Sebring Hot Steel


Themenersteller
schlörfi
Beiträge: 107
Registriert: 6. Apr 2007, 17:08
Wohnort: Halberstadt

Sebring Hot Steel

Ungelesener Beitragvon schlörfi » 11. Jul 2007, 18:40

Hey...überlege mir den oben genannten ESD zu holen...oder einen anderen in der Optik, sprich mit einem runden Endrohr, einzeln. Habt ihr eventuell mal Bilder als Beispiele? Was haltet ihr von dem Sebring?

Mfg Christoph

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 11. Jul 2007, 19:25

habe mich verhört, ich glaube du wolltest doppelrohr schreiben


Themenersteller
schlörfi
Beiträge: 107
Registriert: 6. Apr 2007, 17:08
Wohnort: Halberstadt

Ungelesener Beitragvon schlörfi » 11. Jul 2007, 19:42

Nee nee...das passt schon so ;)


Polo9N_Fun
Beiträge: 48
Registriert: 14. Jul 2006, 10:14
Wohnort: Eschwege
Alter: 41
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Polo9N_Fun » 11. Jul 2007, 20:19

LOL @fbx

ich weiß was du meinst :D


@schlörfi:

Also ich glaub beim Polo kommt das nicht so gut. Ich hab das mal gesehen und mir hat es nciht gefallen. Das sieht vielleicht bei Autos im Fast & the furious style aus (EVO oder so), aber beim Polo passt es glaub ich nicht.

Ich hatte so ein Teil mal für genau ne halbe Stunde unter meinem vorigem Auto (Mazda 323), da denkst dir platzt der Arsch. Die Leute haben schon nach mir ausschau gehalten, obwohl ich noch längst nicht zu sehen war, sprich das war erbährmlich Laut und ich hab das Teil gleich wieder abgebaut und weiterverkauft.
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  


Themenersteller
schlörfi
Beiträge: 107
Registriert: 6. Apr 2007, 17:08
Wohnort: Halberstadt

Ungelesener Beitragvon schlörfi » 11. Jul 2007, 20:22

mmh...na muss ja auch nicht zwangsläufig so ein brutal großer sein...gibt ja auch von supersport ne variante die kleiner ist. Die sollte sich doch dann sicher auch so anhören wie die restlichen mit doppelrohr, oder? Ist ja im Prinzip das gleiche, nur andere Variante vorn...


fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 11. Jul 2007, 21:15

naja aber einzelrohr sieht einfach kacke aus. entweder so n ofenrohr was viel zu groß ist oder es is viel zu klein und mickrig ^^ außerdem schreibt die heckansatzaussparung ja geradezu doppelrohr vor! ;)


Themenersteller
schlörfi
Beiträge: 107
Registriert: 6. Apr 2007, 17:08
Wohnort: Halberstadt

Ungelesener Beitragvon schlörfi » 11. Jul 2007, 21:21

Da haben wir's nämlich...hab den original Heckansatz, also keine Aussparung =) !

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste