Ressingers Polo CarPC usw.

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


eXoniTy

Re: Ressingers Polo CarPC usw.

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 30. Jun 2009, 14:12

Eindeutig "Ressinger"!
Der "Black Edition" Schriftzug wirkt langweilig und könnte sogar Serie sein würde man annehmen.

"Ressinger" ist viel personalisierter in meinen Augen :D
der gleichen Meinung :top:
Die Idee finde ich gut :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: Ressingers Polo CarPC usw.

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 30. Jun 2009, 14:19

Das Reissinger sieht richtig gut aus :top:
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Themenersteller
Ressinger
Beiträge: 38
Registriert: 8. Mär 2009, 23:14
Alter: 38

Re: Ressingers Polo CarPC usw.

Ungelesener Beitragvon Ressinger » 4. Jul 2009, 16:18

hi!
ok, ihr habt mich ja überredet :D . Super noch mal vielen Dank für euer Feedback!!!
Muss jetzt nur noch dem Graveur die richtige Datei liefern dann kanns los gehen.

Bin der weil noch auf was anderes gestoßen, im neuen 6r hat der Schaltknauf eine schöne Chromumrandung (siehe hier http://data.motor-talk.de/data/Galerie (Galle ist heute aus!) ... -53180.jpg).

Weiß jemand wo man sowas passend für den 9n3 herbekommt? Finde es aktuelle etwas langweilig, der Chromring macht das ganze irgendwie etwas hochwertiger.

Danke und Grüße
Ressinger
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  


Themenersteller
Ressinger
Beiträge: 38
Registriert: 8. Mär 2009, 23:14
Alter: 38

Re: Ressingers Polo CarPC usw.

Ungelesener Beitragvon Ressinger » 6. Jul 2009, 22:07

NEUIGKEITEN!!!! :cheesy:

JUCHU!!! ich habs geschafft. Mein car2pc adapter funktioniert und ich kann cpos mit den Radiobedientasten steuern. Alle Tasten hab ich noch nicht konfiguriert, aber ich weis jetzt endlich welche Einstellungen man treffen muss, damit es geht.

Das einzige Problem an der Sache ist nun nur noch, dass es extrem langsam ist. Ca. 1 Sec. Reaktionszeit ist eindeutig zu lang um damit wirklich arbeiten zu können. Naja mal sehen, werd ich schon noch rausbekommen.

Hach hat mich des gerade gefreut als des Lied auf einmal eins weiter gegangen ist!!!! :meschugge:

Grüße
Ressinger
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Ressingers Polo CarPC usw.

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 7. Jul 2009, 17:44

ach ja...
diese freuden kenn ich :)


Themenersteller
Ressinger
Beiträge: 38
Registriert: 8. Mär 2009, 23:14
Alter: 38

Re: Ressingers Polo CarPC usw.

Ungelesener Beitragvon Ressinger » 11. Jul 2009, 16:14

erstmal ein kleiner Zwischenstatus zur Gravur auf der Plakette:
habe am Donnerstag ein kleines Gravurmuster gesehen welches auf der Rückseite des Teil gelasert wurde. Sieht eigentlich ganz gut aus, etwas gräulich. Nächste Woche sollte ich das fertige Teil in Händen halten ;) und im Auto verbaut sein, nat. gibts denn auch Bilder.

Jetzt aber eine nicht so schöne Nachricht und gleich Frage dazu. Hatte gestern frei (was noch eine gute Nachricht ist :top: ) und war wiedermal surfen. Dummerweise hat ein Teil der Ausrüstung zwei hässliche Kratzer im Armaturenbrett hinterlassen (wers auf dem Bild nicht erkennt, ist direkt neben dem Handschuhfach). Kann mir einer nen Tip geben wie ich zumindest die Farbe wieder herbekomme, die Struktur ist wahrscheinlich ein für alle mal weg"gerubbelt". Gibt es hier einen Lack von VW mit dem man sowas ausbessern kann???

Bild

Danke Ressinger
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  


=flo=

Re: Ressingers Polo CarPC usw.

Ungelesener Beitragvon =flo= » 11. Jul 2009, 16:37

Vorsichtig mit nem Feuerzeug heißmachen. ;)


MfG Flo


hedonist
Beiträge: 294
Registriert: 8. Apr 2009, 23:12
Alter: 54

Re: Ressingers Polo CarPC usw.

Ungelesener Beitragvon hedonist » 11. Jul 2009, 16:39

Wie lang brauchst du denn um Musik hören zu können? Also Zündung an und dann muss der PC doch erstmal hochfahren oder?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Themenersteller
Ressinger
Beiträge: 38
Registriert: 8. Mär 2009, 23:14
Alter: 38

Re: Ressingers Polo CarPC usw.

Ungelesener Beitragvon Ressinger » 11. Jul 2009, 16:48

@Flo: ähm, ist das ernst gemeint???? :meschugge:
Kann mir das grad nicht vorstellen. Naja ich werds probieren..., wenns sch***e aussieht hol ich mir halt dein Armaturenbrett :ignore: .

Ok also Danke einstweilen.

@ hedonist:
das ist kein Stress, du kannst ja per Jumper am M2 (Netzteil) einstellen dass er in den hibernate (Ruhezustand) fährt wenn du den Zündschlüssel rausziehst (musst halt eine Leitung für Zündungsplus legen, kannste am Radio abgreifen) aus dem Ruhezustand ist er binnen 10-15 Sek. hochgefahren, also einmal Garage zumachen ;). Sämtliche Programme sind ja schon gestartet, da er ja nur im Ruhezustand war.
Ich verwende ja Windows XP und da sind halt nur cPos und einige Programme für GPS und die Radiosteuerung drauf. Du darfst das System halt nicht vollpacken, sonst braucht er nat. ewig zum Hochfahren / bzw. Neustart aus dem Ruhezustand. Aber was willste auch im Auto mit Office, Photoshop oder oder, bringt ja eh nix.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  


hedonist
Beiträge: 294
Registriert: 8. Apr 2009, 23:12
Alter: 54

Re: Ressingers Polo CarPC usw.

Ungelesener Beitragvon hedonist » 11. Jul 2009, 17:00

Jo das stimmt. Dann ist das ja komfortabel.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


=flo=

Re: Ressingers Polo CarPC usw.

Ungelesener Beitragvon =flo= » 12. Jul 2009, 00:50

Jop, war ernst gemeint. Ich hab auch schon mehrere "Dulacken" rausgemacht. ;)


MfG Flo


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Ressingers Polo CarPC usw.

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 12. Jul 2009, 17:54

@hedonist:die car-PC-sache ist schon weiter entwickelt als die meisten glauben. ICh kenne einen der macht über das handy seinen CAr-PC in der garage an und startet so im winter seine standheizung. Da gibts noch andere geschichten, aber wenn man das richtig macht dann ist n car-pc perfekt
ICh muss ma so sagen, wenn man keinen hat, kann man sihc das nich vorstellen, aber wer einmal einen hatte der will den nie wieder loswerden.


Themenersteller
Ressinger
Beiträge: 38
Registriert: 8. Mär 2009, 23:14
Alter: 38

Re: Ressingers Polo CarPC usw.

Ungelesener Beitragvon Ressinger » 12. Jul 2009, 21:49

ICh muss ma so sagen, wenn man keinen hat, kann man sihc das nich vorstellen, aber wer einmal einen hatte der will den nie wieder loswerden.

Du sprichst mir aus der Seele :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  


Themenersteller
Ressinger
Beiträge: 38
Registriert: 8. Mär 2009, 23:14
Alter: 38

Re: Ressingers Polo CarPC usw.

Ungelesener Beitragvon Ressinger » 15. Jul 2009, 20:00

soooooooooooooo!!!! Es ist geschafft :D

Die Plakette ist fertig gelasert! Habe sie heute vom Graveur bekommen und eingebaut, mir gefällt es total gut! Ist in einem etwas dunkleren grau und matt rausgekommen.
Passt richtig gut dazu. :top:

Bild Bild Bild

Freu mich schon auf eure Reaktionen... :-)

Grüße Ressinger
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  


hedonist
Beiträge: 294
Registriert: 8. Apr 2009, 23:12
Alter: 54

Re: Ressingers Polo CarPC usw.

Ungelesener Beitragvon hedonist » 15. Jul 2009, 20:42

Sehr schick;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


=flo=

Re: Ressingers Polo CarPC usw.

Ungelesener Beitragvon =flo= » 15. Jul 2009, 23:24

Einfach nur genial... :top:


MfG Flo


deedog
Beiträge: 49
Registriert: 12. Feb 2009, 15:49
Wohnort: Breckerfeld
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Ressingers Polo CarPC usw.

Ungelesener Beitragvon deedog » 16. Jul 2009, 23:20

Der Hammer, sieht richtig gut aus :top:
darf man fragen was sowas ca. kostet ? gerne auch per pn ;)

LG
Bild

IVAG
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
Ressinger
Beiträge: 38
Registriert: 8. Mär 2009, 23:14
Alter: 38

Re: Ressingers Polo CarPC usw.

Ungelesener Beitragvon Ressinger » 20. Jul 2009, 22:49

Hallo :motz: :keule: :motz: :keule: :motz: :keule: :evil: ,
ich könnte grad gegen die Wand springen. Komme vorhin so von der Abendschule raus (20,50 Uhr) war eh schon völlig genervt weil ich ein "total spannendes Fach" hatte.
Dann will ich in mein Auto einsteigen und denk mir, komisch da liegen aber viele Glasscherben, waren die vorhin auch schon da gelegen? Auf einmal schreit mir einer nach, "halt, halt - Sie können doch nicht mit meinem BEWEISSTÜCK" wegfahren (Ich wollte schon sagen, das ist nicht IHR Beweisstück sondern mein POLO 9n3 Black Edition!!!! :anbeten: - habs mir dann aber verkniffen weil ich mir schon dachte das es die :px: ist - die Polizistin war echt hübsch :top: ).

So auf jeden Fall frag ich Ihn dann was er denn von mir will, und er meint so, ja da wurde eine Bierflasche gegen Ihre Fahrertür geworfen!!!!!!!!! :keule:

Ich hab gedacht ich... naja usw. .

Es muss wohl ein Raubüberfall stattgefunden haben, soweit ich mitbekommen habe, und eine Person wurde in Richtung von meinem Polo geschubst. Irgend jemand hat dann eine Bierflasche nach dem geworfen und dummerweise hatse mein Polo abbekommen (gut immernoch "besser" als der Typ aber trotzdem :motz: ).

So also Ende vom Lied, die Sache wurde nun von der Rennleitung aufgenommen und morgen bekomme ich mein Aktenzeichen. Habe ja Gott sei Dank bei meinem (3 MONATE NEUEN!!!!) Polo Vollkasko.

Mal sehen was so auf mich zukommt, ich könnte :kotz: .

So also Bilder stell ich morgen mal rein... .

Grüße Ressinger
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  


=flo=

Re: Ressingers Polo CarPC usw.

Ungelesener Beitragvon =flo= » 21. Jul 2009, 12:14

Was hat dein Polo abbekommen? Hast du Bilder?

Sowas ist immer ärgerlich, mir hat auch einer beim Einkaufsmarkt nen langen Kratzer reingemacht, der mal lackiert werden muss. Ich muss es selber bezahlen, weil es niemand gesehen und niemand erwischt wurde.

Du hast wenigstens ein Aktenzeichen, so sollten deine Schäden auch bezahlt werden...


MfG Flo


Themenersteller
Ressinger
Beiträge: 38
Registriert: 8. Mär 2009, 23:14
Alter: 38

Re: Ressingers Polo CarPC usw.

Ungelesener Beitragvon Ressinger » 21. Jul 2009, 21:26

So, hier die Bilder (nur für Forenmitglieder sichtbar).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste