Seite 1 von 1

Absoluter Anfänger braucht Beratung bei Sound

Verfasst: 3. Mai 2010, 18:20
von SeNo-2o1o
Hey Leute,
wir ihr vielleicht schon gemerkt habt, kenn ich mich nicht besonders gut mit Autos aus. Ich möchte mir aber zuerst neue Boxen kaufen, und dann ein neues Radio, gehört zu ner Ordentlichen Anlage noch was zu? (Hab mal was von Endstufe gehört, aber keine Ahnung was das ist, oder was das bringen soll?; und Bassrolle kenn ich noch, soll aber nicht so der bringer sein.. keine Ahnung)

Ich hab ein Polo 9N mit der Cricket Ausstattung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Absoluter Anfänger braucht Beratung bei Sound

Verfasst: 3. Mai 2010, 18:31
von marvin
Hol dir ein neues Radio, und besorg dir eine vernünftige Endstufe (das ist der Verstärker für die Bassbox)

und dann machst du dir die Basskiste oder Rolle in den Kofferraum und fertig ! :lol:

Re: Absoluter Anfänger braucht Beratung bei Sound

Verfasst: 3. Mai 2010, 18:34
von SeNo-2o1o
Hol dir ein neues Radio, und besorg dir eine vernünftige Endstufe (das ist der Verstärker für die Bassbox)

und dann machst du dir die Basskiste oder Rolle in den Kofferraum und fertig ! :lol:
Radio:
Kannst du mir eins Empfehlen? Worauf müsste ich beim Kauf achten?

Absoluter Anfänger braucht Beratung bei Sound

Verfasst: 3. Mai 2010, 18:40
von marvin
Also wegen einem Radio würde ich dir den Forenhändler CarhifistoreBünde empfehlen,

der berät dich da über alles, was du brauchst, aber generell kann man sagen Pioneer und Clarion Radios

sind zu empfehlen, der rest wohl er nicht so !

Re: Absoluter Anfänger braucht Beratung bei Sound

Verfasst: 3. Mai 2010, 21:26
von SeNo-2o1o
Sorry ich komm da garnicht zurecht, was muss ein gutes Radio denn alles so haben?

Re: Absoluter Anfänger braucht Beratung bei Sound

Verfasst: 4. Mai 2010, 15:11
von Kroppy
Ich habe absolut keine Ahnung davon, aber meine Anlage zaubert jedem der sie hört ein Lächeln ins Gesicht.
:arrow: Einfach mal einen Hifi-Laden in der Nähe googeln, hinfahren, beraten lassen. Meist gibt es für jede Preisklasse eine Lösung.