er au schon seine kuenste unter beweis gestellt;-)
das klingt ja schon leicht... ääähm.. rosa :haha:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Themenersteller
Gast

Re: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. Aug 2012, 00:02

kleines Update....

mittlerweile hat der Chromgrill vom Sportline und schwarz lackierte Bremssättel/-trommel Einzug gehalten...

das Ganze gleich mal als Bilder verpackt nach einer kleinen Putzrunde in der Garage mit unter anderem Menzerna Super Finish-Politur und dem Meguiars Paste Wax #16

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Themenersteller
Gast

Re: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. Aug 2012, 08:11

und nochmal nen paar Fotos mit Stormfalcon (Dennis)
vorher gewaschen mit Surf City Garage Pazific Blue und als Wachs Dodo Juice Banana Armour <3

Bild
Bild


Themenersteller
Gast

Re: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Aug 2012, 18:46

Tachoumbau ist nunauch endlichvollzogen, nachdem ich mit einem Kollegen das zu erst geplante serienmässige KI mit den neuen Nadeln geschrottet habe, half mir Potatodog (Marc) nochmals zu einer Lösung und verhalf mir nun zu diesemschönen Anblick....

Bild

nochmals riesen großen Dank an Marc dafür :lebehoch: klasse Hilfe :top:


Themenersteller
Gast

Re: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !

Ungelesener Beitragvon Gast » 8. Jan 2013, 20:57

Update im Winter:

GTI Pedalen sind schon verbaut, nun warte ich noch auf das letzte Teil der GTI-Konsole...dann kommt die im Früjahr auch noch rein :).
Dann wird schon fleißig nach einem passenden schwarzen Himmel Ausschau gehalten :D.....

Der Polo bekommt aktuell über VW-Garantie ein neues Klimasystem...das Alte ist fast durchgefault gewesen :meschugge: ...nach 4 Jahren...kein Plan was der Vorbesitzer da gerissen haben kann...

In dem Zug wird über VW-Lack-Garantie auch gleich die Motorhaube gemacht, die seit November gammelt....auch das ist schon 100% durch VW bezahlt.... :top:

Fahrwerk und Felgen für 2013 liegen bereit bzw. sind so gut wie bestellt :)


Themenersteller
KeymasteR

Re: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 8. Jan 2013, 21:32

Was für Felgen?
Was für ein Fahrwerk?

Fütter uns mit Infos :brow_


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 8. Jan 2013, 23:43

So, bin auch mal über deinen Fred gestolpert :haha:

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wieso sich so viele an den 3-Zylinder-Dieselsound stören :hä: Der 1.9er ist zwar leiser, aber wenn man mal ein paar Tausend km im 1.4er abgespult hat, dann gefällt einem der "kernige" Klang :top:

@ Tom: Darf ich verraten was für Felgen und Fahrwerk dran kommen? Oder willst du selbst von den Titan Typ 93 Felgen und dem Streetline Gewinde bericht... Ups, jetzt hab ich mich aber bös' verplappert :haha:
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Themenersteller
Gast

Re: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !

Ungelesener Beitragvon Gast » 9. Jan 2013, 08:19

:haha: ach Daniel, das du nie dein Tratschtanten-Mäulchen halten kannst :D

werden Tomason 17" mit AP-Gewinde ;) also nichts ultrakrasses, was man noch nie zuvor gesehen hat....
so in etwa :cheesy:
Bild


ich mag den 3Zylinder-Sound auch....deswegen nenne ich Ihn auch liebevoll Traktor :D


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 9. Jan 2013, 11:50

:D

Auf dem Bild sieht das doch alles prima aus :top: Die TN1 scheinen prima zum Weiß zu passen, und die Tiefe ist auch schon mal nicht verkehrt :)
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Themenersteller
Gast

Re: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !

Ungelesener Beitragvon Gast » 9. Jan 2013, 23:04

So, neuer Klimakompressor ist drinn, einige andere Teile wurden auch noch in dem Bereich gewechselt,...VW zahlt...passt ! :top:

Inspektion steht wieder an, dann gleich mit der Motorhaubeninstandsetzung, Wischerblättern und dem Tausch einiger "zerkratzter" Innenraumteile, die hier bei mir schon bereit liegen :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste