Erfahrungen CKR Fahrzeugtechnik

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
bullet0507
Beiträge: 402
Registriert: 5. Jun 2009, 13:51
Wohnort: Waldbrunn
Alter: 35

Erfahrungen CKR Fahrzeugtechnik

Ungelesener Beitragvon bullet0507 » 15. Feb 2012, 19:37

Guten Abend,

wollte mal kurz ein Feedback zur oben genannten Firma geben.
Hatte hier im Forum schon das ein oder andere gelesen und habe heute selbst mal eine Mail an sie geschrieben.
Mein Problem ist, dass der 4.Gang meines GGU singt bei nur leichtem Gasgeben.
Habe also mein Problem kurz geschildert und die Mail abgeschickt. Schon ca. 2h später haben sie mich jetzt angerufen und lange mit mir gesprochen. Sie haben alle möglichen Defekte erwähnt und sich sehr viel Zeit dabei genommen!

Muss wirklich sagen das ich den Kontakt sehr angenehm fand und mich entschlossen habe falls irgendwann das Getriebe stirbt, ich auf jeden Fall wieder bei CKR anrufen werde!

Wollte das einfach mal los werden!!!!


Gruß
TDIPower
Mein neuer: Skoda Fabia RS TDI

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste