Bedienungsanleitung als PDF

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Polo-Freund
Beiträge: 34
Registriert: 24. Apr 2013, 11:53

Bedienungsanleitung als PDF

Ungelesener Beitragvon Polo-Freund » 7. Mär 2014, 09:54

Hallo, hat jemand die Bedienungsanleitung für den Polo IV Modell 9N3 Bj 2007 als PDF UND würde mir diese mailen ?
Vielen Dank im Voraus

Polo-Freund


Sent from my iPhone using Tapatalk

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


LowSTAR
Beiträge: 224
Registriert: 26. Sep 2010, 21:45
Wohnort: Müschenbach
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Bedienungsanleitung als PDF

Ungelesener Beitragvon LowSTAR » 10. Mär 2014, 09:51

Wenn du noch etwas wartest kann ich dir diese erstellen ;)
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.


Themenersteller
Polo-Freund
Beiträge: 34
Registriert: 24. Apr 2013, 11:53

Re: Bedienungsanleitung als PDF

Ungelesener Beitragvon Polo-Freund » 10. Mär 2014, 15:09

Hallo LowSTAR,

ich warte gerne, mache Dir keinen Stress.

Danke im Voraus,

Polo-Freund


Sent from my iPad using Tapatalk


LowSTAR
Beiträge: 224
Registriert: 26. Sep 2010, 21:45
Wohnort: Müschenbach
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Bedienungsanleitung als PDF

Ungelesener Beitragvon LowSTAR » 13. Mär 2014, 17:07

So habe diese eingescannt und werde die heute abend denke ich mal hochladen und dan ndie Links hier reinstellen. =)
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.


LowSTAR
Beiträge: 224
Registriert: 26. Sep 2010, 21:45
Wohnort: Müschenbach
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Bedienungsanleitung als PDF

Ungelesener Beitragvon LowSTAR » 15. Mär 2014, 14:51

So hier ist dann alles.


Sorry wenn etwas schief oder so eingescannt ist.


Habe jetzt 3.1 - Polo 9N Bedienungsanleitung
3.2 - Polo 9N Rat und Tat
und 3.3 - Polo 9N Technische Daten eingescannt.



Viel Spaß damit, vllt kann man das ja auch in den Wissensteil des Forums legen.


http://ul.to/bk114ok0
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Re: AW: Bedienungsanleitung als PDF

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 15. Mär 2014, 18:36

Viel Spaß damit, vllt kann man das ja auch in den Wissensteil des Forums legen.
Dem dürfte wohl das Urheberrecht entgegenstehen :flop:
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  


Themenersteller
Polo-Freund
Beiträge: 34
Registriert: 24. Apr 2013, 11:53

Re: Bedienungsanleitung als PDF

Ungelesener Beitragvon Polo-Freund » 17. Mär 2014, 17:08

Vielen Dank für die Mühe, aber der Download ist mir zu unsicher, es werden mir hier zu viele dubiose Fester geöffnet.


Sent from my iPad using Tapatalk


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Bedienungsanleitung als PDF

Ungelesener Beitragvon px » 17. Mär 2014, 17:36

Das ist uploaded.to, bekannter Filehoster - die Fenster sind nervig, aber davon leben die eben :D


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: Bedienungsanleitung als PDF

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 17. Mär 2014, 20:46

Px macht nur Nen Kommentar zu ul.to das urheberrecht Is ihm egal :haha:

gesendet vom HTC M7
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Bedienungsanleitung als PDF

Ungelesener Beitragvon px » 17. Mär 2014, 22:31

Weiß ich doch nicht, was ihr da hochladet :fuck: Aber für euch wäre es sicher besser, sowas per PN zu machen ;)

Bei einer Bedienungsanleitung gilt zwar rein rechtlich gesehen auch das Urheberrecht, aber in diesem speziellen Fall, dürfte selbst VW das ziemlich gelassen sehen...


Gast

Re: Bedienungsanleitung als PDF

Ungelesener Beitragvon Gast » 17. Mär 2014, 22:46

http://www.vw-bordbuch.de/de/welcome?1&lang=de-DE

Warum guckt eigentlich keiner bei VW ? ;)


MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Re: Bedienungsanleitung als PDF

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 17. Mär 2014, 23:07

Weil VW das Bordbuch erst BJ 2010 anbietet. Ich finde zumindest für meinen laut FIN nichts (MJ 2006).
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  


LowSTAR
Beiträge: 224
Registriert: 26. Sep 2010, 21:45
Wohnort: Müschenbach
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Bedienungsanleitung als PDF

Ungelesener Beitragvon LowSTAR » 20. Mär 2014, 08:04

Der Download ist sicher leute :D der ist auf meinem Account hochgeladen die Fenster sind nunmal werbung.

Da gibts aber auch nen nettes Plugin für den Firefox welches sich: Addblock nennt

damit wird so gut wie alles Werbung auf allen Seiten entfernt, sogar bei Youtube Videos.

Oder muss ich das jetzt extra noch auf den FTP Hochladen damit Ihr das dort Laden könnt ?
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.


Themenersteller
Polo-Freund
Beiträge: 34
Registriert: 24. Apr 2013, 11:53

Re: Bedienungsanleitung als PDF

Ungelesener Beitragvon Polo-Freund » 20. Mär 2014, 08:37

Hallo LowSTAR,

wegen mir brauchst Du nichts mehr unternehmen.
Es ist nur immer etwas fragwürdig, wenn z.B. Pornoseiten auf einer Downloadseite aufgehen.

Das Thema hat sich für mich erledigt.

Vielen Dank noch einmal für die Arbeit die Du Dir gemacht hast.

LG Polo-Freund


Sent from my iPad using Tapatalk


LowSTAR
Beiträge: 224
Registriert: 26. Sep 2010, 21:45
Wohnort: Müschenbach
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Bedienungsanleitung als PDF

Ungelesener Beitragvon LowSTAR » 20. Mär 2014, 09:53

Ja ich sag ja lad dir Adblock und dann kommt nirgends mehr werbung ;)
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.


steckomat
Beiträge: 1
Registriert: 22. Aug 2015, 22:16

Re: Bedienungsanleitung als PDF

Ungelesener Beitragvon steckomat » 22. Aug 2015, 22:21

Danke LowSTAR für die Bordmappe,

habe mir einen Polo 9N zugelegt, leider ohne Bordmappe :( .
Ohne den Link, der auch nach 1,5 Jaren noch funktioniert,
wäre es schwierig geworden eine zu finden :top:

Beste Grüße!


rezima
Beiträge: 1
Registriert: 13. Nov 2015, 20:19

Re: Bedienungsanleitung als PDF

Ungelesener Beitragvon rezima » 13. Nov 2015, 20:28

Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen den Polo1.2 Erstzulassung 7/2006. In dem Bedienungsbuch fehlt leider die Anleitung für das Radio. Gibt es die nun irgendwo als PDF? VW hat mich an die Händler verwiesen.
Beste Grüße
rezima


Camillo87
Beiträge: 1
Registriert: 30. Nov 2015, 23:54

Re: Bedienungsanleitung als PDF

Ungelesener Beitragvon Camillo87 » 1. Dez 2015, 00:06

Hallo Zusammen,
letztens habe ich VW Polo 1.9 TDI Sportline vom Jahr 2007 gekauft. Jetzt suche ich nach der Betriebsanleitung zu diesem Auto. Kann jemand vielleicht mir solche Anleitung per Email zukommen lassen? Danke im Voraus.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Rat & Tat“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste