Absoluter Anfänger braucht Beratung bei Sound

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
SeNo-2o1o
Beiträge: 34
Registriert: 4. Apr 2010, 11:33

Absoluter Anfänger braucht Beratung bei Sound

Ungelesener Beitragvon SeNo-2o1o » 3. Mai 2010, 18:20

Hey Leute,
wir ihr vielleicht schon gemerkt habt, kenn ich mich nicht besonders gut mit Autos aus. Ich möchte mir aber zuerst neue Boxen kaufen, und dann ein neues Radio, gehört zu ner Ordentlichen Anlage noch was zu? (Hab mal was von Endstufe gehört, aber keine Ahnung was das ist, oder was das bringen soll?; und Bassrolle kenn ich noch, soll aber nicht so der bringer sein.. keine Ahnung)

Ich hab ein Polo 9N mit der Cricket Ausstattung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bild
- Polo seit 2o1o - Original Zustand -
Polo dead :-(
viewtopic.php?f=43&t=41619
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


marvin
Beiträge: 268
Registriert: 15. Okt 2009, 14:24
Wohnort: Krüden
Alter: 32

Absoluter Anfänger braucht Beratung bei Sound

Ungelesener Beitragvon marvin » 3. Mai 2010, 18:31

Hol dir ein neues Radio, und besorg dir eine vernünftige Endstufe (das ist der Verstärker für die Bassbox)

und dann machst du dir die Basskiste oder Rolle in den Kofferraum und fertig ! :lol:
BildBildBildBildBild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
SeNo-2o1o
Beiträge: 34
Registriert: 4. Apr 2010, 11:33

Re: Absoluter Anfänger braucht Beratung bei Sound

Ungelesener Beitragvon SeNo-2o1o » 3. Mai 2010, 18:34

Hol dir ein neues Radio, und besorg dir eine vernünftige Endstufe (das ist der Verstärker für die Bassbox)

und dann machst du dir die Basskiste oder Rolle in den Kofferraum und fertig ! :lol:
Radio:
Kannst du mir eins Empfehlen? Worauf müsste ich beim Kauf achten?
Bild
- Polo seit 2o1o - Original Zustand -
Polo dead :-(
viewtopic.php?f=43&t=41619
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


marvin
Beiträge: 268
Registriert: 15. Okt 2009, 14:24
Wohnort: Krüden
Alter: 32

Absoluter Anfänger braucht Beratung bei Sound

Ungelesener Beitragvon marvin » 3. Mai 2010, 18:40

Also wegen einem Radio würde ich dir den Forenhändler CarhifistoreBünde empfehlen,

der berät dich da über alles, was du brauchst, aber generell kann man sagen Pioneer und Clarion Radios

sind zu empfehlen, der rest wohl er nicht so !
BildBildBildBildBild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
SeNo-2o1o
Beiträge: 34
Registriert: 4. Apr 2010, 11:33

Re: Absoluter Anfänger braucht Beratung bei Sound

Ungelesener Beitragvon SeNo-2o1o » 3. Mai 2010, 21:26

Sorry ich komm da garnicht zurecht, was muss ein gutes Radio denn alles so haben?
Bild
- Polo seit 2o1o - Original Zustand -
Polo dead :-(
viewtopic.php?f=43&t=41619
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Kroppy
Beiträge: 292
Registriert: 15. Feb 2006, 15:17
Wohnort: Niedersachsen
Alter: 48

Re: Absoluter Anfänger braucht Beratung bei Sound

Ungelesener Beitragvon Kroppy » 4. Mai 2010, 15:11

Ich habe absolut keine Ahnung davon, aber meine Anlage zaubert jedem der sie hört ein Lächeln ins Gesicht.
:arrow: Einfach mal einen Hifi-Laden in der Nähe googeln, hinfahren, beraten lassen. Meist gibt es für jede Preisklasse eine Lösung.
Don´t play Polo - Drive it!
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste