München
Echt schade Bene, aber hilft ja nix.
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
München
Hast du was gegen München? Ich find München toll!München
Echt schade Bene, aber hilft ja nix.
Das Stabikit kommt wenn dann erst nach dem Fahrwerk rein.Dann kannste also doch das Stabikit mit reinhauen
Und nein, das ist nicht nur was für die Rennstrecke, damit wird jede Kurve einfach viel schöner, das Teil merkst du schon ab 30km/h
Glaubs mir, einmal damit gefahren und du willst nie wieder ohne! Gerade beim Alltagsauto wär es doch frevelhaft sich dieses riesige Fahrspaßplus entgehen zu lassen
So, Termin fürs Fahrwerk ist nächsten Freitag (21.06.).
Gute Idee, dann fliegt evtl. endlich mal ein Funken deiner Begeisterung für das Stabikit auf die anderen 6R Fahrer überDas Stabikit kommt wenn dann erst nach dem Fahrwerk rein.
Wenn beides gleichzeitig reinkommt, weiß ich ja gar nicht was es gebracht hat
Werds aber diese Woche vorne erstmal auf 315 hochdrehen, weils mir a) von der Optik her zu tief ist und b) die Sache mit dem Radkasten etwas "schleifig" ist. Ich möchte mein Auto nämlich möglichst genauso "GTI-bewegen" wie vorher.
Genau so gehört sich dasBei mir ist nur die Schraube rausgedreht und es schleift sogar gerade aus wenn ne richtig dicke Bodenwelle kommt
Die Spurplatten vorne kommen somit wieder aus.
Das mit dem Hochdrehen versteh ich, bei mir sind die 305mm auch ned 100% freigängig. Nächste Saison kommt er auch etwas höher, die 225er drunter wollen ja Platz haben.
Hehe, genau so ist esSchleift nur bei extremer Kreisfahrt am Parkplatz oder mit Beifahrer in sehr engen Kurven.
Im Alltag also gar nicht, aber ich geh trotzdem höher. Das Optimum an Performance ist es einfach nicht. Gell Nuerne.
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