Die allermeisten Teile sind angekommen.
In den nächsten Wochen gibt es dann viel zutun:
Da der Schwingungsdämpfer ja ausgetauscht werden muss, wird in diesem Zuge der LiMa Freilauf ausgetauscht. Motor- und Getriebelager kommen vom GTI rein, das Getriebelager ist mit Sikaflex verstärkt.
Außerdem müssen die Stabis ja auch noch eingebaut werden, mache denke ich alles an einem Tag, zusammen mit einem Freund, der Kfz-Meister ist.
Dazu passend kommen noch die Alukonsolen mit Superpro Lagern rein, das Lenkgetriebelager und die Stabibuchsen sind auch von SuperPro.
Also werden wahrscheinlich auch dann gleich die die Bremsen vorne und hinten überarbeitet.
Hinten kommen die c38 Sättel drauf, diese werden auch noch rot lackiert, so wie die GTI Sättel für vorne auch sind, für die ich übrigens auch spielfreie Führungsbolzen da habe. Für eine bessere Belüftung brauche ich noch die Luftleitbleche, die ich noch besorgen werde.
Reparatursätze dafür habe ich schon da, die Sättel werden also im Prinzip überholt.
Für vorne und hinten liegen außerdem schon die Fischer Stahlflexleitungen in carbon-optik bereit (beabsichtigt ziemlich dezent).
Die Hinterachse kriegt Sturzkorrekturplatten (-0,5 Grad. Diese sind von epytec und haben ein Materialzertifikat, dadurch ist die Eintragung kein Problem.
Ich freu' mich jedenfalls schon sooo auf den Frühling.
Auf dem Bild könnt ihr euch ja selbst angucken, was alles Einzug in meinen Polo erhalten wird.
Arbeit!.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.