Wö(h)d's weisser 6r -> Wieder mal was NEUES Seite 10!!!!!!!!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
Wö(h)ds_Frau
Beiträge: 336
Registriert: 4. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Klosterneuburg / NÖ
Alter: 35

Wö(h)d's weisser 6r -> Wieder mal was NEUES Seite 10!!!!!!!!

Ungelesener Beitragvon Wö(h)ds_Frau » 2. Aug 2010, 13:05

Hallo :alle: !

Nach fast einem Jahr in der Community will ich euch auch mal meinen Polo vorstellen!

Angefangen hat es damit, dass ich Ihm das erste mal auf der Volkswagen Homepage entdeckt habe. Da sowieso ein neues Gefährt her musste (nachdem mein geliebter 145'er Alfa den Geist aufgegeben hat) dachte ich mir, na fragts mal deinen Freundlichen wann mit dem Kleinen zu rechnen ist.

Nachdem mir dieser dann gesagt hat das der Polo erst im Juli bei uns sein wird, ist mein Kinn mal auf dem Boden gelandet. Naja egal, du fahrts ja zum Wörthersee, vielleicht kannst du Ihn dir dort anschauen (dachte ich mir.

Mal alle Sachen gepackt und zum See gedüst. Und dann sah ich ihn dort stehen. :oh: :heart:

Mit dem Spoilerpaket und den schönen Felgen und ab dem Zeitpunkt hatte ich gewusst, das wird er.

Nur halt in weiss :top:


Nach dem See bin ich natürlich sofort zum Freundlichen und habe mir meinen Polo in weis und natürlich mit Highline Ausstattung und Sport-Paket bestellt(man beachte dass es damals der 29.05.2009 war).

Jetzt hiess es warte, warten, warten. Boah war das eine schlimme Zeit. Am 30.09.2009 durfte ich ihn dann endlich MEINS nennen.

So jetz mal genug von Geschichten aus der Vergangenheit erzählen (ich hoffe es tut sich jemand das an und liest es :D ).

Die bisherigen Veränderung an meinem kleinen zähl ich mal hier auf

Xenon Kit 6000 für Abblendlicht
MTec's Fernlicht
LED Standlichter

Alpine MP3 Radio gegen den kleinen RNS210 getauscht

Sommerreifen auf Audi RS4 Felgen in 17 Zoll

Spiegelkappen mit Carbonfolie überzogen (werden aber gegen Kappen getauscht)

Heckembleme entfernt

Hier mal zwei Pics

noch mit den Winterreifen

Bild

hier mit den Sommerreifen

Bild

Mehr Bilder findet Ihr zurzeit auf meiner Polo Seite, da mein Lappi gemeint hat er muss streiken und dadurch hat es das komplette system ruiniert und alla Fotos sind weg :motz: :evil:

Jetzt müssen erst wieder welche gesammelt werden.

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen und Tipps.

LG
Zuletzt geändert von Wö(h)ds_Frau am 21. Mai 2012, 21:05, insgesamt 21-mal geändert.
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!! Und das ist gut so!!!!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


6R Black-Edition
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mai 2009, 14:14
Wohnort: Dortmund
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Wö(h)d's weisser 6r

Ungelesener Beitragvon 6R Black-Edition » 2. Aug 2010, 13:56

*Erster*

Das mit deinem Lappi tut mir Leid. Das ist eine echt sch**ß Situation.

Dein Polo gefällt mir. :top: Die Felgen passen gut dazu und sehen top aus :!: Das emblemlose Heck würde mich interssieren. :) Zu den Kappen kann ich nicht viel sagen. Aber alles in allem gefällt er mir. Weiter so :!:

EDIT: Ein paar Veränderungen hast du vergessen aufzulisten :?:
Viele Grüße,
Denis

VERKAUFE: :arrow: 4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!

Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline  


Themenersteller
Wö(h)ds_Frau
Beiträge: 336
Registriert: 4. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Klosterneuburg / NÖ
Alter: 35

Re: Wö(h)d's weisser 6r

Ungelesener Beitragvon Wö(h)ds_Frau » 2. Aug 2010, 14:13

ja sorry das waren mal die ersten die ich in der schnelle aufgelistet habe :anbeten:

folgendes wurde noch geändert ;) :

Xenon Kit 6000 für Abblendlicht
MTec's Fernlicht
LED Standlichter

Natürlich durfte der kleine RNS210 gleich gegen einen Alpine MP3 Radio weichen

Mit den entfernten Heckemblemen meine ich natürlich den Polo Schriftzug und die Motorbezeichnung

Jetzt heisst es noch warten auf die Gruppe A Anlage von Friedrich Motorsport die ich bereits am Wörthersee bestellt habe und noch immer nicht da ist :motz: :keule:

Ja, dafür werde ich Ihm dann in den nächsten zwei Wochen vielleicht den GTI Grill spendieren.

Mit den Fotos ist das so eine Sache, ich habe bereits wieder neue aber die Cam ist bis jetzt noch nicht vom Auto in die wohnung mitgewandert.

Somit werde ich mich bemühen so schnell wie möglich neue Fotos reinzustellen.
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!! Und das ist gut so!!!!!!


6R Black-Edition
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mai 2009, 14:14
Wohnort: Dortmund
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Wö(h)d's weisser 6r

Ungelesener Beitragvon 6R Black-Edition » 2. Aug 2010, 14:45

Kein Problem. War nur eine kleine nett gemeinte Anmerkung. ;)

Und noch eine. :haha: Update doch dann oben deinen Beitrag, sodass alle Veränderung immer oben up to date sind. ;)

Was für ein Xenon Kit hast du jetzt drin? Nur neue Leuchtmittel?
Viele Grüße,
Denis

VERKAUFE: :arrow: 4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!

Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline  


Themenersteller
Wö(h)ds_Frau
Beiträge: 336
Registriert: 4. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Klosterneuburg / NÖ
Alter: 35

Re: Wö(h)d's weisser 6r

Ungelesener Beitragvon Wö(h)ds_Frau » 2. Aug 2010, 14:50

Es ist nur der HID - Xenon kit verbaut. Halt die Xenon Brenner mit Steuergerät. :top:

Gugg ma mal vielleicht stolper ich mal in den nächste Lichtjahren über günstige Xenon Scheinwerfern :haha:
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!! Und das ist gut so!!!!!!


6R Black-Edition
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mai 2009, 14:14
Wohnort: Dortmund
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Wö(h)d's weisser 6r

Ungelesener Beitragvon 6R Black-Edition » 2. Aug 2010, 15:27

Das ist mir alles zu illegal. :haha: Wenn mache ich das ordentlich mit SWRA + die LWR an den Achsen. ;)

Sieht aber bestimmt trotzdem gut aus.
Viele Grüße,
Denis

VERKAUFE: :arrow: 4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!

Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline  


Themenersteller
Wö(h)ds_Frau
Beiträge: 336
Registriert: 4. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Klosterneuburg / NÖ
Alter: 35

Re: Wö(h)d's weisser 6r

Ungelesener Beitragvon Wö(h)ds_Frau » 2. Aug 2010, 15:34

ja sieht auf jeden fall besser aus als die Halogenteelichter :haha:

Hab es bis jetzt in jeden von meinen Autos drinnen gehabt und keine Probs damit gehabt.

Und wenn dann kostets dir 21€ und die Sache ist erledigt. Dafür seh ich um einiges besser in der Nacht und das 6000er fällt nicht so auf ist ein schönes blau - weissliches Licht.
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!! Und das ist gut so!!!!!!


helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

Re: Wö(h)d's weisser 6r

Ungelesener Beitragvon helgemania » 2. Aug 2010, 15:39

In Deutschland kostet der Spaß 3 Punkte und 90 Euro Strafe.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Wö(h)ds_Frau
Beiträge: 336
Registriert: 4. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Klosterneuburg / NÖ
Alter: 35

Re: Wö(h)d's weisser 6r

Ungelesener Beitragvon Wö(h)ds_Frau » 3. Aug 2010, 10:45

so hab noch ein so ziemlich aktuelles bild von meinem Kleinen gefunden :top:

Bild

hoffe es gefällt ;)
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!! Und das ist gut so!!!!!!


6R Black-Edition
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mai 2009, 14:14
Wohnort: Dortmund
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Wö(h)d's weisser 6r

Ungelesener Beitragvon 6R Black-Edition » 3. Aug 2010, 18:59

:top:
Viele Grüße,
Denis

VERKAUFE: :arrow: 4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!

Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline  


14:53
Beiträge: 1780
Registriert: 8. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Hamburg
Alter: 38

Re: Wö(h)d's weisser 6r

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 3. Aug 2010, 19:04

Beim MT waren auch 2 weisse 6Rs, die haben mir echt super gut gefallen !!!

Der weisse 6R ist nunmal eine super Ausgangsbasis, da kann man echt noch was machen und muss es aber auch irgendwo nicht, da er von Haus aus schon extreme schick ist!!


Vorher fand ich das 6R Modell immer so "naja" aber als ich die beiden weissen gesehen habe :sabber:
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  


Gast

Re: Wö(h)d's weisser 6r

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Aug 2010, 19:14

In Deutschland kostet der Spaß 3 Punkte und 90 Euro Strafe.
Ja, kommt aber auch immer drauf an, welchen Polizisten man erwischt...obwohl ich die 4300er Variante für noch unauffälliger halte...

Aber das Auto sieht doch schonmal gut aus :top: weiter so...
Beim MT waren auch 2 weisse 6Rs, die haben mir echt super gut gefallen !!!
Definitiv haben beide eine sehr schöne Tiefe...


6R Black-Edition
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mai 2009, 14:14
Wohnort: Dortmund
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Wö(h)d's weisser 6r

Ungelesener Beitragvon 6R Black-Edition » 3. Aug 2010, 19:34

Definitiv haben beide eine sehr schöne Tiefe...
Welche beiden war das denn? Nicole und wer noch?
Viele Grüße,
Denis

VERKAUFE: :arrow: 4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!

Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline  


Typhoon
Beiträge: 1358
Registriert: 20. Mär 2007, 08:30
Wohnort: Bremen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Wö(h)d's weisser 6r

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 3. Aug 2010, 19:52

ie beiden weißen 6R gehörten Bebbi und Locke ;)
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)


6R Black-Edition
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mai 2009, 14:14
Wohnort: Dortmund
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Wö(h)d's weisser 6r

Ungelesener Beitragvon 6R Black-Edition » 3. Aug 2010, 20:14

ie beiden weißen 6R gehörten Bebbi und Locke ;)
Also doch wieder Twins :D Da wurde alles bis zum MT geheimgehalten ... Locke muss mal sein Profil aktualisieren ;)
Viele Grüße,
Denis

VERKAUFE: :arrow: 4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!

Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline  


Themenersteller
Wö(h)ds_Frau
Beiträge: 336
Registriert: 4. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Klosterneuburg / NÖ
Alter: 35

Re: Wö(h)d's weisser 6r

Ungelesener Beitragvon Wö(h)ds_Frau » 5. Aug 2010, 11:46

So jetzt gibts ma wieder neue aktuelle Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Mittlerweile habe ich Ihm eine frische rote Farbe für die Bremssättel gegönnt (war ne tolle Arbeit bei 37° :hmhm: )

Aber es schaut super aus und die Bilder dafür werden noch nachgereicht :D
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!! Und das ist gut so!!!!!!


SiraXis
Beiträge: 212
Registriert: 18. Jan 2009, 15:21
Wohnort: Babenhausen
Alter: 33

Re: Wö(h)d's weisser 6r

Ungelesener Beitragvon SiraXis » 6. Aug 2010, 19:01

Schaut echt super aus!
Aber irgendwie versauen die Kennzeichenhalter die Bilder.
Gruß Tobi :gun:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Themenersteller
Wö(h)ds_Frau
Beiträge: 336
Registriert: 4. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Klosterneuburg / NÖ
Alter: 35

Re: Wö(h)d's weisser 6r

Ungelesener Beitragvon Wö(h)ds_Frau » 10. Aug 2010, 07:38

Hier gibts auch wieder mal was neues, denn jetzt heisst es nich mehr lang warten bis ich endlich meine Auspuffanlage in meinen Händen halten kann. :cheesy:

Bestellt hab ich sie ja erst im Mai :motz:
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!! Und das ist gut so!!!!!!


D.K.
Beiträge: 1568
Registriert: 29. Okt 2009, 15:18
Wohnort: Kümmersbruck
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Wö(h)d's weisser 6r

Ungelesener Beitragvon D.K. » 11. Aug 2010, 07:43

Hier gibts auch wieder mal was neues, denn jetzt heisst es nich mehr lang warten bis ich endlich meine Auspuffanlage in meinen Händen halten kann. :cheesy:

Bestellt hab ich sie ja erst im Mai :motz:
Was lange währt, wird endlich gut ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
Wö(h)ds_Frau
Beiträge: 336
Registriert: 4. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Klosterneuburg / NÖ
Alter: 35

Re: Wö(h)d's weisser 6r

Ungelesener Beitragvon Wö(h)ds_Frau » 11. Aug 2010, 08:37

ja hoffen wir es mal

Hab gestern eh mit denen telefoniert und die haben gemeint Ender der Woche schicken Sie die Sachen weg und nächste Woche solls dann bei mir sein

Bin schon gespannt ob er dann ein paar Töne von sich gibt :keule:
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!! Und das ist gut so!!!!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste