Fahrerflucht!!

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Skelette100
Beiträge: 125
Registriert: 7. Jul 2009, 12:17
Wohnort: Ulm/Wiblingen
Alter: 33

Fahrerflucht!!

Ungelesener Beitragvon Skelette100 » 3. Mai 2010, 18:00

hi leute,

ich bin heute morgen um 07.30 uhr nach unten auf meinen Parkplatz gelaufen um mein Mich und mein Baby(Auto) in die Schule zu fahren.
Und was sehe ich da?? :keule:
Hinten Links an der zierleiste die ums eck rum geht hats mehrer FETTE und TIEFEKratzer und der Lack ist auch abgeplatz. 8O
Das gleiche etwa 1 cm weiter unten. 8O
Sieht echt nicht schön aus und wie gesagt der Lack ist ab..

Nun die Frage was TUN???

Klappt des mit Smartrepair??

Was würdet Ihr tun? :???: :???:

edit: 2 Beiträge weiter unten findet ihr fotos dazu..
Bin mir sicher das das am WE noch net war..
:hmhm:

Mfg Bernd
Zuletzt geändert von Skelette100 am 3. Mai 2010, 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


14:53
Beiträge: 1780
Registriert: 8. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Hamburg
Alter: 38

Re: Fahrerflucht!!

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 3. Mai 2010, 18:05

Bilder? :???: Wie soll man sonst sagen was möglich ist?? ;-)
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  


Themenersteller
Skelette100
Beiträge: 125
Registriert: 7. Jul 2009, 12:17
Wohnort: Ulm/Wiblingen
Alter: 33

Re: Fahrerflucht!!

Ungelesener Beitragvon Skelette100 » 3. Mai 2010, 18:33

Hier ein paar Bilder...

Komplett Ansicht (Schadensbereich ist markiert)
Bild

Schaden Bild 1
Bild

Schaden Bild 2
Bild

Schaden Bild 3
Bild

UND?? Was meint IHR??
Wenn ich nur wüsste welcher A.... des war :keule: :keule: :keule:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


14:53
Beiträge: 1780
Registriert: 8. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Hamburg
Alter: 38

Re: Fahrerflucht!!

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 3. Mai 2010, 18:42

SIeht nach nem silbernen/hellem anderen Auto aus....

Wer parkt da sonst regelmäßig? Die Autos auf Spuren untersuchen und die Besitzer ansprechen. Wenns nix bringt anzeigen.

Wenn da keine Regelmäßigkeiten sind wirds wohl Pech sein :rolleyes:
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  


Themenersteller
Skelette100
Beiträge: 125
Registriert: 7. Jul 2009, 12:17
Wohnort: Ulm/Wiblingen
Alter: 33

Re: Fahrerflucht!!

Ungelesener Beitragvon Skelette100 » 3. Mai 2010, 18:48

Wenn da keine Regelmäßigkeiten sind wirds wohl Pech sein :rolleyes:
Nehmen wir mal an es war PEch?? Was nun? Smart repair oder alles neu lacken lassen?? Was würde es ungefähr kosten (smartrepair als auch Kompl. Lack)

Also der Linke Stellplatz ist nicht vermietet also NORMALERWEISE IMMER FREI!!! (außer beim Fotoshooting natürlich wieder) Scheiß auswärtige...l

Ansonsten recht parkt im normalfall ein rotes auto (also nix mit silber)

Aber es kommt schon auch mal vor das IRGENDJEMAND sich neber mich stellt nur mal paar BSP:
BC, GZ, AA... alles auwärtige.. bezweifle das ich die nochmal zu gesicht bekommen werde..

KACKE VERDAMMTE warum passiert sowas immer mir??
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Mosh
Beiträge: 567
Registriert: 16. Okt 2007, 12:46
Wohnort: Essen
Alter: 35

Re: Fahrerflucht!!

Ungelesener Beitragvon Mosh » 3. Mai 2010, 18:58

KACKE VERDAMMTE warum passiert sowas immer mir??
Erstmal abregen, jetzt kannste eh nix mehr machen :haha: Mir ist das auch schon 2 mal passiert. Gleiches Schema, Anzeige gegen unbekannt, eingestellt. Was solls.

Smart Repair Kosten bewegen sich so zwischen 80 bis 200 Euro, je nach Region, da die Lackiererpreise so stark schwanken. Da hilft wohl nur nachfragen, am besten mal in so kleineren Werkstätten, die sind meist recht fair.


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Fahrerflucht!!

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 3. Mai 2010, 19:11

Sieht aus wie bei mir damals.
Nehme mal den Stoßfänger ab, meiner war sogar gebrochen.

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste