VW Racing ESD höher legen


Themenersteller
Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

VW Racing ESD höher legen

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 12. Jan 2010, 21:44

Hat evt. von euch jemand Ahnung wie Ich mein Original VW Sport Racing ESD noch nen Stück höher bekommen :gruebel: ????? Normal ist der für die Serienmäßige Heckschürze gedacht.Da Ich aber die das Cup Heck habe hängt er mir einfach noch zu tief :ankotz: Nur wie bekomme Ich den noch höher.Schweißen wollte Ich an denm Guten Stück nicht unbeding.Gibt es da evt. irgendwelche ESD Aufhängungen die kürzer wie die Originale ist ?????

Vielen Dank.

Gruß Markus :wink1:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: VW Racing ESD höher legen

Ungelesener Beitragvon smithy » 12. Jan 2010, 21:50

Moin,

ich denke mal, ausser Umschweissen bleibt dir nichts anderes übrig!

MFG
Bild


Themenersteller
Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

Re: VW Racing ESD höher legen

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 12. Jan 2010, 21:52

Ja, und das ist das was Ich halt vermeiden wollte :gruebel: Wollte auch schon mal versuchen einen kürzeren Gummi zubesorgen.Nur Ich glaube nicht dass,das was bringt.Das Gewicht vom ESD wird den auch wieder so auseinander ziehen.


TheJudge
Beiträge: 1037
Registriert: 3. Jul 2006, 14:48
Wohnort: GF
Alter: 124

Re: VW Racing ESD höher legen

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 12. Jan 2010, 21:54

hast du leider so gut wie verloren, du hättest die Variante für die Votexheckschürze kaufen müssen, der hätte eine geringere höhe. Der für die Serienschürze ist mit absicht so hoch, damit er halt drunter duchgucken kann ;)

(hatte den selben Fehlkauf getätigt, hatte dann einfach das Votexheck ohne Aussparung verbaut, so passte es auch wieder)
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  


Themenersteller
Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

Re: VW Racing ESD höher legen

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 12. Jan 2010, 21:56

Achso :gruebel: gab es da 2 Varianten ???? Das wusst Ich auch nicht.Naja.Aber irgendwie muss das ja machbar sein.


Chrimmy
Beiträge: 1346
Registriert: 29. Okt 2006, 12:36

Re: VW Racing ESD höher legen

Ungelesener Beitragvon Chrimmy » 12. Jan 2010, 22:49

ja, mit schweißen.. Gummis holen den Auspuff nicht so hoch.. damit kannste vill 2cm überbrücken.. aber keine 5.
Dom lomp & Famous

Bild


Schrankei

Re: VW Racing ESD höher legen

Ungelesener Beitragvon Schrankei » 12. Jan 2010, 22:58

Musst meine milltek auch umschweißen da sie auch zu tief hing! Da hilft alles nichts!


helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

Re: VW Racing ESD höher legen

Ungelesener Beitragvon helgemania » 13. Jan 2010, 11:54

Die kürzesten Halterungen hat der GTI/ CUP. Kosten um die 20 Euro und die bringen etwa 1 cm. Also schweißen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

Re: VW Racing ESD höher legen

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 13. Jan 2010, 12:07

Vielen Dank erstmal für die ganzen Vorschläge von euch :anbeten: Naja :gruebel: werd es wohl dann doch Schweißen müssen.Das was Ich eigendlcih nicht vor hatte :ankotz: Hilf ja alles nix.Auf jedenfall muss er höher. Gruß Markus :wink:


Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: VW Racing ESD höher legen

Ungelesener Beitragvon Toergi » 13. Jan 2010, 13:53

Musst meine milltek auch umschweißen da sie auch zu tief hing! Da hilft alles nichts!
Ging mir ebenso !

Was noch helfen könnte (leider keine "schöne" Lösung) Man nehme eine Schlauchschelle, umspannt damit das Auspuffgummi und kürze damit das Auspuffgummi ein. Nicht schön, aber ein paar cm könnte es bringen.

Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Maschen_90
Beiträge: 555
Registriert: 7. Feb 2008, 19:37
Wohnort: Seevetal
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: VW Racing ESD höher legen

Ungelesener Beitragvon Maschen_90 » 13. Jan 2010, 13:56




Was noch helfen könnte (leider keine "schöne" Lösung) Man nehme eine Schlauchschelle, umspannt damit das Auspuffgummi und kürze damit das Auspuffgummi ein. Nicht schön, aber ein paar cm könnte es bringen.

Meinst du nicht, dass es nach einiger Zeit und etlichen Vibrationen dazu führt, dass diese Schlauchschelle verrutscht?
Ist nur ne Vermutung, genau weiß ich es auch nicht..

lg Philipp

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste