Blau(Metallic?) 9N3 CSR / RDX Front Buxtehude

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.


Themenersteller
Foxxm
Beiträge: 203
Registriert: 2. Jul 2008, 18:58
Wohnort: Buxtehude
Alter: 34
Kontaktdaten:

Blau(Metallic?) 9N3 CSR / RDX Front Buxtehude

Ungelesener Beitragvon Foxxm » 4. Nov 2008, 15:50

Hey Leute,
Heute als ich in Buxtehude unterwegs war habe ich einen Blauen ,könnte auch Blaumetallic gewesen sein, Polo gesichtet der im Audi Style mit einer CSR bzw RDX Front unterwegs ist.Ich hab gerade nciht so wirklich auf den Gegenverkehr geachtet und dann nurnoch kürzlich den Polo von vorne gesehen wo ich erblicken konnte das er auf jedenfall ne AudiStosstange hatte.Beim Blick in Rückspiegel sah ich die Polorücklichter vom 9N3 was es auschliesst das es nen A3 oder so war (war auch viel zu klein vom eindruck her).

Auf das Nummernschild konnte ich nciht achten da mein Beifahrer wie wild schrie da ich beinahe eine ältere Dame auf dem Zebrastreifen mitgenommen hätte auf den ich nicht geachtet hatte -.-

Habe den Polo hier noch nciht gesehen und vllt kennt den jmd oder er hat hier doch nen Profil.

Danke der Mühe =)
MfG Björn
Geesthacht Reloaded 02.05.09 + Geist XD
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Raven
Beiträge: 406
Registriert: 28. Jan 2007, 20:51
Wohnort: Bornum
Alter: 42

Re: Blau(Metallic?) 9N3 CSR / RDX Front Buxtehude

Ungelesener Beitragvon Raven » 4. Nov 2008, 16:04

hallo

der einzige polo der mir da einfällt ist der hier

http://www.polo9n.info/polo-2680.html


mfg Raven
Bild


silke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Okt 2007, 20:09
Wohnort: Postbauer-Heng
Alter: 49

Re: Blau(Metallic?) 9N3 CSR / RDX Front Buxtehude

Ungelesener Beitragvon silke » 4. Nov 2008, 16:38

Ja die ist von RDX die andere von CSR ist der Grill nicht von Audi sondern aus Gfk und Passt nicht so richtig und Kostet außer der Stoßsange noch zusätzlich 150- euro. Wenn Du fragen hast schreib einfach ne PN. Gruß Silke :top: :applaus: :driving: :weih:


Themenersteller
Foxxm
Beiträge: 203
Registriert: 2. Jul 2008, 18:58
Wohnort: Buxtehude
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Blau(Metallic?) 9N3 CSR / RDX Front Buxtehude

Ungelesener Beitragvon Foxxm » 4. Nov 2008, 22:03

Hmm also sah auf jedenfall so ähnlich aus und es war die rdx nicht die Csr.Aber der Polo hatte die 9N3 Leuchten und hat demnach hier wohl kein Profil ...schade eig.

Danke für eure hilfe =)
Geesthacht Reloaded 02.05.09 + Geist XD
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste