Eure Favoriten!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
remus25

Eure Favoriten!

Ungelesener Beitragvon remus25 » 10. Jun 2008, 02:32

ich weis nicht ob ich hier richtig bin ich hoffe es mal :top: Habe mir gedacht das wir hier mal eure 3 Favoriten polos hier zeigt. Das heist die 3 Polos wo hier im Forum drin sind die euch am besten gefallen. Ich mache mal den anfang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von px am 10. Jun 2008, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hundert Satzzeichen erhöhen NICHT die Aussagekraft!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Eure Favoriten !!!!!!!!!!!!!!

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 10. Jun 2008, 02:47

deinen 3 favoriten würde ich mal noch Polo-880 als :1: hinzufügen, danach dann hirschferkel und die anderen beiden :top:

Bild :1:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Themenersteller
Furianer

Re: Eure Favoriten !!!!!!!!!!!!!!

Ungelesener Beitragvon Furianer » 10. Jun 2008, 06:29

Absolute Nr. 1 >>> HIRSCHFERKEL
Nr. 2 Deja Vu
Nr. 3 Speedstar Polo Nr. 1


Flori334
Beiträge: 1449
Registriert: 5. Mai 2006, 13:33
Wohnort: Albstadt
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Eure Favoriten !!!!!!!!!!!!!!

Ungelesener Beitragvon Flori334 » 10. Jun 2008, 06:51

Bild


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Eure Favoriten !!!!!!!!!!!!!!

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 10. Jun 2008, 07:00

da ich ja eher auf dezente, edle Auto stehe und nicht unbedingt auf den "aggressiven" Look:
meine Nr :1: Diesel Power(das Auto besteht im Detail und ist von vorne bis hinten zu 120% top verarbeitet)
http://www.polo9n.info/polo-130.html
Bild
:2:(mein Zwillingspolo, also quasi mein eigener)
http://www.polo9n.info/polo-277.html
:3:(wenn man sieht was die Jahre draus geworden ist,...:respekt:)
http://www.polo9n.info/polo-148.html
Bild

aber man musss sagen das Autos wie Hirschferkel und Achim seiner schon wirklich sehr geil sind, super anzusehen, etc. für mich aber wegen Cup Front und der Tieferlegung nicht fahrbar. Wer sagt, bei denen schleift nix, hat entweder mal eben grob den Kotflügel pro seite um 3cm gezogen oder fährt nicht wirklich schnell in "schnelle Kurven mit Bodenwellen"(jaaaa, Marco)
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Staatsheld
Beiträge: 471
Registriert: 3. Mär 2008, 20:57
Wohnort: Mainstockheim
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Eure Favoriten !!!!!!!!!!!!!!

Ungelesener Beitragvon Staatsheld » 10. Jun 2008, 08:28

Absoluter Favorit

Benny´s Polo :1: http://www.polo9n.info/polo-228.html

dann Jasmin´s :2: http://www.polo9n.info/polo-1695.html

und zu guter letzt Robbi :3: http://www.polo9n.info/polo-164.html
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  



T!m
Beiträge: 780
Registriert: 1. Jul 2006, 16:27
Wohnort: Siegen
Alter: 35

Re: Eure Favoriten !!!!!!!!!!!!!!

Ungelesener Beitragvon T!m » 10. Jun 2008, 09:11

Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D


Themenersteller
remus25

Re: Eure Favoriten!

Ungelesener Beitragvon remus25 » 10. Jun 2008, 11:30

Wie ich sehe ist die begeisterung sehr gross. DAzu sage ich nur :top: :applaus: :haha:

WEITER SO.

Würde mich auch freuen wenn ein paar mädels ihr Favorit hier posten. Mal schauen was die für ein Geschmack den haben.

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


znirpi
Beiträge: 327
Registriert: 12. Sep 2006, 13:21
Alter: 54

Re: Eure Favoriten!

Ungelesener Beitragvon znirpi » 10. Jun 2008, 12:05

Wie ich sehe ist die begeisterung sehr gross. DAzu sage ich nur :top: :applaus: :haha:

WEITER SO.

Würde mich auch freuen wenn ein paar mädels ihr Favorit hier posten. Mal schauen was die für ein Geschmack den haben.

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

also ich ma mal ein mädl und meine top 3

:1: http://www.polo9n.info/polo-666.html

:2: http://www.polo9n.info/polo-130.html

:3: http://www.polo9n.info/polo-35.html
now i drive a IBIZA
polo is sold

lg, Andrea :sonne:
Fahrzeuge: Seat Ibiza SportCoupe FR  


Haiopais
Beiträge: 86
Registriert: 25. Jan 2007, 14:42
Wohnort: Wittlich
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Eure Favoriten!

Ungelesener Beitragvon Haiopais » 10. Jun 2008, 12:29

Sooo, na dann:

:1: ist Michaels Polo, der als 'Vorbild' für meinen gedient hat.

Bild


:2: ist (obwohl ich es hasse so eingebildet zu sein) mein eigener:

Bild


:3: ist ganz klar Elenas Polo. Ich bin von dem Blick einfach fasziniert :D

Bild




Achso über Geschmack lässt sich ja nicht streiten... ;)
Bild

Bild :jawohl:


Snoopy_85
Beiträge: 1471
Registriert: 16. Jul 2006, 10:37
Wohnort: Edewecht
Alter: 39

Re: Eure Favoriten!

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 10. Jun 2008, 13:52

:1: http://www.polo9n.info/polo-1248.html :arrow: Ich liebe das Blau in Kombi mit dem Rieger Bodykit und das Konzept von ihm finde ich auch :top:

:2: http://www.polo9n.info/polo-35.html :arrow: Fehlen nur noch BM Seitenschweller in weiß, dann perfekt und Leistung hat er auch :top:

:3: http://www.polo9n.info/polo-130.html :arrow: Dezent aber trotzdem richtig schick - Die verchromten Dieselrohre sind 1a und die Leistung passt auch :top:

Diesem Schwarz - Schwarzfelgen - Mix kann ich mal absolut garnichts abgewinnen, in meinen Augen eher :flop:
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


John
Beiträge: 161
Registriert: 14. Nov 2006, 11:48
Wohnort: Stockum
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Eure Favoriten!

Ungelesener Beitragvon John » 11. Jun 2008, 10:49

Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


chris_9n
Beiträge: 79
Registriert: 7. Apr 2008, 20:02
Wohnort: SI
Alter: 36

Re: Eure Favoriten!

Ungelesener Beitragvon chris_9n » 11. Jun 2008, 16:55

Ist aber schwer das zu entscheiden, hab hier schon viele schöne Polos gesehen. Naja hier mal die an die ich mich grad erinnern kann :D

:1: R-Tec http://www.polo9n.info/polo-1800.html -> Super Front
:2: Bo* http://www.polo9n.info/polo-1199.html -> fehlen nur noch dunkle Scheiben ;-)
:3: rego22 http://www.polo9n.info/polo-2204.html

Wobei Nr1 und 2 schon fast gleich auf sind^^
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Zottel93
Beiträge: 683
Registriert: 24. Dez 2007, 11:56
Wohnort: Wolfstein
Alter: 34

Re: Eure Favoriten!

Ungelesener Beitragvon Zottel93 » 11. Jun 2008, 20:08

Will keien reihenfolge erstellen, aber geil finde ich
9neuler=> sabber felgen..... :top:
morpheuz=> schön tief^^
polo16v=> sieht einfach schick aus^^
hirschferkel=> geil tief und geile felgen
roadrunner=> cup, schön tief, schwarze felgen :top:
DieselPower=> dezent aber trotzdem schön^^


Aber der schönste bleibt doch immer noch meiner^^ :fuck: :fuck: :fuck: :ignore: :ignore: :ignore: :ignore:
MfG
Jonas


Themenersteller
autoraudi

Re: Eure Favoriten!

Ungelesener Beitragvon autoraudi » 14. Jun 2008, 20:48

Könnt man sowas auch für die Stufenheckfraktion starten? hi,hi


tgroesschen
Beiträge: 498
Registriert: 2. Okt 2005, 12:47
Wohnort: Dornburg
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Eure Favoriten!

Ungelesener Beitragvon tgroesschen » 14. Jun 2008, 21:02

Gerne!

Mein alter war geil:

Bild

Leider mit Macken die Liebe versaut.
Grüße aus Hessen :)
Thorsten

Bild

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen. :motz:
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  



Polo16V
Beiträge: 76
Registriert: 13. Mär 2007, 19:01
Wohnort: Bernried
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Eure Favoriten!

Ungelesener Beitragvon Polo16V » 14. Jun 2008, 21:47

Hallo an :alle: !

Also meine Favoriten hier im Forum sind:

1. http://www.polo9n.info/polo-387.html - der Polo von 1.9 tdi: geile Farbe, geile Felgen und ne geile Tiefe! :top:

2. http://www.polo9n.info/polo-3374.html - Staatsheld: geile Farbe (die gleiche hab ich auch :D ), tolles Konzept mit den
BlueMotion Schwellern, richtig schön tief (hab ich schon live gesehen) echt tolles
Auto :top:

3. http://www.polo9n.info/polo-856.html - Hirschferkel: ebenfalls ein tolles Auto mit ner super Optik! Bin ich gespannt was
er als nächstes mit seinem Auto vorhat

4 http://www.polo9n.info/polo-345.html - Polo 16V Mein Username Kollege hier im Forum :D Auch ein tolles auto mit dem
tollen konzept da gefällt mir sogar airride, obwohl ich da nicht so ein freund von
bin :D

und zu guter letzt noch mein eigener:

http://www.polo9n.info/polo-1776.html - Mein eigener gefällt mir natürlich auch, ist aber jetzt noch mal tiefer geworden,
stelle bald mal neue fotos rein.

es gäbe noch viel mehr schöne autos hier im forum (u.a. bebiie, polofrieg, usw.) aber das wären zu viel zum aufzählen :D

Mfg Matthias
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Eure Favoriten!

Ungelesener Beitragvon Basti » 14. Jun 2008, 21:57

2. http://www.polo9n.info/polo-3374.html - Staatsheld: geile Farbe (die gleiche hab ich auch :D ), tolles Konzept mit den
BlueMotion Schwellern, richtig schön tief (hab ich schon live gesehen) echt tolles
Auto :top:

:klug:

:nono:

das ist silverbird und du hast reflexsilber :D
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste