Auffahrunfall

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Polo61
Beiträge: 141
Registriert: 16. Apr 2012, 21:28
Wohnort: Dormagen
Alter: 34

Auffahrunfall

Ungelesener Beitragvon Polo61 » 9. Dez 2014, 10:05

Hallo Leute heute Morgen auf dem Weg zu Arbeit ist mir leider jemand reingefahren wo ich an der Ampel stand.
Verletzt wurde zum Glück niemand und von außen ist auch nicht wirklich viel passiert bei meinem Polo ist die Stoßstange an einer kleinen Stelle etwas reingedrückt und das Kennzeichen etwas verbogen.
Bei dem anderen Fahrzeug ist das Kennzeichen schon extrem verbogen im Gegensatz zu meinem Polo.
Meine eigentliche Frage ist jetzt aber , ich habe eine abnehmbare ahk.
Und für mich schaut es so aus das der Träger davon genau an der Stelle ist wo der mir reingefahren ist hat jemand vielleicht ein Bild vom Heck ohne Stoßstange mit der originalen ahk? Stimmt das das die ahk bei jedem Heck Unfall ausgetauscht werden muss wegen zB Haarissen? Und eine letzte Frage noch ob ich hinten das Reserve rad raus nehme ob ich da erkennen könnte ob sich da etwas verzogen hat?

Ich danke schonmal im Voraus über eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


vwteddy
Beiträge: 182
Registriert: 2. Dez 2013, 22:50
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Auffahrunfall

Ungelesener Beitragvon vwteddy » 9. Dez 2014, 16:30

Zum Gutachter und kontrollieren lassen!
Gruß Teddy

"Nicht die Welt macht die Menschen, sondern die Menschen machen die Welt!"
(Elfriede Hable)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste