Nun meldet sich auch der erste "Flüchtling" des MT einmal zu Wort. Schatzi und ich haben wohl echt ne Menge verpasst. Aber das was wir vom MT mitbekommen haben (wir lassen die Nachr"ruhe" einmal außen vor) war richtig klasse!!!

Großes Lob an das Team und an die Organisationskräfte. Ihr habt einen klasse Job gemacht. Zu bemängeln hätte ich auch nur den Luftzustand des Eisberges

Es war total klasse einmal die Gesichter von vielen Usern zu sehen. Auch wenn ich mich leider noch lange nicht mit allen von euch unterhalten konnte. Aber das holen wir einfach noch einmal nach - spätestens beim nächsten MT.

Einige von euch wussten ja bereits, dass es Schatzi und mir bereits am Donnerstag und Freitag nicht gut ging. Und durch die grauenhafte Nacht (mit viel zu wenig Schlaf und viel zu wenig Luft in der defekten Luftmatratze) im Zelt ging es einfach nicht mehr. Deshalb haben wir uns entschlossen bereits am Samstag wieder die Heimreise anzutreten.
Aber es geht uns beiden so langsam besser.
Ich hoffe ihr hattet noch ne ganze Menge Spaß und habt den Campingplatz ordentlich gerockt!?

Bis zum nächsten Treffen, per Mail oder wie auch immer sendet Herr Jigger liebe Grüße aus dem hohen Norden!
P.s.: Levi: DANKE!!!!!!!